• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Komisch, heute beim Marathon waren auch keine. Wo sinn se denn?

Eben aufm Klingenring auch nur alles Stockfinster und Mutterseelenalleine.
Nix mit Klassiker. :confused:

die klassikerjäger fahren natürlich fahrrad! tagsüber!!
gestern waren wir zu dritt im ruhrtal unterwegs.
eine ex-klassikerjägerin und zwei aktuelle teammitglieder :D
trotz des eisigen wetters war es eine nette gesellige runde

wenn die bergische fraktion lieber läuft oder auf messerscharfen reifen in solingen im kreis fährt...??

kann ich da wat für???

wie isn ma mit treffen oder so???
hat wer interesse??

Gerne. Von mir aus, so wie letztes Jahr als ich zur Kemnade gekommen bin.
Aber Ihr könnt ja auch mal ins schöne Bergische kommen. Bergfloh hat doch da immer so eine Winterrunde.
Geht bei mir vor Weihnachten allerdings nicht mehr. Muss am Wochenende Möbel schleppen.
Gruß

nach weihnachten würde ich mal gerne nach solingen kommen und bergflohs strecke runter zum rhein fahren!? eine flache tour, so um die 4std?
ich hoffe allerdings auf mildere tage ...

apropos weihnachten:
hab ihr euch vom christkind etwas für das fahrrad gewünscht?

also vonne eltern dat navi :D
und vonne weihnachtskohle die schuhe
und vonne weihnachtskohle nen helm
und von meiner kohle winterjacke und ne windjacke
:D

der krautscheid hat eh nix mehr zu melden, der soll froh sein das ihm überhaupt noch irgentwelche pansen zuhören.
ich will halt nur neue touren sehen, radrennen werde ich nach wie vor fahren

wat der is, is mir egal.
vlt hat er was in seiner welt zu melden, aber nicht in der heutigen

LG

junge, du gehörst dem krautscheid
wenn er dich als vollblutrennfahrer mit einem navi am fahrradlenker durch die gegend eiern sieht, wird er dich aus dem verein mobben.
und da wärst du nicht der erste

LG

der soll mir kommen, dann bekommt der ma wieder ne richtige ansage, so wie auf der bahn in büttgen. wäre ja nicht das erste mal das er eine von mir bekommt :D

LG

der soll mir kommen, dann bekommt der ma wieder ne richtige ansage, so wie auf der bahn in büttgen. wäre ja nicht das erste mal das er eine von mir bekommt :D

LG

poach ey
dein problem lässt sich mit einer einfachen formel erklären:
krautscheid= RSV
RSV= krautscheid
vielleicht sollten wir aber die diskussion über deinen teamchef/spolei in den privaten bereich verlagern. sonst droht dir noch ne fette dissung.

mal wieder zu wichtigen dingen: :D
am wochenende sind schnee und kälte angesagt.
jetzt wird sich zeigen wer ein richtiger klassikerjäger oder wer eine lusche ist!

apropos luschen. ich hab heute schon wieder keine von euch gesehen??

bald ist heilige nacht ...

Dann muß ich mich schon jetzt zu den Luschen zählen. Helfe Freunden beim Umzug am Wochenende.Da ist nicht viel Zeit zum radeln. Im übrigen erhole ich mich noch ein paar Tage vom Marathon.
Gruuuuuß

Och mennooo. Warum habe ich heute nur diesen blöden Termin? Heute, das ist mein Wetter. Wäre soooo gerne eine große Runde gefahren. Mann ey.... voll gemein sowas.:(

Zurück