• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Team is completed!
@Horst68 ist ein ehemaliger Rennfahrer-Kollege von mir aus Werne. Er heißt eigentlich Daniel, ist ungefähr in meinem Alter und ist hier im Forum nur passiver Mitleser. Er hat noch nie beim Winterpokal mitgemacht. Ich konnte ihn aber überreden 😉
So, dann legt mal alle los am kommenden Montag! Top 10 ist das Ziel! 😁
 
Willkommen im Team, Horst.
Die Top Ten erreichen wir aber nur, wenn ich meine Hunde Runden und Pilates angebe.
Kann ja mit jedem Hund eine extra Runde drehen und jedesmal 2 Punkte einstechen. 😀
 
Na, wer hat denn mal Lust, nächste Sonntag bei uns in Werne bei der Westfalen Winter Bike Trophy zu fahren. Es gibt ein paar Halden und Schnittchen von mir. Wenn das mal kein Angebot ist. Schönen Start in eine frostige Woche wünsche ich.
 
Sorry Horst 68, hatte Deinen Post gar nicht gesehen. Jetzt gerade erst. Also so eine Halden Tour würde mich mal reizen.
 
Ich schreibe hier noch mal Ende März/Anfang April was rein. Mein Bedarf an Matsch ist für diesen Winter schon gedeckt. Im Frühling trocknen die Strecken ja schnell ab. Dann macht es auch mehr Spaß
 
@Horst68 ich bin morgen in deiner Gegend unterwegs. Ich komme über Nordkirchen nach Werne und fahre weiter zu dieser Trasse die nach Unna führt. In Werne bin ich so um die 14:00. Wenn es passt ein Treffen?
 
Ich bin sozusagen bei Dir in der Nähe. Jedes 2. Wochenende bei meiner Freundin in Herne-Wanne. Nächstes Wochenende bin ich wieder in Werne. Dann könnte ich. Oder morgen Tour ab Erzbahnbude.
 
Ach weisse wat? Karre ist eh eingesaut. Lass an der Erzbahnbude treffen. 12:00 +/- ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten