• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TS-Lass-das-Pony-raus-3.0 -hat noch einen Platz frei

KaGro

Mistress of Gran Fondo
Registriert
22 Februar 2021
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
2.167
Ort
Bamberg
Hey,

wir suchen noch einen Mitstreiter :)

Geschichten aus dem Winterpokal:

3 Tag Regen/Schnee/Graupelschauer hintereinander - zuhause ist es sehr gemütlich, die Plätzchen schmecken auch noch gut dazu -wer möchte sich schon bewegen....aber da kommt eine Nachricht vom Team: bin ne runde graveln im Wald - mit einem glücklichem matsch gespränekltem Selfie....und nun motivierst du dich auch heute auch noch etwas zu tun

Solche Geschichten erzählt der Winterpokal - wir alle kennen die Motivations-Löcher in der dunkeln Jahreszeit - aber gemeinsam ist es leichter. Dabei zählt es für uns nicht was du tust, wir sind eine Mischung aus Triathleten-Ultra-Verrückten, Radfahrern - Langläufern und wollen uns gegenseitig motivieren und austauschen. Vielleicht passt es auch und wir treffen uns zum Ende der WP-Saison auf eine gemeinsame Tour :)

Also wenn du Lust hast - sei dabei!

LG
 
Hallo zusammen!
Vorab: habe nichts mit der "triathlon-szene" zu tun.
Aber einen Schuss Motivation extra könnte ich gut gebrauchen ;-)
War in den letzten Jahren im Winter viel in südlichen Gefilden unterwegs und muss mich nun wohl überwiegend hierzulande durchschlagen. Keine so tollen Aussichten.
Jetzt, wo der Winterpokal vor der Tür steht, hätte ich aber doch Lust, mich den Unbilden zu stellen.

Ich setzte mich mal selbst auf die Shortlist, sollte noch jemand aus dem TS Forum Interesse haben, lasse ich diesen gern den Vortritt.
VG
 
Hey @luzie,

willkommen im Team -> damit sind wir vollständig - mögen die Spiele beginnen -wobei bei dem Sonnenschein fühlt es sich noch gar nicht nach WP an 🤟
 
Zurück
Oben Unten