• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Juli 2019

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats Juli 2019
5...........Zeus (hach, diese Kurbeln und dann noch das passende Rad dazu)
4...........RIH (ein Hammer, wenn ich mit so einem Radstand klar käme, wäre es meine Nr. 1 gewesen)
3...........Cinelli (wirklich sehr schön)
2...........Catalano (super Aufbau, mich nerven aber diese sinnlos verkürzten Ausfaller)
1...........Wanderer (runde Sache, sehr gediegen)

?????Gazelle von @Profiamateur (Irgendwie spricht mich die Farbkombi extrem an..)

???? Cinelli von @knutson22 (Könnte man auch in einer Werbung für Diamanten zeigen, "so rein und klar")

??? R.I.H. von @firestarta (Ganz was besonderes!)

?? Catalano von @Nik S. (Wie immer ist der Aufbau perfekt auf dich zugeschnitten)

?Colnago Oval CX @dacrazy1 (Auch wenn es irgendwie der heilige Grahl der Colnagos ist, fand ich dein klassisches blaues aus den frühen 70ern schöner :) )

Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte: Zeus von @mrt1 : könnte meins sein! :)
4 Punkte: Cinelle von @knutson22 : wäre meins, wenn ich Knuts Preise bezahlen könnte ?
3 Punkte: :Wanderer von @Ric : weil der Name nicht so ne Rakete vermuten lässt. Wie ein MB 190 auf Koks :)
2 Punkte: Gazelle von @Profiamateur : die Räder vom Profi sehen eben immer genau so aus: wie Profiräder:eek::daumen:
1 Punkte: .Oval von @dacrazy1 : trotz der verkackten Hinterradbremse: der Rahmen ist sensationell im seinen Details und die Farbe strahlt Fahrradhochadel aus :). Ein wirklich schönes Klischeerad ;)

?????: Colnago Oval von @dacrazy1, ohne Worte, ich denke jeder weiß um die Seltenheit in diesem Zustand - ein Täumchen;o)
????: Cinelli SC von @knutson22, ein Klassiker, sehr schlicht und stilecht aufgebaut,ich mag den Kontrast mit dem abgesetzten Steuerrohr
???: Zeus von @mrt1, Holá, ein Exot wonach ich demnächst auch mal Ausschau halten werde
??: Catalano von @Nik S., ein schönes Radl mit vielen seltenen Details, i like
?: Stollenwerk von @JonasLiszt, den Rahmen finde ich mega, der Rest ist mir persönlich zuviel gemixt, trotzdem Danke für diese rennradtechnische Horizonterweiterung;o)

*****Zeus - Da mich durch mein BaCo Zeus immer mehr fasziniert!
****Wanderer - Wunderbares Rad!
***Cinelli - Die Farbkombination ist prima!
**RIH - Toller Rahmen!
*Gazelle - Sehr harmonisch aufgebaut!

5 Punkte für das Cinelli SC von knutson22 ( sehr hoher Neidfaktor bei all deinen Rädern)
4 Punkte für das Colnago Oval CX von dacrazy1 ( du hast einen Hammer Fuhrpark )
3 Punkte für das Wanderer von Ric82 ( sehr schönes Rad )
2 Punkte für das Catalano von Nik.S ( so schraubt sich nur einer sein Rad zusammen )
1 Punkt für das RIH von firestarta ( sehr sehr schön )

Vielen dank für`s zeigen

Zurück