• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

jetzt ist der winter gekommen und das rennrad muss zuhause bleiben.
es ist zeit um zur ruhe zu kommen, zu sich selbst zu finden...
es ist zeit für muße.
entspannung geniessen mit interessanter bettlektüre, oder mit der PS3.
neue kraft in der ruhe finden.
motivation für die kommende saison sammeln, zb mit berichten und informationen über unsere helden:

Den Klassikerjägern!!!

wat is los??
fährt hier jetzt keiner mehr fahrrad??
:mad: :mad:

ich war heute mit @corinna auf unserer traditionellen heiligabend-runde unterwegs.
leider mussten wir die strecke den verhältnissen anpassen und oft auf die eisfreien hauptstrassen ausweichen.
es hat trotzdem spass gemacht und es war auch noch zeit für ein käffchen an der bar celona.

Jetzt mal unter uns beiden. Ist es nicht traurig das der Ruhr-Radweg und um den B-See nicht gestreut wird.Wenigstens Granulat??

besinnliche Grüße

Jetzt mal unter uns beiden. Ist es nicht traurig das der Ruhr-Radweg und um den B-See nicht gestreut wird.Wenigstens Granulat??

besinnliche Grüße

meinst du das ernst??

es ist traurig das ich kein mtb besitze.
das ist schon der zweite winter in folge mit schnee und eis. klimawandel =erderkaltung??

wenn du willst kannst du mir ein schönes mtb von spezialized zu weihnachten schenken :D

9706-01_d.jpg

http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCBkModel.jsp?sid=10Epic&eid=4342&menuItemId=9389

Wie Du hast kein MTB.:p
Habe mir am Montag eins gekauft.Hättest Du vorher mal was gesagt, dann hätte Ich Dir eins mitgebracht.

Aber im Ernst, war trotzdem nicht angenehm auf den teilweise vereisten Teilstücken zu fahren.
Wenn dann auf Neuschnee.

gruß Jörg

Wie Du hast kein MTB.:p
Habe mir am Montag eins gekauft.Hättest Du vorher mal was gesagt, dann hätte Ich Dir eins mitgebracht.

schade, hätte ich das gewusst! :D welches denn?

Aber im Ernst, war trotzdem nicht angenehm auf den teilweise vereisten Teilstücken zu fahren.
Wenn dann auf Neuschnee.

der radweg an ruhr und baldeneysee war die vergangene woche unerreichbar für mich.
das soll sich aber ab morgen ändern!
3-6°C sind angesagt! :)
vielleicht trifft man sich morgen mal?

scheiß fully
kannste eh nicht mit umgehen du pansen

wenn der kuchen redet haben die krümel pause

unglaublich wie kindisch manche PERSONEN hier im forum sind
es gibt sogar kleinkinder im eigenen team und ich meine nicht das alter !!!

@Axel, da hast Du aber was feines ausgesucht.Ganz wichtig , wie Du schreibst ist CAMPA. AAAAAAber ich bin als Sponsor nicht der richtige Ansprechpartner. Wat isn mit deiner Perle? Kann die den nicht locker machen?

Zurück