• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leistungsverlust bei stark vermindertem Training?

Also heute dann die Alpe, oder? Eigentlich sind auch die Unlocked Zwiftrennen nicht schlecht.

@ronde2009 nee heute nicht..aber genau diesen Stil mag ich ;-)

Gestern bin ich "nur" zu meinen zur Zeit favourisierten Robopacern..
Einrollen mit Miguel und dann 3x10 Minuten mit Jaques. Im letzten Intervall habe ich ich die Gruppe dann kurz vor Ende verloren. Allerdings war die Fahrt auch nicht gerade perfekt gleichmässig
Das hier kam dabei raus

1761901270089.png

Weil ich mich hinten raus fallen lasse?
Ich bin da bisher so vorgegangen:
  • Einfahren
  • per teleport in die gewünschte Gruppe und dort mitfahren
  • nach Ende der Wunschzeit hinten raus fallen lassen und Pausenzeit rollen
  • per teleport wieder in die Gruppe
  • usw
Der Pacer sorgt dann bei mir für eine höhere Motivation..auch wenn dann die Fahrt nicht immer sooo konstant ist.

..ach okay, dachte, Du wärst einer von denen, die dann immer vorn aus der Gruppe rausschießen, oder sich hinten wieder zurückkämpfen müssen.

@ronde2009 nee heute nicht..aber genau diesen Stil mag ich ;-)

Gestern bin ich "nur" zu meinen zur Zeit favourisierten Robopacern..
Einrollen mit Miguel und dann 3x10 Minuten mit Jaques. Im letzten Intervall habe ich ich die Gruppe dann kurz vor Ende verloren. Allerdings war die Fahrt auch nicht gerade perfekt gleichmässig
Das hier kam dabei raus

Anhang anzeigen 1697857

Ich kenn jetzt Deine MaxHF nicht, aber sieht zumindest nach 3x 10 Min SST aus 👍

Ja, sieht nach SST aus. Man kann das auch schnell sehen wenn Du 3*12 daraus machst. Ich habe mir für die Alpe auch einen Workout programmiert. Damit kannst Du die Intensität besser steuern, als mit einem Robopacer.

Zurück