• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl des Themas zur Fotorallye 2022/2023

das neue Thema der Fotorallye

  • alte Gedenksteine und Marter an Wegen

    Stimmen: 3 13,6%
  • historische Mühlen

    Stimmen: 9 40,9%
  • Brückenbauten nur für Fußgänger und Radfahrer

    Stimmen: 4 18,2%
  • Strom- und Trafohäuser - einen aussterbende Gattung

    Stimmen: 6 27,3%
  • Stadttore und -türme

    Stimmen: 3 13,6%
  • alte Gebäude der freiwilligen Feuerwehr

    Stimmen: 3 13,6%
  • Brauereigebäude

    Stimmen: 6 27,3%
  • alte Stellwerke der Bahn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

fuerdieenkel

Attraktives Mitglied
Registriert
28 September 2008
Beiträge
2.898
Reaktionspunkte
17.036
Ort
Oberfranken
Hallo,
ich habe gerade unfreiwillig zu viel Freizeit deshalb hier und jetzt:

pünklich zur Wintersaison lade ich mal wieder zu einer neuen Fotorallye, die ich als Themen-Umfrage starten möchte.
Vorab:
ein paar Favoriten der letzten Jahre habe ich mir erlaubt schon einzufügen.
Weitere Vorschläge kann ich oben anpinnen und bis zum 31.10. zur Abstimmung geleiten.

Prolog
Ihr kennt das wahrscheinlich auch, gerade in der trüben Jahreszeit: die Trainingsmotivation läßt zu wünschen übrig; die Straße nach der Haustür zeigt rechts oder links den nur zu bekannten Weg vor - tausend mal befahren, tausend mal ist nichts passiert. Die ersten 15-20km ist alles abgenudelt und es braucht immer länger um in neues Fahrwasser zu kommen.

Ich finde das Suchen und Dokumentieren eine gute Motivationshilfe seine unmittelbare Umgebung mit neuen Augen wahrzunehmen. Vielleicht möchte hier der/die eine oder andere sich in seiner Gegend auf die Suche machen und den Favoriten der Abstimmung am besten mit seinem alten Fahrrad im Hintergrund mit der Digitalen dokumentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten