Hallo Jungz,
ich hoffe, die Laune+Gesundheit ist nun wieder etwas besser
Ich bin wieder da und habe ein paar Punkte nachgetragen...
Ihr habt auch fleissig Punkte gesammelt; Wenn wir am 27. gemeinsam eine längere Ausfahrt unternehmen, kommen wir unserem Ziel noch etwas näher. Hauptsache, das Wetter ist auch dementsprechend!
Mein Urlaub war ganz erholsam. Allerdings war Frühstück und Abendbrot (da selbst bereitet) ziemlich üppig, was hoffentlich keine grösseren Spuren hinterlassen hat.
Die Anreise war mit den üblichen Pleiten+Pech+Pannen versehen: Ankunft bei Dauerregen und schmelzendem Schnee, kein Plan, ohne Schneeketten kein hinaufkommen zur Hütte (verbunden mit der dringenden Frage: woher bekommt man auf´m Dorf Samstag nachmittag Schneeketten

) Beim zuständigen Auto-Dealer sind dann die die als Werbung ausgewiesenen Schneeketten natürlich für alle Autotypen passend - nur nicht für Dein eigenes :aufreg: Letztendlich gehst du aus dem Laden mit Teilen, die preislich durchaus einem Fahrzeug in den Schweizer Hochalpen zur Ehre gereichen würden (zudem vermutlich hartvergoldet - bei dem Preis

)
Nach diesen obligatorischen Anfangsschwierigkeiten wurde es dank reichlichen Neuschnees noch ein tolles Langlaufvergnügen! An den beiden letzten Tagen wurde den Kindern "Abfahrtslauf" spendiert, und so konnten diese beiden Tage zu etwas anspruchsvolleren Fahrten genutzt werden
Jetzt freue ich mich wieder auf´s Rennradfahren.
Sport Frei! :mex:
Christoph