• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Lenker streikt

kiko schrieb:
wenn die schrauben auf der falschen seite eingedreht wurden, greifen sie erst ins gewinde und dann ins....leere.
Manchmal steh' ick uff'm Schlauch. :jumping:

P.S. Mir ist vor Jahren nach einem Gabeltausch ähnliches passiert. Ich hole das Rad ab, will rechts abbiegen, und das Teil fährt geradeaus. Nixx passiert. :o

Speed Wheels schrieb:
:droh: :droh: :droh: :crash: :crash: :crash: :wut: :wut: :wut:

diese sch**ß roseversand arsc***scher !!!!!!!

die haben die schrauben an der falschen seite reingedreht das heißt dort wo das gewinde N I C H T greift!!!!! :spinner:

vielen dank für eure aufmerksamkeit nu hab ich das problem mit nem freund( also eig wars er) gelöst...

Ich zitiere: "arsc***scher"? Ich vervollständige: Arschlöscher... Hast Du Feuer unterm Hintern oder was?:D

eher grobe fahrlässigkeit ;) gibt ja eher kein motiv für einen mord

wobei, die mal aufgebrecht anrufen - da schaut sicher was raus, kamma zwar netmehr beweisen, und es ist lange her, aber ich denke die schicken da schon was nach :bier:

Zurück