• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
Tja Jugendfreunde.
Die Wetteraussichten werden tatsächlich immer mieser.

Ich habe mit meiner Frau gesprochen. Ihr wäre eine Terminverschiebung auch ganz recht.

warten wir also bis morgen Nachmittag und entscheiden dann. :crying: :mad: :D :confused: :mex:

So, hier haben wir heute Schneefall und es ist totales Scheißwetter... :mad: .
Ich war eben schnonmal ne Stunde draußen...aber nicht mit dem Rad.
Glaube nicht das es bis morgen besser wird und deshalb denk ich das wir unsere Ausfahrt morgen verschieben sollten. Bei solch einem Wetter macht es einfach kein Spaß...und ich habe auch noch ein Verbot von meiner Freundin bekommen bei dem Wetter zu fahren... :mad: :confused: :aufreg: :) ;) .

MfG
Marcel

Schnee Schnee Schnee

So sieht es bei uns aus, bei so einem Wetter werd ich keinesfalls Rennrad fahren.
Lasst uns lieber warten bis das Wetter es zulässt, so macht es keinen Spass und deshalb fahren wir doch Rad.

Cu Danni.

Da denk ich mal das hat sich morgen nun entgültig erledigt. Wenn ich aus dem Fenster sehe: SCHNEE

MfG
Marcel

Ich war mal eben draussen und hab Fotos gemacht.

1118Bild_026-med.jpg

1118Bild_028-med.jpg

1118Bild_027-med.jpg

Hallo Sportsfreunde

Ich habe mit Christoph gesprochen. Wir verschieben die Ausfahrt auf nächsten Sonntag (06.03.2005).

Die Aussichten sind zu schlecht. Das Wetter heute war auch nicht so berühmt.

Also wir sehen uns nächsten Sonntag.

Habe auch die miese Wetterentwicklung verfolgt und bin etwas enttäuscht das wir morgen nicht fahren können :heul: ,aber bei diesem Wetter habe ich auch keine Lust dazu. Leider kann ich nächstes WE aus arbeitstechnischen Gründen nicht mitfahren :crying: :wut: , aber das sollte Euch nicht abhalten bei gutem Wetter trotzdem zu fahren und zu punkten. Hoffentlich klappt es dann wenigstens am 13.März in Bitterfeld.
"Lasst es bloss bald Frühling werden"
In diesem Sinn

Sport frei :dope:
Gerold

Laut Wetterbericht soll das Wetter die nächste Zeit so bleiben bzw noch kälter werden.

Schönen Dank auch.

Zum baden war es heut allerdings Ideal.

1118Bild_012-med.jpg

1118Bild_019-med.jpg

1118Bild_009-med.jpg

1118Bild_011-med.jpg

1118Bild_005-med.jpg

1118Bild_007-med.jpg

Hallo Leute

Was für ein Wochenende. Diesmal hat aber auch alles gepaßt.

Gestern abend auf der Rolle flog mir fast mein Tretlager um die Ohren. Also habe ich erst mal eine 3/4 Std. gebaut, bis mein Rollenrad wieder ok war.

Dann war heute Bombenwetter. Die ganze Zeit strahlender Sonnenschein, 0 bis -3 Grad. Eigentlich total geiler Radwetter. Das habe ich dann auch versucht. Nach 90 Minuten habe ich aufgegeben. Mein Rad und ich hätten Schneeskulpturen abgeben können. Ich hab's sogar photographiert, allerdings noch so richtig auf Film - und der muß erst noch entwickelt werden.

Danach habe ich 2,5 Std. mit Rad reinigen und abschmieren verbracht.

Dann bin ich heute abend Rolle gefahren und dabei ist mein Fernseher zeitweise ausgestiegen. Zugegeben, er steht im Keller, weil er so seine Macken hat, aber ausgerechnet heute ? :aufreg:

Und dann habe ich mich vorhin noch gewogen ... :heul: :mad:

Ich glaub ich mach zu wenig Sport. Ich hab im Moment viel zu viel Zeit zum Fressen.

Ich fahr am 13. die große Runde.

CTDanni :daumen:
Jetzt ist mir auch klar, warum es bei den Winterbadern keinen FKK-Betrieb gibt (und Badehose+Mütze zur Grundausstattung gehören): wegen der negativen Längen :D :D

@Kurbelgarnituren:
Ansonsten ein Vorschlag zur Güte: der Wetterbericht verheisst nichts Gutes auch für diese Woche. Wäre es nicht sinnvoller, gleich die Heiderundfahrt in Bitterfeld am 13.03. als Treffen ins Auge zu fassen?
:eek:
*duckundweg*

Nächste Woche wäre bei mir sehr knapp geworden mit der Zeit. Der 13.März stand ja eh schon als Termin fest. Ich hoffe mal das bis dahin endlich der Frühling mal eine kleine Kostprobe gibt, da ich so gar keine Lust mehr habe mich auf der Rolle zu quälen.

Ach ja...wie lang ist den die "große Runde"?

@GTDanni: Respekt!!!!!!! :daumen:
Mich hätte da nix und niemand rein bekommen!!!

MfG
Marcel

Ich denke auch das wir uns erst am 13. sehen werden.
Das Wetter soll diesen Sonntag genauso mistig sein wie die letzten.
Der Termin zur RTF steht aber weiterhin, da würd ich sogar bei unter 0°C fahren, warten wir mal ab.

@Gerold Zur RTF in Bitterfeld würd ich dich natürlich auch mitnehmen, ist das ok?

Cu danni

Von der Zuladung her würdest du noch locker reinpassen :D aber Sitzplätze sind nur 2 da.

Und ein kleiner Umweg wäre es auch ;)

:)
So könnte ich noch ein kleines Nickerchen machen (quasi als mentale Vorbereitung vor der schweren Fahrt).

BTW: Die Tyrants haben ja auch ihren eigenen Tourbus - was hältst Du davon, wenn wir Dein Auto mit der entsprechenden Kurbelgarnituren-Werbung verzieren (Spraydosen könnte ich am Sonntag gleich mitbringen)?
So könnten wir als gruppendynamischen Akt gleich die Umwidmung am 13. vollziehen. Ich schicke gleich mal den anderen ne PM, welche Symbolik ihnen am besten gefällt.
:mex: :D :confused:

Ich glaub das wär keine gute Idee, ich muss mit dem Ding im Juni zum TÜV da trennen sich evtl. unsere Wege. Da wäre doch eine Beschriftung vergebene Mühe. :p
Aber ich denke ich lass ihn nochmal durchkommen, ist echt ein sehr praktisches Fahrzeug.

Ausserdem hält die Sprühfarbe nicht bei Frost. :(

@Kurbler

Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Jetzt muß ich am Samstag nicht die Wohnung aufräumen. Wie ich das immer hasse.

Aber enttäuscht bin ich shon, daß aus unserer Ausfahrt nichts wird. :crying:

Andererseits - Alle Pizza's für mich :aetsch: :cookie:

Aber die Folgen ... :wut:

Heute habe ich nur ein wenig "Ge Rollt". Ich bin auch nicht ganz gesund und wollte mich für Sonntag schonen. Das kann ich mir ja jetzt schenken.

Zurück