• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

EVANESCENCE "Bring me to my life"
wow geile Rennradmusik
Wat issen "ich hätte Lust gehabt"?
Kategorischer Konjunk(tief)?
Sonnenschein, Temperatur.... beste Voraussetzung... leider kann ich nicht immer Radeln wann ich will... ich muss auch zwischen durch meinen Lebensunterhalt verdienen.... aber morgen fängt ab 12 Uhr mein Rennrad- WE bis Sonntagabend an... und da frage ich gar nicht erst nach der Lust... die ist da.... weil es wohl das vielleicht letzte Sonnen WE sein wird....

Danach kommt bloß noch "ick hätte Lust gehabt wollen gedurft"
Wollen und dürfen kann ich ab morgen mittag 12 Uhr Wetter so ja passen.... kein Regen dann stimmt einfach alles....

wow geile Rennradmusik
Wollen und dürfen kann ich ab morgen mittag 12 Uhr Wetter so ja passen.... ..
Ich will öfter als ich dürfte. Regen ist mir ab 1500hm egal. Will sagen, wenn ich auf Tenerife bin, ist es mir schnuppe ob es am Teide regnet.
Hier drehe ich mich einfach wieder um.

@ ragnar: "MitderHandschlagvordenKopf" - TF100 ist Dir zu langsam - tschulligung, hab Dein Alter in Potenz zu den Beats gesetzt:D:D;)
Ganz schön modern fürn "alten Sack" genehmigt DAS den die ALTehrwührdige Stylepolizei das?

:rolleyes:

Naja,
Geschmack hat mit dem Alter nichts zu tun ! Musik wähle ich immer dem Anlaß entsprechend. TF um die 100 ist gerade recht beim Spinning. Ich meinte mit langsam eher die Musik !

Und zum Thema Stylepolice - der Chef darf das !;)

... TF um die 100 ist gerade recht beim Spinning. ...

Und zum Thema Stylepolice - der Chef darf das !;)
... das langsame Stück war ja auch für TF 60 ( = Kraft) ähnlich wie das hier, da will man doch den höchsten Widerstand einlegen, oder?

Aha, korrupte (Style-)Bullen! Wußte ich es doch: JEDER ist käuflich, manche sind nur teurer!!;):D

Gruß

"ausmSauerland"

Bis auf Skrillex (Danke Ragnar) schon ziemlich ruhig.
Wie wäre es mit etwas Jungle?

Das ist aber deutlich zu chillig für´s Training !

Mein Favorit ( .... mit Ausnahmen @ rastlos ;) ) zur Zeit

Skrillex ist hammer, Zedd auch! war dieses Jahr schon im Februar bei skrillex (münchen) und zedd (auch münchen). die lieder sind geil aber live einfach unglaublich (bei youtube gibts ein 3 teiliger mitschnitt)!

Zurück