joschko
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit die Kinder im Kindergarten nicht mehr Schleife binden lernen.seit wann gibt es für Rennpedale mit Käfig Schuhe mit Klettverschluß (s.u.) ?
Zum Beispiel so:Wie sieht eigentlich eine Schuhplatte für Pedale mit Haken aus?![]()
Würde gerne ein paar klassische RR Schuhe kaufen.
Ohne mir 100%ig sicher zu sein meine ich, eher so Mitte der 80er. War hier nicht irgendwo ein fred mit scans von alten Brügelmann Katalogen, vlt. mal da stöbern.so was wie da oben kam so gegen Anfang bis Mitte der 80-er auf den Markt, erst meist nur als Lasche über der Schnürung, damit die Senkel sich nicht im Riemen oder der Kette verfangen können und man leichter rauskommt.
Zum Beispiel so:
wobei für dieses Photo die Cleats absichtlich in 2 unterschiedlichen Positionen montiert sind, um die Möglichkeit zu demonstrieren, das an unterschiedliche Vorlieben oder Gewohnheiten (oder Pedale und -konstruktionen) anpassen zu können.
LG Helmut
Hallo Helmut,
sind das Rogelli Schuhe mit Klett?