• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Hallo Freunde
bin über den wWinterpokal auf Euch gestossen - so fleissige Klassikerjäger aber auch
falls irgendwer Stahlklassiker fährt - Werbung in eigener Sache: www.inveloveritas.at
herzliche Einladung!
ansonsten sieht man sich ev. unter den 16.000 bei Flandern - einige Freunde und ich nehmen die 245 in Angriff nachdem wir letztes Jahr über die Kopfsteine gebrettert sind - Klassikerjäger halt
 
Hallo Colibri, habe noch einen schönen alten Stahl Basso unter der Decke hängen.
Ob ich Flandern fahre ist noch offen. Paris Roubaix ist bereits gemeldet. LBL natürlich auch.
Auch Interesse an diesen Veranstaltungen?
 
nadann - her mit dem Basso - runter von der Decke :)
LBL- nächstes Jahr - bin ja kein Profi
LGC
 
Ich fahre übrigens alle Kopfsteinklassiker IMMER mit einen Stahlfahrrad. Mit meinem Krautscheid Columbus SLX Geröhr mit 9fach Kassette. Wenn man will kann man es auch 'Stahlklassiker' nennen.

large_IMG_1179.jpg
 
Teamtreffen!
da ich hier im Forum lange nicht mehr geschaut habe, ist natürlich auch die Suche nach einem Termin für das Teamtreffen an mir vorbei gegangen. Habe gestern mit BigMig telefoniert und war erstaunt was hier so läuft.
Also alle unter einen Hut zu kriegen, scheint nicht so einfach zu sein.
BigMig kann im Febr. nicht mehr, frühestens am 14.3. => dann ist aber schon RTF und ich glaube JulesW ist dann auf Malle.
Mir fällt da nichts vernünftiges mehr für diesen Winter ein.
 
nix Mallorca, alles in der Heimat
Hab aber jetzt ein kleines Problem, in letzter Zeit öfter Nasenbluten, heute veröden lassen, soll jetzt 2 Wochen keinen Sport machen, wie soll das dann gehen?
Unsere Vereinskollegen vom RSC sind aber ab kommenden Sa. auf Malle, 2 Mannschaften (Fluchtgruppe + Geißeln der Landstraße) sind dort zahlreich vertreten, dann wird unser Platz nicht zu halten sein
 
Der Winterpokal ist ja schon wieder vorbei?!?!?!?!?! :((((((((((

Jetzt bin ich heute 70km umsonst Rad gefahren....

Dank eines 'kleinen Endspurts' haben wir es ja noch in die Top 20 im Teamranking geschafft!! Gratulation! :)
Kein schlechtes Ergebnis, wenn man bedenkt wieviel Bekloppte hier mitmachen und z.B sinnfreie 12h und mehr aufm Ergo rumsitzen :D

Dann wünsche ich mal allen ein gutes und erfolgreiches Radsportjahr! Und kommt gut durch den Sommer!
 
Dito. Virenque, sehen wir uns in Roubaix?
Ansonsten, hat viel Spass gemacht beim WP Punkte sammeln.
Gruss an alle Klassikerjäger!
 
Dito. Virenque, sehen wir uns in Roubaix?

Hallo, ich fahre dieses Frühjahr nur einen Kopfsteinklassiker. Die Ronde van Vlaanderen.

Wünsche dir noch viel Spaß auf Sardinien und gutes Gelingen bei Paris-Roubaix.

(wenn ich daran denke werde ich schon wieder kribbelig. NEIN!- dieses Jahr nicht!)
 
Hallo Virenque, habe erst jetzt den Post von Dir gesehen. Deshalb die Facebook Nachricht. Hat sich ja damit erledigt.
 
Hallo, wie schaut es aus? Wird es die Klassukerjäger wieder geben?

Ich bin zur Zeit im warmen sonnigen Süden und mag noch gar nicht an dieses 'Winter' denken.

Aber bald geht es in die Kälte zurück- deshalb habe ich gerade das Team Klassikerjäger gegründet. Hilf ja alles nix.
Vielleicht bekommen wir wieder eine gute Truppe zusammen.

Hier http://winterpokal.rennrad-news.de/team/171 kann man sich im Team anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Mig 5 und Jules Winfield sind wieder dabei :)

Ich habe mal ein Profilbild für unser Team hochgeladen. Ich hoffe es gefällt?!
 
Wald von Arenberg! Klasse!

Das war schon heftig beim Paris-roubaix Challenge....Regen, matsch und viele Stürze. Aber überlebt:)

Euer Teamname hat mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten