• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden

Hab gerade gesehen, dass ich ein Foto eingebunden habe, auf dem man die Schrift gar nicht komplett lesen kann. Das tolle Wandbild aus 1962 ist im Freibad Radstadt im Salzburger Land zu finden. Sehr zu empfehlen, falls man im Sommer mal in der Gegend ist und einen entspannten Nachmittag mit den Kindern verbringen will oder einem die wirklich tollen, aber auch im Hochsommer kalten Seen der Umgebung im Sommer zu kalt sind um länger zu schwimmen. Der Ort ist auch recht nett zwischen den "Skihöllen" Flachau und Schladming.
 
PXL_20230820_104556644.jpg
PXL_20230820_104620216.jpg
 
...Lagerhalle, dann Schmiede und Landmaschinenhandel.
Läuft nicht mehr, also dann werden eben Fahrräder und Anhänger verkauft
Darauf erlitt der Patron einen Schlaganfall und es erwuchs langer Leerstand.
Jetzt wohnt da ein Sportartikelhandel in den großen Hallen.

025.JPG

Räder mir dem Hubert-Aufkleber repariere ich immer noch.
Dieses bekam ich letzte Woche geschenkt und es wird nach dem Umbau evtl. mein neues Winter-Fotorallye-Rad:

007.JPG
 
Zurück
Oben Unten