• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt das jemand?

KirschRacer

Aktives Mitglied
Hab wieder ein paar Teile gekriegt:)

Deswegen meine Frage, was könnten die 3 runden Plastikteile im Vordergrund darstellen? Magneten für den Tacho könnens nicht sein, da nicht magnetisch! Hinten ist eine Schraube, welche aber eher keine Fkt. erfüllt:rolleyes:
Habe leider gerade kein anderes Bild zur Hand, drum ist das andere Zeug auch noch mit auf dem Bild.

AW: Kennt das jemand?

Die kommen an die Pedalhakenriemen dran, damit man besser ziehen kann.

Wo kriegst du all die Teile (und Räder) eigentlich her ???

Das sind Griffplomben für Pedalriemen, die schraubt man an die losen Enden der Riemen damit man sie besser greifen kann.

Das kann ja ein interessanter Thread werden!

Bliebe die Frage, ob hinter "Riemen" ein Komma stehen muss.
Klugscheißmodus an:

Ja.

Oder so formulieren.

Das sind Griffblomben für Pedalriemen die man an die losen Enden der Riemen schraubt, damit man sie besser greifen kann.

Dann wiederum steht das Komma hinter dem Wort "schraubt".:idee:

Man kann auch Beistrich sagen, statt Komma......
So, und jetzt geh ich mich mit meiner Familie beschäftigen.....
Servus

...denn niemand hat 3 Pedale am Rad :spinner:

hab mich vertan, er hat drei Pedale:

046.jpg

aber nur einen halben Lenker

jaja, offensichtlich wirklich nix los hier...

Thx für die Erklärung!!

Werde die Teile dann mal an meinen Alu-Renner schrauben, auch wenn das Teil an sich vllt. zeitlich nicht passend ist:P
Weltmeisterstreifen gehn aber meiner meinung nach immer:dope:

@ marc

Vieles hol ich mir vom Schrott, diese Teile hier, hauptsächlich sinds ja OLMO Lenkerstopfen:( habe ich von dem Vater einer Freundin.

So, ich geh dann mal wieder meine Indexschaltung einstellen:rolleyes:

Thx nochma!

Könnt jetzt weiterspammen:aetsch:

Hey,

ich habe ein Olmo Rennrad und habe aber leider am Wochenende meinen einen Lenkerstopfen verloren. Und jetzt hab ich das Bild gesehen, du brauchst die Dinger anscheinend nicht? Es sind halt genau die, die am Rad vorher dranwaren und super gepasst haben, zu kaufen gibts die ja leider nicht.

Es wäre echt super wenn wir uns irgendwie einigen könnten, wär mir wirklich superwichtig.

Viele Grüße,
Leonie

Zurück