• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

@GTdanni
:daumen: :daumen: :bier:

Ach übrigens, wir haben Platz 11 :party: :dope:

Damit sind wir ja fast schon in den Top Ten.

Sorry Miezen, wenn Ihr Euch nicht mehr anstrengt, werdet Ihr bald kassiert. :D

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
Prima, Platz 11!
Allerdings sind die Miezen ja noch in weiter Ferne....

Aber am 20.02.05 trage ich dann meine Skipunkte nach...dann gibts einen Ruck nach vorn :D :cool: :rolleyes:

@Taurec
Danke für die Tipps, mal sehen, wofür in E. Zeit bleibt.

Sport FreiF :dope:

@FranzK

Ach komm übertreib nicht mit die Kätzchens. Erinnerst Du Dich als wir Platz Zwölf geknackt haben. Damals war der 11. knapp 200 Punkte davor. Wie lange hat es gedauert? 22.01.2005 - also gerade mal 2 Wochen her.

Und jetzt haben wir sie sauber niedergebügelt. :cool:

Ach so, als alter Masochist habe ich heute Abend unser Punktekonto auch noch ein wenig aufpoliert. ;)

Hallo Kurbler,
suuuuuppeerr Leistung :daumen: :daumen: :daumen: Platz 11.
Habe selbst das schöne Wetter am WE nicht zum RR fahren nutzen können :heul: ,aus dienstlichen und Geburtstagsgründen( mein Sohn 16). Haben aber eine schöne, wenn auch nicht allzulange Skitour in Oberhof gemacht :p . Somit wenigstens ein paar Pünktchen gesammelt.
So ein Wetter am 27., wäre doch Saugeil, mal sehen was Torsten da so lösen kann ;)

Sport frei :dope:
Gerold

Hey...

das Wetter war echt traumhaft gewesen. Leider hatte ich nur am Samstag Zeit draußen ne Runde zu drehen. Gestern war leider keine Zeit dafür und ich mußte Abends auf die Rolle ausweichen :mad: .

Mal schauen wie lange wir noch brauen bis in die:

TOP 10

MfG

Marcel

@Torsten:

Am Sonntag in Summe fast 8 Stunden auf dem Rad!!!!!!!!!!!!!
Wo soll das noch hinführen...... ;) :confused: ;)

MfG
Marcel

TorstenAurich schrieb:
@GTdanni
:daumen: :daumen: :bier:

Ach übrigens, wir haben Platz 11 :party: :dope:

Damit sind wir ja fast schon in den Top Ten.

Sorry Miezen, wenn Ihr Euch nicht mehr anstrengt, werdet Ihr bald kassiert. :D

menno..dabei hab ich am Wochenende alles gegeben;)
ich glaub ich muß die anderen Mädels noch mal ein bissel antreiben....so einfach soll ihr uns ja nicht kriegen :rolleyes:
ist aber auch ein ekliges Gefühl wenn ihr uns so im Nacken sitzt:D

Katzenjammer

sky schrieb:
menno..dabei hab ich am Wochenende alles gegeben;)
ist aber auch ein ekliges Gefühl wenn ihr uns so im Nacken sitzt:D

Hallo

Was sollen wir denn sagen, wo ihr euch so an uns festgekrallt habt. Wir haben Platz 8 im Visier, und gleichzeitig müssen wir uns den Rücken freihalten.

Das wird noch hart bis Ende März. :)

Wir sind wieder auf Platz 12 gelandet :crying: :crying: :heul:

... wenig Bauch, kräftige Ober- & Unterschenkel und heute einen netten kleinen Muskelkater v.a. beim Treppensteigen

Das sind ja meine Ziele....bis auf den Muskelkater :lol: :lol: ;)

@Niggel:
Wir haben eigentlich nur Platz 10 angepeilt...aber der 8´te sieht auch gut aus und wir haben ja noch unsere Geheimwaffe zum "Punkte-Sammeln" ;)

MfG
Marcel

Re: Katzenjammer

Niggel schrieb:
Hallo

Was sollen wir denn sagen, wo ihr euch so an uns festgekrallt habt. Wir haben Platz 8 im Visier, und gleichzeitig müssen wir uns den Rücken freihalten.

Das wird noch hart bis Ende März. :)

hehe nix Katzenjammer:D
Sky macht demnächst Radelurlaub :cool:
dann ist Schluß mit den "anderthalb-Stündchen-Türchen" dann hats endlich jedemenge Zeit....dumdideldum.....freu........
dafür wirds heut wieder nur ein Miniründchen :rolleyes:

Und ich melde 2 Punkte für eine Stunde Schlittschuhfahren wärend der Arbeitszeit. :D
Morgen sicher nochmal ne Stunde, man muss ja die Wettersituation nutzen (ich lauf auf nem Dorfteich) und evtl. stell ich nachher mal noch nen Foto ein.

Cu Danni.

War heute auch wieder Pünktchen sammeln :D , das Mbk durfte mich heute, satte 2,5h, durch unseren verschneiten Auenwald schleppen. War zwar stellenweise ganz schön glatt, aber hat einfach mal wieder Spass gemacht. :cool: Einziger Nachteil, danach sah ich aus wie 'ne S.. ;) . Aber ist alles schon wieder gewaschen und das Rad ist auch schon wieder sauber, muss ich nachher bloss noch mit Schmiermitteln versorgen.

Sport frei :dope:
Gerold

@Jungs

Es sind nur noch 40 Punkte bis zu Platz 11. Wenn die diesmal nicht wieder zaubern, haben wir sie bald entglültig & sind gleichzeitig noch näher an Platz 10 dran. :D

Gestern wollte ich eigentlich 4 Std fahren. Doch dann ... hab ich 1 Std davon gelötet und ein wenig aufgeräumt. :(

@FranzK:
Wie war es denn in Erfurt? Ist denn etwas Zeit gewesen für ne Runde durch die Stadt?

Ich denke das ich erst wieder am Sonntag auf mein Rad kann. Fahre morgen zu meinen Eltern und da steht leider kein Fahrrad. Wenn ich richtig Lust habe geh ich dort mal ne Runde laufen. Das hab ich zwar ewig nicht mehr gemacht aber es wäre ja ein guter Zeitpunkt damit wieder anzufangen.

Wenn euch mal nach einer lustigen Abwechselung ist:

Klick mich genau hier!!
:eek:

MfG
Marcel

Taurec schrieb:
@FranzK:
Wie war es denn in Erfurt?

pahh, die Sache dauerte natürlich länger als geplant und ich musste dann noch aus Zeitgründen eine Einladung zum Geschäftsessen ausschlagen :mad: (so unhöflich bin ich selten :rolleyes: :D )
Das Ende vom Lied: ich habe dann die Dir bekannte Imbissbude zwischen Schorba/Magdala aufgesucht und habe mir dort eine Thüringer Spezialität gegönnt.
Dann bin ich ins Büro geeilt und versuche seitdem, meinen Urlaub kommende Woche "einzuarbeiten". Leider ist schon jetzt abzusehen, dass ich es nicht schaffe.

Nachts entspanne ich mich dann noch eine Stunde auf der Rolle :rolleyes: von den Mühen des Tages....
Aber keine Angst: meine Familie sorgt dafür, das wir pünktlich abfahren :cool: (und ich Punke machen kann).

Also, haut rein!
Christoph

PS: @Danni: ich habe Deine S. bei Rose bestellt - Du kannst meine "Zukünftige" schon ordentlich polieren, damit am 27.02. ein feierlicher Tausch vonstatten gehen kann :D

Nun aber mal im Ernst.

Die S. liegt seit dem Tag des Vermessens neben dem PC und wartet auf dich.
Ich trauere jetzt schon um das gute Stück.
Aber ich denke sie wird es bei dir gut haben.

Cu Danni

Zurück