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Tests bestätigen den Aerovorteil, solange nicht extreme Berge anstehen, schlägt Aerovorteil den Gewichtsvorteil auch bei "lansamer Fahrt".Profitiere ich da von einer Aero-Felge? --> meistens alleine unterwegs, fast immer <100 km mit viel rauf und runter (nie weniger als 500 Hm), selten schneller als 30 km/h Schnitt...
Hätte hätte CarbonfelgeBist Du Tony Martin, dem 12 Sekunden (weiss ich jetzt nicht genau, aber soll zur Anschauung dienen) zur WM gefehlt haben,....
und es am Material gelegen hätte (hat es nicht!)
Also in Kurzform
Emotional ja
Rational nein.
Rutsch mir doch den Buckel runter.Du hast eine pauschale Aussage getroffen die einfach falsch war. Wenn du nicht dazu stehen kannst um sie zu revidieren ist das auch eine Aussage.
Rutsch mir doch den Buckel runter.
Nö. Deshalb ja auch das .Regst Du Dich über den noch auf?
Hätte hätte Carbonfelge
War doch so, oder?
Wie ist die Qualität der Naben bei Leeze. Weiß das jemand? Sollen ja scheinbar Naben von Bitex sein. Sagt mir leider gar nix dieser Hersteller.Hab mir heute die Leeze CC60.88 bestellt
Dann ist das hätte hätte bald ein "hat er, hat er"
Hab auch nen neuen LRS mit Bitex Naben. Konnte die aber noch nicht testen. Laut Berichten die man im Netz findet sollen die aber gut sein. In den USA werden die schon lange verbaut.Wie ist die Qualität der Naben bei Leeze. Weiß das jemand? Sollen ja scheinbar Naben von Bitex sein. Sagt mir leider gar nix dieser Hersteller.
Deshalb hab ich das VR auch mit der RAF12 bauen lassen. Die soll um einiges stabiler sein. HR ist mit der RAR9 aufgebaut. Hätte gerne die RAR12 gehabt. Die war aber nicht verfügbar.Mit Bitex habe ich mir auch schon 2 LRS aufgebaut. Die HR Nabe RAR12 ist gut und günstig.
Die VR Nabe RAF10 ist leicht und für Radialeinspeichung geeignet. Nach einiger Zeit hatte ich aber axiales Lagerspiel der Industriekugellager fesgestellt. Habe mir ein paar Shims (dünne Unterlegscheiben in 1/10 mm Dicke) besorgt und damit passend unterlegt. Seitdem ist Ruhe und sie laufen schon ein paar 1.000 km.