• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
Habe gerade im Keller nachgesehen.. da steht noch meine alte Drehbank. Am besten, ich drehe Dir Deine Stütze auf das Normmaß 26,8 ab - Du hast doch sicher nichts dagegen ? :lol: :lol: :lol:

PS: Wie soll man hier in Ruhe arbeiten ??! :crash:

26,8 wäre ganz toll :rolleyes:

Ach du musst noch arbeiten, das ist natürlich schade.

Viel Spass noch.

Ich muss erst morgen gegen 9:00Uhr zum Frühstück beim Bäcker sein, und werde dann ab Mittag am RR bauen.

Cu danni

P.S. Du hast echt ne Drehbank?

Ich hab erst vor kurzem 2 Zubehörteile für die Multimax entsorgt, eines davon war ein Schwingschleifer und das Andere weiß ich nimmer.
Ausserdem hatte ich noch nen Schleifbock mit angebauter Abrichte, leider weg geworfen.

Nun könnt ich die Abrichte gut gebrauchen, war also nicht alles schlecht.

Die Multimax hingegen vermisse ich nicht.

@Kurbler

Irgendwie fehlte mir heute die richtige Lust & so bin 22:30 Uhr wieder von der Rolle runter und mach für heute Schluß. Vieleicht siehts ja bei Euch besser aus? :confused:

An der Lust soll's nicht "liegen",
übrigens "liegend" im Bett habe ich mein WE verbracht :mad: , nachdem ich am Freitag auf meiner Tour 'nen Puls jenseits von gut und böse hatte, bin ich am Abend erst mal mit Fieber ins Bett und heute das erste mal wieder raus. :o
Da fall ich wohl noch so drei bis vier Tage für unseren WP aus :heul:. Aber wir haben ja noch unsere Geheimwaffe, Christoph :lol:
Hauptsache bis zum 27. bin ich wieder fit.
Grüsse an alle

Sport frei :dope:
Gerold

So Jungs....konnte gestern auch mal wieder auf die Rolle nachdem es das ganze letzte WE nicht einmal geklappt hatte.
Ich hoffe das ich die nächsten Tage konstant fahren kann....und damit ein paar Punkte auf mein Konto bringen kann.

@Gerold: Gute Besserung !!!! :wink2:

MfG
Marcel

Hi ,
bin wieder fit und will dann ab morgen langsam mit dem Training wieder beginnen. War ja recht ruhig hier in der letzten Woche, oder etwa noch mehr Kranke?? Na hoffentlich nicht ! denn nächste Woche ist doch schon der "27igste". Ich freu mich schon drauf :jumping: :jumping:

Gerold

Also krank war ich nicht aber Lust hab ich zur Zeit überhaupt nicht.

Ich schieb es mal aufs Wetter. :rolleyes:

Aber ich freu mich auch schon riesig auf den 27.

Soll ich dich abholen Gerold, ich fahr ja fast bei dir vorbei?

Cu Danni

@Kurbler
Da wird es für mich ja mal Zeit eine Anfahrtsbeschreibung fertig zu machen.

Meine Trainingslust ist derzeit auch irgend wo anders.
Allerdings schiebe ich es darauf, dass ich gerade einen grippalen Infekt / Grippe ? ausbrüte. :mad:

So ein Scheiß

Was machen wir wenn totales Sauwetter ist?
Ich will jetzt nicht davon ausgehen aber wenn wirklich so ca. -5 Grad und Schnee sind?

Hallo Jungz,

ich hoffe, die Laune+Gesundheit ist nun wieder etwas besser :confused:

Ich bin wieder da und habe ein paar Punkte nachgetragen... :D
Ihr habt auch fleissig Punkte gesammelt; Wenn wir am 27. gemeinsam eine längere Ausfahrt unternehmen, kommen wir unserem Ziel noch etwas näher. Hauptsache, das Wetter ist auch dementsprechend!

Mein Urlaub war ganz erholsam. Allerdings war Frühstück und Abendbrot (da selbst bereitet) ziemlich üppig, was hoffentlich keine grösseren Spuren hinterlassen hat.

Die Anreise war mit den üblichen Pleiten+Pech+Pannen versehen: Ankunft bei Dauerregen und schmelzendem Schnee, kein Plan, ohne Schneeketten kein hinaufkommen zur Hütte (verbunden mit der dringenden Frage: woher bekommt man auf´m Dorf Samstag nachmittag Schneeketten :confused: ) Beim zuständigen Auto-Dealer sind dann die die als Werbung ausgewiesenen Schneeketten natürlich für alle Autotypen passend - nur nicht für Dein eigenes :aufreg: Letztendlich gehst du aus dem Laden mit Teilen, die preislich durchaus einem Fahrzeug in den Schweizer Hochalpen zur Ehre gereichen würden (zudem vermutlich hartvergoldet - bei dem Preis :D )

Nach diesen obligatorischen Anfangsschwierigkeiten wurde es dank reichlichen Neuschnees noch ein tolles Langlaufvergnügen! An den beiden letzten Tagen wurde den Kindern "Abfahrtslauf" spendiert, und so konnten diese beiden Tage zu etwas anspruchsvolleren Fahrten genutzt werden :cool:

Jetzt freue ich mich wieder auf´s Rennradfahren.

Sport Frei! :mex:
Christoph

Hey...

irgendwie hab ich am WE keine Lust gehabt mich auf die Rolle zu begeben :mad: . Das heißt kein einziger Punkt von meiner Seite.. :aufreg: .
Aber ich verspreche Besserung und habe mir diese Woche mehr vorgenommen...vor allem da ich jetzt intern auch noch auf Platz 4 stehe :mad: :aufreg: :confused: :D :mex: ...aber damit war ja zu rechnen!

Die Aussichten für das folgende WE sollen ja auch noch nicht so gut sein. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch...denn bei dem Sau-Wetter fehlt mir etwas die Motivation um draußen zu fahren.

@FranzK:
für alle Autotypen passend - nur nicht für Dein eigenes Letztendlich gehst du aus dem Laden mit Teilen, die preislich durchaus einem Fahrzeug in den Schweizer Hochalpen zur Ehre gereichen würden (zudem vermutlich hartvergoldet - bei dem Preis )

Dann hast aber nächste Woche auch keine Ausrede das du mit dem Auto nicht durchkommst, auch wenn der Schnee 1m hoch ist!!! :aetsch:

MfG
Marcel

ich habe auch noch ein paar Punkte nachgetragen.
Jetzt sind wir wieder Platz 11. Mal sehen wie lange.

Also ich hatte am Sonntag kein wettertechnisches Problem. Wenn's nächsten Sonntag genauso ist, sollte alles paletti sein. Na gut, die Straßen waren hier und da vereist. Aber das war auch schon alles.
:D

Suuuuppeeer Leistung von Euch,
vor allem von Christoph :daumen: :daumen: :daumen: , gute 100 Punkte in einer Woche, die wollen erst mal geschafft sein. Somit verdienter zweiter Platz im internen Wettbewerb :cool: .
Meine Erkältung zieht sich immer noch so hin, so das ich noch nicht wieder trainieren konnte (wollte?) :mad: , um mir nicht den Sonntag zu vermasseln. Hoffentlich spielt das Wetter mit, im Moment sieht es ja recht gut aus, vielleicht noch ein paar Grad mehr im positiven Bereich, das wär nicht schlecht :frosty: , kann ja noch werden, ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Gerold

Zurück