Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen Blech, ein bisschen Lack, fertig ist der Hanomag.
Zugegebenermaßen passt der Spruch nicht ganz zu dem gezeigten Traktor. Erfunden wurde der Spruch für den Hanomag 2/10 PS, das sogenannte „Komissbrot“, ein Kleinstwagen aus den zwanziger Jahren.Das hab' ich ja das letzte mal von meinem Opa gehört und der ist 1980 gestorben...
Linnhof & Henne stellt heute nochwobei ... mir beim ersten Objekt inzwischen nicht klar ist, wozu es diente. Dachte immer Lokomobil, aber eigene Antriebselemente fehlen. Sieht eher nach beheizter Umwälzung von ? aus.
her. Ich könnte mir vorstellen, daß das ein alter Gußasphaltkocher mit Riemenantrieb ist. Baujahr 1917Maschinen für Aufbereitung, Transport und Einbau von Gussasphalt, Fugenverguss- und Markierungsmassen
→https://linnhoff-henne.de/unternehmen/Die Firma Linnhoff & Henne GmbH & Co. KG existiert – als Rechtsnachfolgerin der Richard Henne GmbH – seit 1878. Sie ist damit das weltweit älteste Unternehmen zur Herstellung und Vertrieb von Gussasphalt-Maschinen.
... später ging man dazu über, auch fahrbare Asphaltkochanlagen herzustellen ...