Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier meine Punkte bevor ich es schon wieder vergesse:
5 Punkte für das sagenhaft schöne Faggin von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
4 Punkte für das sagenhaft edle Bauer von @Fadenfischfan
3 Punkte für das sagenhaft schicke Nora von @Freewheelin Franklin
2 Punkte für das sagenhaft nette Juventus von @Michael Aaron
1 Punkte für das sagenhaft kooperative Gitane von @Gude
Vielen Dank auch an die sagenhaft professionelle Moderation von @JJU
Platz | Rad / Teilnehmer | Punkte |
4 | Gitane Tandem, @Gude | 48 |
5 | Norta 1977, @Freewheelin Franklin | 37 |
6 | Juventus Rennsportrad, @Michael Aaron | 25 |
6 | Schlechtwetter-DK-Urlaub-Campingplatz-Alltags-GAZELLE | 25 |
7 | Raleigh Superbe 1954, @cshorn | 22 |
8 | Mercier Le Taureau, @yellow-faggin | 15 |
Klasse Grafik, die das Anschwellen der Punkte aka "Pünte" in alddatsch sehr gut dokumentiert.Moin zusammen, Rien ne va plus!
Zunächst möchte ich mich bei euch allen - Teilnehmern und Abstimmern - für den tollen Monat bedanken.
Die Punkte sind jetzt vergeben und das Rennen um den KdM Juni 2025 ist gelaufen.
Es haben insgesamt 31 Foristi ihre Stimmen abgegeben, so dass 465 Punkte zu verteilen waren.
Platz 1 geht souverän an das BAUER - "Modell des Weltmeisters 1952" von @Fadenfischfan mit 112 Punkten
Platz 2 geht an mich mit meinem 1980er Raleigh 753 TI SB4027 mit 91 Punkten
Platz 3 geht an das Rossin Racing Team von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit 90 Punkten
Die anderen Plätze verteilen sich wie folgt:
Platz Rad / Teilnehmer Punkte 4 Gitane Tandem, @Gude 48 5 Norta 1977, @Freewheelin Franklin 37 6 Juventus Rennsportrad, @Michael Aaron 25 6 Schlechtwetter-DK-Urlaub-Campingplatz-Alltags-GAZELLE 25 7 Raleigh Superbe 1954, @cshorn 22 8 Mercier Le Taureau, @yellow-faggin 15
Anhang anzeigen 1641568
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger.
Nochmals DANKE an alle, und jetzt übergebe ich an @Fadenfischfan , der den KdM im Juli moderieren wird.