• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband für Youngtimer und Klassiker

Cinelli Gel Kork?
Anhang anzeigen 74827
Letztesjahrweiß

Gibt's auch in rot.

5100324393_f36ef277a5_z.jpg
 
Suche ich bisher auch erfolglos. Dunkelblaues Kork ist kein Problem, falls Dir das hilft.
Echt? Kork fänd ich ja super, nur die üblichen Verdächtigen sind alle seeehr hellblau. Zumindest die, die ich bisher gefunden habe.

Hast du einen Link oder ein Foto?
 
Das hatte ich schon gefunden, das ist von allen, die ich kenne, das dunkelste. Leider ist der Ton anscheinend eher stumpf und matt und eher wie der von einem Stoffband.
Wenn's ein bisschen "glänzen" würde, wär's toll! :)
 
Es gibt doch so dunkelblaues gelochtes fizik, mit einem leicht metallischen Glanz. Das stelle ich mir sehr treffend vor. Gibts auch billiger, aber auf den Bildern sieht man die Farbe nicht so gut.
 
Daran dachte ich auch schon. Das könnte ganz gut zu dem Farbverlauf passen, das Blau des Fizik changiert dem Anschein nach ja sehr je nach Lichteinfall.
Merci vielmals.

Das Ambrosio in blau hat aber noch keiner hier mal ausprobiert?
 
Hat jemand eine Idee für ein richtig schön dunkelblaues Lenkerband? Mit so einem satten, tiefen Farbton?
Es geht darum, diese Farbe einigermaßen zu treffen (links unten, is klar, ne?):


Jemand einen guten Tipp?
Dieses hier vielleicht?
http://www.ebay.de/itm/Lenkerband-A...radteile_Komponenten&var=&hash=item3a69f1013a

Für Hinweise und Erfahrungsberichte jeder Art bin ich dankbar :cool:
Was ist hiermit? http://www.ebay.de/itm/BENOTTO-hand...77410369?pt=US_Handlebars&hash=item3a8d38c241
 
Ich müsste noch blaues Bike Ribbon im Keller haben, das sieht aus wie das Ambrosio. Kann ich Morgen mal ein Foto von machen.
 
So blaues Benotto hab ich auch noch, mit geriffelter Oberfläche. Könnte farblich passen, aber nicht zeitmäßig. An ein 653er sollte schon gepolstertes Band.
 
Zurück
Oben Unten