• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband für Youngtimer und Klassiker

Helft mir bitte auch mal auf die Sprünge:
Räder kommen Pink - Fakt. Sind schon bestellt.
Lenkerband wie? Pink oder weiss?
medium_IMG-20140617-00032.jpg

Türkis. :p
 
Rotes Rad mit schwarzem Sattel und gelbem Band kommt gut, finde ich:


Deine Zugboegen finde ich arg lang bzw. ungluecklich vor dem Lenker verlegt. Bis auf wenige Ausnahmen wird das schoener, wenn man die hinter dem Lenker runter fuehrt.
Das Farbschema wird so aber nicht bleiben, @jonsnow und meine Wenigkeit haben da schon etwas herumgesponnen. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Komplimentär zu rot werfe ich aber mal GRÜN in die Reihe der vielen Vorschläge :)
 
Das Farbschema wird so aber nicht bleiben, @jonsnow und meine Wenigkeit haben da schon etwas herumgesponnen. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Komplimentär zu rot werfe ich aber mal GRÜN in die Reihe der vielen Vorschläge :)

Alles andere waere auch langweilig :)
Gruen finde ich gut.


Ja...wir beiden Wenigkeiten ;) Ein grün kommt bestimmt super....aber wie schon gesagt sollte wohl es nicht zu hell/grell sein.
 
Rotes Rad mit schwarzem Sattel und gelbem Band kommt gut, finde ich:


Deine Zugboegen finde ich arg lang bzw. ungluecklich vor dem Lenker verlegt. Bis auf wenige Ausnahmen wird das schoener, wenn man die hinter dem Lenker runter fuehrt.

Danke für den Hinweis. Bin hoch nicht ganz fertig, da sollen noch andere Bremsen ans Rad, dann kommt die Endfassung. Ich werde es dann mal hintenrum probieren. Und etwas kürzen.
Danke für den Tipp.
 
Ich danke Euch für die Vorschläge/ Anregungen. Ich hab darüber nachgedacht, und bin mit dem Thema auch noch nicht fertig. Evtl. wäre gelb wirklich ansprechend und passend. Oder sogar hellblau.
Aber ich befürchte dazu fehlt mir vorerst der Mut und es wird doch wieder klassisch schwarz mit schwarzen Griffgummis. Aber gelb vielleicht bei der Revision im Winter :)
Hat jemand sehr gut erhaltene schwarze Campagnolo Bremsgriffgummis und möchte gerne weisse sehr gut erhaltene Gummis? Dann könnten wir tauschen...
 
Ich habe da noch so ein Doppel-Projekt in der Schublade, zwei Räder für Mädels. Wenn in dieser Auswahl nichts schwülstig genug sein sollte:

P1050226.JPG


... dann geh ich in nen Häkel-Laden...:)
 
Hallo zusammen,

ist eventuell schonmal jemand über neongelbes Lenkerband ohne Klebestreifen gestolpert? Habe gerade welches mit Klebestreifen gewickelt und habe nun keine Chance, es zu korrigieren, weil sich der Kleber direkt von der Rückseite löst.

In "normalen" Farben habe ich das Specialized S-Wrap Roubaix im Netz gefunden und das BLB Pro-Gel auch schonmal selbst genutzt - finde ich ganz gut, weil man es eben ohne Probleme neu wickeln kann.
 
Hallo zusammen,

ist eventuell schonmal jemand über neongelbes Lenkerband ohne Klebestreifen gestolpert? Habe gerade welches mit Klebestreifen gewickelt und habe nun keine Chance, es zu korrigieren, weil sich der Kleber direkt von der Rückseite löst.

In "normalen" Farben habe ich das Specialized S-Wrap Roubaix im Netz gefunden und das BLB Pro-Gel auch schonmal selbst genutzt - finde ich ganz gut, weil man es eben ohne Probleme neu wickeln kann.


Lizard Skins, fasst sich top an,

neon

artikel550d92c70d829_1.jpg


gelb

nastro-lizard-skins-dsp-yellow-11.jpg
 
Hallo zusammen,

ist eventuell schonmal jemand über neongelbes Lenkerband ohne Klebestreifen gestolpert? Habe gerade welches mit Klebestreifen gewickelt und habe nun keine Chance, es zu korrigieren, weil sich der Kleber direkt von der Rückseite löst.

In "normalen" Farben habe ich das Specialized S-Wrap Roubaix im Netz gefunden und das BLB Pro-Gel auch schonmal selbst genutzt - finde ich ganz gut, weil man es eben ohne Probleme neu wickeln kann.

http://www.amazon.de/Doppelseitiges-Klebeband-breit-lang-transparent/dp/B00LUNTCDM

So was ähnliches hatte ich zufällig mal da, als ich es tatsächlich in einem entsprechenden Fall brauchen konnte; hat gut funktioniert und gibt es möglicherweise auch als kleinere Rolle...
 
Zurück
Oben Unten