• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats November 2022

Wieder ein sehr starkes Teilnehmerfeld, das die Punktevergabe wirklich nicht einfach macht. Nach langem hin und her bin ich glücklicherweise doch noch zu einem Ergebnis gekommen. Vielen Dank an Alle die ihre schönen Räder hier gezeigt haben und auch einen Dank an den Moderator. Dein Optimismus wurde belohnt ;)

🚲🚲🚲🚲🚲 an Wilier Triestina Ramata von @dacrazy1
🚲🚲🚲🚲 an Merlin Titanium von @Profiamateur
🚲🚲🚲 an Diamant Bahnrad 1980 vom @mie-music
🚲🚲 an Garlatti Ives Corsa 1975-78 von @Michael Aaron
🚲 an Rudi Pankoke von @Koga1001
 

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats November 2022
Guten Morgen zusammen, die Abstimmung läuft ja sehr geschmeidig,
Bislang gab es knapp 30 Abstimmungen.
Es gibt ein paar Tendenzen und einige Überraschungen, zumindest für mich.

Von den Teilnehmern haben fünf bereits abgestimmt, wäre schön wenn sich die anderen auch am Voting beteiligen. Das ist aber keineswegs eine Verpflichtung.
 
Bei der Gelegenheit, gibt es schon Ansätze, Überlegungen, Moderatoren für den KDJ2022?
Es fehlen neben dem hier auszulobenden Novmeber Gewinner, dann nur noch der Kandidat für den Dezember.
Ich meine mich zu erinnern, dass im Januar noch Leute hier geschrien haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, die Abstimmung läuft ja sehr geschmeidig,
Bislang gab es knapp 30 Abstimmungen.
Es gibt ein paar Tendenzen und einige Überraschungen, zumindest für mich.

Von den Teilnehmern haben fünf bereits abgestimmt, wäre schön wenn sich die anderen auch am Voting beteiligen. Das ist aber keineswegs eine Verpflichtung.
Vielleicht liegt die gute Voting-Quote ja an der guten Moderation?! ;)
 
Göttliches Rad, diese Farbe ist einfach geil. Und dann in diesem Zustand! Kann man das fahren oder wäre das ein Sakrileg? Fällt für mich in die Kategorie "Kulturgut".
Doch, doch. Habe damit schon X-Runden gedreht. Dunkle Brille bei Sonnenlicht ist aber zwingend. Danke!
 
Guten Morgen, ich trage gerade die Stimmabgaben von gestern nach, meine Morgenroutine die Tage.
Und was soll ich sagen, es liegen gleich drei doch recht unterschieldiche Räder punktgleich auf dem 2. Platz. Das finde ich schon erstaunlich, zumal mit nicht wenigen Punkten.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und ändert sich wohl mit der nächsten Stimme bereits wieder, sind ja noch fünf Tage, aber
schö is scho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten