• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Den zweiten Platz halte ich unverdientermassen - da im Urlaub mit (nur im WP) "gleichwertigen" Sportart so nebenbei mitgenommen.
Aber wie heisst es so schön: Der Zweck heiligt die Mittel :) :D
Sport Frei :dope:

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
Würde nicht sagen das du "unverdientermassen" auf dem zweiten Platz bist!! Dafür hast du ja im Urlaub auch einiges getan... :)

Mal so nebenbei: Bei der Punkteleistung in einer Woche hättest du fast den "Wochensieg" geholt. Es waren schon andere mit weniger Punkten Wochensieger.

MfG
Marcel :D

:eek:

Habe ich irgendeinen Preis verpasst?

:D :D

Ansonsten: Den WP nicht so ernst nehmen! Freude am Fahren und am guten Trainingszustand ist wichtiger!

Ob es ein Preis dafür gibt ???? Keine Ahnung :D
Wenn einer aus dem Team in der Statistik mal erscheint...wäre doch nicht schlecht :cool:
Und da Torsten das scheinbar nicht schafft ( :aufreg: ;) ), dachte man du könntest in der Urlaubswoche es schaffen :D

Und wer nimmt den Winterpokal hier nicht ernst...???? :confused: ;) ;) ;)

MfG

Jaaa, da haben wir den wahren Schuldigen gefunden: Torsten!

Wenn der sich mal ein bisschen anstrengen würde, dann wären wir auch auf vorderen Plätzen. Wirklich wichtig sind ihm nur die glatten Punktmengen (2000 und so) - ansonsten lässt er uns als Team hängen.
Tja, man kann sich seine Trainingspartner nicht aussuchen....

Bald kommt zu allem Überfluss noch die Katze aus dem Urlaub und wird alles unter den Top 10 durcheinanderwirbeln

ich freue mich schon auf den 27. und Torsten´s ersten "eigenen" Tausender

Genau...und dann hört man so billige Ausreden wie: grippalen Infekt / Grippe :D :D
Da werden wir ja nie die Top10 erreichen.. :heul: ;)

Ich hoffe mal das das Wetter am WE mitmacht. Schaue mir schon jeden Tag die Prognosen an....aber bis jetzt nur dunkle Wolken, Schnee und Temperatuen unter null Grad :mad:
Aber dafür können wir Torsten ja nicht die Schuld geben...oder? :lol: :lol: ;)

MfG

Jepp.

Aber scheinbar haben die andern schon die Lust verloren. Ist hier so ruhig im fred

Und Torsten ist sauer
:rolleyes:

:confused:

Ich hab auch leider keine LL Ski.
Wollte mir allerdings diesen Winter welche holen, wird jetzt aber zu spät sein.
Das Wetter ist echt ne starke Sache, aber wir haben ja genug Sachen zum Anziehen. :D

@ Gerold. Was ist nun mit dir, ich hatte gefragt ob ich dich abholen soll. Ich fahr nicht gern allein.

Cu Danni

Ich habe auch keine LL Ski !! Leider
Habe aber schon mal über Alternativen nachgedacht. Gibt es nicht irgendwo `ne RR-Bahn die mal mal nutzen könnte? Ich weiss leider nicht ob in Leipzig am Sonntag offen ist. Würde mich aber bei allg. Interesse mal erkundigen. Ist zwar nicht so schön wie draussen, aber immer noch besser als Rolle.
Auch wenn Ihr mich für`n Weichei haltet, aber bei dem Wetter muss man nicht unbedingt draussen fahren :frosty:. Vielleicht kann man sich ja mal aussnahmsweise nicht auf die Wettervorhersage verlassen und es kommt noch `ne Warmfront, woher auch immer ;) .

@Danni
Wenn in deinem Auto genug Platz für mein RR und mich ist, würde ich Dein Angebot gern annehmen, dann kann ich bei Torsten hinterher zwei drei Grog trinken :mex:

Sport frei :dope:
Gerold

Ein Mannschaftstraining auf der Rennbahn, das wär Klasse.
Ich wusste garnicht das es sowas in L gibt.
Also ich wär dafür :D

@ Gerold Ja und klar ist Platz im Auto für Dich und dein Rad, kannst du dich nicht mehr an mein KFZ erinnern?

Cu Danni

P.S. Torsten, wo bleibt die Anfahrtskizze?

Also bei den derzeitigen Verhältnissen, auf Sonntag extrapoliert, würde ich mir auch lieber die Anreise schenken und den Termin ganz locker um eine Woche verschieben. So flexibel sind wir doch -oder :dope: :cool:
Die Rennbahn-Variante hat zwar einen gewissen Charme - ich bin aber eher gespannt auf die von Torsten versprochene Tour >= 100 km in und ums Muldental. Und dazu brauchts freie Strassen.

Bitte denkt an die entfernter Wohnenden: die immerhin Ihre Autos eine Strecke größer als die eigentliche Fahrstrecke heranprügeln müssen, so sollte Aufwand und Nutzen in einem anständigen Verhätnis zueinander stehen :rolleyes:

:frosty: Christoph :frosty:

Ich geh jetzt gleich auf mein Hamsterrad :mex:

Also Jungs :mex:
Ich habe vier Paar alte Ski im Keller stehen mit denen man auch Langlauf machen kann (aber nur drei Paar Skistöcke). :D :confused:

Mit unseren Rennrädern kommen wir eher nicht auf die Radrennbahn.
1. Gibts da feste Zeiten für die diversen Vereine usw.
2. Bahnrennräder haben keinen Freilauf, keine Bremsen und ich glaube auch gar keine Schaltung (Singlespeed) :cool:

Das Wetter macht momentan einen echt vernünftigen Eindruck.
Die Straßen sind frei ! Wenn's bis Sonntag nicht schneit, sehe ich da keine Probleme.

Ja gut, es ist nicht so richtig warm aber ich besitze eine Schuhheizung und jede Menge Radklamotten.

Die Tour ist Länge, Profil und Zeit extrem variabel gestaltbar.

Ich habe es bisher nicht geschafft, die Strecke Probe zu fahren. Sonst hätte ich Euch schon mal das Streckenprofil mitgeschickt.

Die Wegbeschreibung ist in Eurem Briefkasten. Meine Telefonnummer auch zwecks entgültiger Absprache.

Wer behauptet hier eigentlich, daß das Wetter nächstes Wochenende besser wird als dieses ? :frosty: :frosty:

Außerdem ist das Wochenende drauf ja schon der RTF (13.03.2005 Bitterfeld nicht vergessen). ;)

Moin....

heute früh waren es hier -8 Grad und wenn ich da ans WE denke... :mad:
Bis jetzt hab ich immer nur wieder Schneefall und dazwischen mal Sonne im Wetterbericht gesehen...also keine konstanten Aussichten.
Und bei dem Wetter steht mit eigentlich nicht so die Lust nach draußen zum fahren...soll ja auch spaß machen :)
Und ein paar Grad im postitiven Bereich wären schon ganz gut wenn es rauf und runter geht im Muldental.

Wenn es doch noch besser wird...könnte man die Startzeit auf 10.30 legen (dan muß ich frühs nicht so´n Druck machen ;) ).

MfG
Marcel

Warten wirs ab.
Torstens Vorschlag (Lagebesprechung per Telefon am Samstag) ist vernünftig. Allerdings sehe ich bzgl. einer entspannten Ausfahrt auch einige Probleme... :frosty:
Christoph

Ich denke auch das wir uns am Samstag nochmal kurzschließen.
Auch wenn ich zu 80% davon ausgehe nicht zu fahren, das Wetter ist mir einfach zu kalt.
Ruckzuck hat man sich da was weggeholt und/oder die Sturzgefahr ist groß.
Ausserdem macht mir das Radfahren bei diesen arktischen Themperaturen keinen richtigen Spass, da lieber 35°C.

P.S. Nicht das ihr denkt ich sei ein Weichei - Am Wochenende ist Badetag...
...in der Saale. Wasser 2°C Luft sicher auch 2°C einige andere sachen sicher auch 2 cm ;)

Cu Danni

Also wir im Muldental (Grimma / Naunhof) hatten heute Bombenwetter. Den ganzen Tag Sonnenschein und 3-4 Grad Plus im Schatten, keinen Wind und absolut trockene, freie Straßen.

Die Sturzgefahr sollte also vernachlässigbar sein.

Wenn ich meine Kinder nicht hätte hüten müssen, wäre ich sofort losgedüst.

Selbst 17:00 Uhr waren noch Plusgrade.

Also seht mal nicht so schwarz. :mad: :aufreg: ;)

Zurück