• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Dezember 2018

Anzeige

Re: KDM Klassiker des Monats Dezember 2018
Auf der ersten Seite, sollten die bisherigen Bewerber in der Reihenfolge der Vorstellung zu sehen sein, ich weiß schon warum ich nie den KdM gewinnen, werde, möchte, oder so:oops:o_O:D

zeig mal diese Regel....
wie gesagt 21.12..2018 0:01 MEZ

Will Dich nicht drängen, aber ich empfand das bisher als ganz angenehm wenn man sich im Vorfeld der Abstimmung schon mal überlegen kann wer einem bisher am besten gefällt; zumal wenn man mit dem Gedanken spielt sich evtl. selbst noch zu beteiligen .
ist doch kein Akt oder?

lies dir doch den thread durch, ist doch kein akt oder ?
 
Ich glaube nelson hat das noch nie gemacht und weiss nicht wie das geht..eine Sache von 3 Minuten und alle sind glùcklich.
Ich glaube als sein pogliaghi mal gewonnen hat wurde die Moderation auch vom wem anders ùbernommen oder so...
Nehmt es ihm nicht ùbel..aber besser wàre sich damit zu beschàftigen oder @morda fragen..der kann es @Nelson-wav super und einfach erklàren.
 
Och meine nip 'White Lazer' Sattelstütze kam vor einigen Tagen an und ist montiert, mit einer nos, schwarzen, Ergal / Duralumin Sattelstützenklemmschraube/bolzen von 'Cobra', auch die nos/nip 'Campagnolo' 'Triomphe' Umwerfer-Schelle wurde an den 'Gipiemme' 'Bagarre' Umwerferkettenkäfig adaptiert, mit dessen original 'gipiemme' Titan-Kreuzschlitz-Einstellschräubchen. Das neue Benotto Professionale Lenkerband in weiß & "structured" wurde auch gewickelt.
Und mein jüngerer Bruder hat sich eine schöne Spiegelreflexkamera gegönnt, müssten noch nen Photosh00ting machen, bis zum 20.12. ....
Rot-weiß ist praktisch ein Muss für die Adventszeit! :)
Ärmling passt ;) :D.
Abgesehen des gebrauchten RahmenSets, der Pedale, des Vorbaus, des Steuersatzes und des Sattel wie des Schraubkranzes, welche ich beide bereits zuvor entnosste, den Schraubkranz nur sehr leicht, kamen diese beiden NIP zu mir und der Rest ist eh neu.
NIP waren sonst noch der perfekt erhaltene 'Modolo' 'Superprestige' Bremssatz, NIP aus dem Forum wie schon oben angeführt die Sattelstütze desweiteren, die Kette ('D.I.D' 'Lanner' 'Silver&Silver', meint die Innen&Außenlaschen), und mein 'gpm' 'Special' Nabenpärchen, oder ehemals, mich stets wiederholend, der Sattel und der Schraubkranz :D. :bier:
 
Och meine nip 'White Lazer' Sattelstütze kam vor einigen Tagen an und ist montiert, mit einer nos, schwarzen, Ergal / Duralumin Sattelstützenklemmschraube/bolzen von 'Cobra', auch die nos/nip 'Campagnolo' 'Triomphe' Umwerfer-Schelle wurde an den 'Gipiemme' 'Bagarre' Umwerferkettenkäfig adaptiert, mit dessen original 'gipiemme' Titan-Kreuzschlitz-Einstellschräubchen. Das neue Benotto Professionale Lenkerband in weiß & "structured" wurde auch gewickelt.
Und mein jüngerer Bruder hat sich eine schöne Spiegelreflexkamera gegönnt, müssten noch nen Photosh00ting machen, bis zum 20.12. ....
Rot-weiß ist praktisch ein Muss für die Adventszeit! :)
Ärmling passt ;) :D.
Abgesehen des gebrauchten RahmenSets, der Pedale, des Vorbaus, des Steuersatzes und des Sattel wie des Schraubkranzes, welche ich beide bereits zuvor entnosste, den Schraubkranz nur sehr leicht, kamen diese beiden NIP zu mir und der Rest ist eh neu.
NIP waren sonst noch der perfekt erhaltene 'Modolo' 'Superprestige' Bremssatz, NIP aus dem Forum wie schon oben angeführt die Sattelstütze desweiteren, die Kette ('D.I.D' 'Lanner' 'Silver&Silver', meint die Innen&Außenlaschen), und mein 'gpm' 'Special' Nabenpärchen, oder ehemals, mich stets wiederholend, der Sattel und der Schraubkranz :D. :bier:
Nichts überstürzen, der Januar kommt doch auch noch,

kurier erstmal deine Erkältung aus:D
 
Ohne Bilder spielt sich das eh nur im Kopf ab:D
Der countdown làuft...noch etwa 36 Stunden um noch was auf die Kette zu kriegen...ne Laterne oder ein Rickert...oder was weiss ich noch was.
Gerne wùrde ich mal jetzt die Kandidaten hier eingepflegt sehen oder es selbst machen...was haltet Ihr davon?Ab10 likes werde ich das nachher am Rechner hochladen.
 
Ohne Bilder spielt sich das eh nur im Kopf ab:D
Der countdown làuft...noch etwa 36 Stunden um noch was auf die Kette zu kriegen...ne Laterne oder ein Rickert...oder was weiss ich noch was.
Gerne wùrde ich mal jetzt die Kandidaten hier eingepflegt sehen oder es selbst machen...was haltet Ihr davon?Ab10 likes werde ich das nachher am Rechner hochladen.

Ja, is unüblich bisher, aber @Nelson-wav hat doch zugesagt, dass se pünktlich erscheinen.
Abwarten und ruhig bleiben :)
 
nur mal so,weil mir langweilig ist...

1. Kandidat :Gazelle 753 von karsten21

p1250748-jpg.621133


2 . Kandidat:Basso Loto von pstuerm

img_2441new-jpg.621898


3 . Kandidat: Bianchi FX-pro von gridno27

bianch-hitech-f-x-pro_r-jpg.622000


4 . Kandidat: Cinelli Supercorsa von knutson22

p1017635-jpg.623813


5 . Kandidat : Düll von morda

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NzIvNDcyMjA2LTJkM3lncXVxY2s3ai1kc2NfNzQ1MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
nur mal so,weil mir langweilig ist...

1. Kandidat :Gazelle 753 von karsten21

p1250748-jpg.621133


2 . Kandidat:Basso Loto von pstuerm

img_2441new-jpg.621898


3 . Kandidat: Bianchi FX-pro von gridno27

bianch-hitech-f-x-pro_r-jpg.622000


4 . Kandidat: Cinelli Supercorsa von knutson22

p1017635-jpg.623813


5 . Kandidat : Düll von morda

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NzIvNDcyMjA2LTJkM3lncXVxY2s3ai1kc2NfNzQ1MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Alles ganz schöne Klopper, der Anreiz da ne Laterne dranzuhängen wird nicht allzu stark sein. Selbst die beiden Hollandradderivate bestechen immerhin durch renommierte Hersteller:p.
 
Zurück
Oben Unten