• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

chrispee

Mitglied
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
so, jungs und mädels, hab mal nen eigenen thread für uns aufgemacht.

und sofort die 1. frage, wer hat heute abend lust ne lockere runde zu drehen, das wetter ist ja bestens !
 
AW: Leetzenritter Münster

Ich. Aber ich kann nicht. Weisst ja, die Arbeit reicht bis in die Puppen.
War aber gestern Nachmittag mit Manos aus dem Forum ein Stück des Weges unterwegs. Netter Typ, hat Spaß gemacht. Und es war endlich mal: TROCKEN. Bis Dondersdag. So um 17.30h los?
 
AW: Leetzenritter Münster

so, jungs und mädels, ...
und sofort die 1. frage, wer hat heute abend lust ne lockere runde zu drehen, das wetter ist ja bestens !

Gilt das auch für alte Säcke? :)

Ich wollte auch noch ein wenig raus. In welche Richtung soll es denn gehen, dann könnte ich mich vielleicht irgendwo einklinken (Raum Roxel/Bösensell/Senden).

Will aber wirklich eine lockere Runde machen, der Samstag steckt noch ein wenig in den Muskeln.

Marcus
 
AW: Leetzenritter Münster

Gilt das auch für alte Säcke? :)

Ich wollte auch noch ein wenig raus. In welche Richtung soll es denn gehen, dann könnte ich mich vielleicht irgendwo einklinken (Raum Roxel/Bösensell/Senden).

Will aber wirklich eine lockere Runde machen, der Samstag steckt noch ein wenig in den Muskeln.

Marcus

kein problem ! wir fahren auch über roxel, ob wir allerdings in die BB fahren wissen wir noch nicht. können uns ja gegen 17:50 h - 18:00 uhr in roxel am hallenbad treffen !
 
AW: Leetzenritter Münster

kein problem ! wir fahren auch über roxel, ob wir allerdings in die BB fahren wissen wir noch nicht. können uns ja gegen 17:50 h - 18:00 uhr in roxel am hallenbad treffen !

OK, mache mich gleich nach Roxel auf.

Baumberge brauche ich heute definitiv nicht, der Teuto am Samstag hat mir erstmal gereicht.

Bis gleich, Marcus
 
AW: Leetzenritter Münster

@rob: wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den kommentar natürlich gespart ! mach dir keinen kopf, wir fahren am donnerstag auch ne schöne runde zusammen !
 
AW: Leetzenritter Münster

@jochbau: wie heisst nochmal das modell deiner rennradhose ? haben uns gestern ja darüber unterhalten !
 
AW: Leetzenritter Münster

@jochbau: wie heisst nochmal das modell deiner rennradhose ? haben uns gestern ja darüber unterhalten !

ohne das Etikett vor mir zu haben: Ich glaube, es ist die hier (Assos T FI. Uno S5). Die beste Radhose, die ich bis jetzt hatte. Ist aber alles subjektiv.
Von ASSOS gibt es auch noch die S-Series. Muss Du vielleicht mal Z2! anfragen, der hat Erfahrungswerte damit
 
AW: Leetzenritter Münster

Nachfrage von stefanp:

"Haben die Leetzenritter heute Lust sich uns anzuschließen?

1. Wir fahren heute wirklich :)
2. und wir fahren langsam

mögliche Aufsprungpunkte:
18.oo KB
18.15 ZN

Gruß Stefan"

Ich werde wieder fein was fürs BSP tun und bis in die Nacht im Büro hocken, aber fahrt ihr man, meinen Segen habt ihr. :crying: ROB
 
Ausritt am Donnerstag ab 17.00h

Hier die Teilnahmeunterlagen:

Start bei Lohmann, 17.00h, flach mit kleiner Hügelrunde durch die Bberge, Dauer: 2,5 bis 3 h, Tempo (wie meist): moderat :rolleyes:.
Wetterinfos vom WDR: Am Donnerstag anfangs noch Regen oder Schauer. Im weiteren Tagesverlauf wieder freundlicher und zumindest ab und zu Sonne bei 16 bis 18 Grad. Schwacher Wind aus Südwest. = toitoitoi.
Wer ist dabei? ROB
 
AW: Leetzenritter Münster

ich bin dabei. aber sollten wir nicht besser um 18 uhr vom trainingstreffpunkt starten ?
 
AW: Leetzenritter Münster

Das wird mir zu spät, hab die Familie in den letzten Tagen wenig gesehen. Lieber ne Stunde früher.
 
AW: Leetzenritter Münster

Die Leetzenritter treffen sich am heutigen Donnerstag den 24.04.2008 um 17:00 Uhr bei Lohmann zur gemeinsamen Trainingsrunde.

Gäste sind herzlich willkommen
!
 
Zurück
Oben Unten