• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Porteur - Neubauprojekt 2022

https://www.marktplaats.nl/v/fietse...en-stronglight-ta-cyclotouriste-5-vis-50-4bcd

4bffedaa-dc0f-471d-8dfb-cd014e956801
 

Anzeige

Re: Porteur - Neubauprojekt 2022
Ich habe folgende zwei Fragen:

  1. Wie hieß denn das ehemalige Forumsmitglied nochmals, welcher diesen Faden eröffnet (und sich inzwischen gelöscht) hat?
  2. Wenn ich mir alte Fotos von Porteur-Rädern ansehe, kann ich meist keine Schaltung entdecken. Fuhren die meist mit Eingangrädern?
 
Ich habe folgende zwei Fragen:

  1. Wie hieß denn das ehemalige Forumsmitglied nochmals, welcher diesen Faden eröffnet (und sich inzwischen gelöscht) hat?
  2. Wenn ich mir alte Fotos von Porteur-Rädern ansehe, kann ich meist keine Schaltung entdecken. Fuhren die meist mit Eingangrädern?
Radlermax.
Das habe ich aber auch nur nachgeschaut - dazu sucht man zitierte Beiträge, da steht der Name noch.

Ja, Eingang, evtl. Nabenschaltung.
 
Zurück
Oben Unten