• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Juli 2019

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats Juli 2019
Der Besitzer des nur fünftplatzierten Rades hat sich leider plötzlich gelöscht. Gekränkte Eitelkeit?
 
Der Besitzer des nur fünftplatzierten Rades hat sich leider plötzlich gelöscht. Gekränkte Eitelkeit?
Und das noch am Anfang seiner Sammlerkarriere, ist aber noch nicht alles verloren, im TF ist er noch aktiv und fährt Siege ein.
Aber mal im ernst: Hoffentlich taucht er wieder auf, seine edel präsentierten und stets hochklassigen Räder würde ich hier schwer vermissen:confused:.
 
Der Besitzer des nur fünftplatzierten Rades hat sich leider plötzlich gelöscht. Gekränkte Eitelkeit?
Vielleicht auch nur die Folge der wiederholten Anwürfe ein Gewerblicher zu sein. Das hatte er nämlich bereits vor einigen Monden klargestellt und solche Anwürfe könnten dann auch als bösartiger Neid verstanden werden.

Leider hat hier der bislang gute Umgangston doch ziemlich gelitten und Trollen und Mobbern wird viel zu viel Raum gelassen.
 
Die Auszählung des Klassikers des Monats Juli 2019 hat folgendes Ergebnis gebracht:

Auf dem Podest ganz oben steht das Cinelli Speciale Corsa von knutson22 mit 119 Punkten

??????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????

Anhang anzeigen 689969

Die Nummer 2 auf dem Podest hat sich das Zeus von mrt1 verdient mit 104 Punkten

????????????????????????????????????????????????????????????????????

?????????????????????????????????

Anhang anzeigen 689970

Platz 3 auf dem Podium hat das Catalano von NikS erreicht mit 85 Punkten

????????????????????????????????????????

????????????????

Anhang anzeigen 689971

Platz 4 und ganz knapp dahinter kommt das Wanderer von Ric82 ins Ziel mit 84 Punkten

????????????????????????????

Anhang anzeigen 689973

desweiteren auf den folgenden Rängen

Colnago Oval CX von dacrazy1 mit 66 Punkten
Anhang anzeigen 689975

Gazelle von profiamateur mit 48 Punkten
Anhang anzeigen 689976

Stollenwerk von JonasLiszt mit 34 Punkten
Anhang anzeigen 689977

RIH von firestarta mit 32 Punkten
Anhang anzeigen 689978

Vielen Dank an alle Teilnehmer,die ihr Rad präsentiert haben und auch an alle Freunde und Liebhaber des Radsports vergangener Tage,
die sich rege an der Abstimmung beteiligt haben :bier:.. vintage steel rules?✌

Das Cinelli bedankt sich ebenfalls des regen Zuspruchs ?

Auf ein Neues im August 2019 hier in diesem kleinen Kino♣♠♥?
Das Ergebnis stimmt wohl auch diesen Monat nicht. Die Summe der von Dir gezählten Punkte ist 572. Das ist aber nicht durch 15 teilbar.
 
Man müsste das Wanderer und das Catalano noch einmal neu auszählen..wenn das jemand freundlicherweise machen würde ; ich habe gerade keinen Zugang zu einem Rechner und am smartfon ist mir das jetzt zu umständlich.
 
Man müsste das Wanderer und das Catalano noch einmal neu auszählen..wenn das jemand freundlicherweise machen würde ; ich habe gerade keinen Zugang zu einem Rechner und am smartfon ist mir das jetzt zu umständlich.

Wenn ich richtig gezählt habe hat das Wanderer 87 Punkte und das Catalano 85 Punkte. Du hattest für das Wanderer 84 Punkte und für das Catalano 85 Punkte gezählt.
 
Na endlich aufs Treppchen, ich dachte schon das klappt gar nicht??? Danke fürs nachzählen...vielleicht sollte man in der Phase der Bewertung immer mal nen zwischenstand einwerfen...?!?
 
Der Besitzer des nur fünftplatzierten Rades hat sich leider plötzlich gelöscht. Gekränkte Eitelkeit?
Ich glaub', ich muss meinen Account auch löschen ;)

Danke für die Punkte, die meine Gazelle auf einen grandiosen sechsten Platz katapultiert haben.
(...)
2 Punkte: Gazelle von @Profiamateur : die Räder vom Profi sehen eben immer genau so aus: wie Profiräder:eek::daumen:
(...)
Ui, das ist ja mal ein nettes Kompliment; vielen dank auch dafür!
 
Zurück
Oben Unten