• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Februar 2024

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Februar 2024
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶, natürlich auch an die Anderen auf dem Treppchen und alle Plazierten. sowie an @-LUPO- fürs moderieren und auszählen.
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an! Ein tolles Podium und ein Monat mit vielen wunderbaren Rädern, die hier vorgestellt wurden. Das Ergebnis hat mich in mancherlei Hinsicht erstaunt, aber gerade die große Bandbreite an unterschiedlichen Rädern und Vorlieben beim Voting machen den KdM ja immer wieder so spannend und abwechslungsreich.
 
Genau die Mitte von neun Top Maschinen ist natürlich ein Traum. Februar ist mang. Heute habe ich das Rad zurück ins Lager gebracht und bei bestem Wetter nochmals abgelichtet. Hab auch für den März was mit zurück gebracht ;)

PREISSER_NEU_IMG_4987.jpg


Und hier der Rest:

Bilder hat teilweise meine 5 jährige Tochter gemacht ;)
PREISSER_NEU_IMG_5034.jpg
PREISSER_NEU_IMG_4992.jpg
 
Genau die Mitte von neun Top Maschinen ist natürlich ein Traum. Februar ist mang. Heute habe ich das Rad zurück ins Lager gebracht und bei bestem Wetter nochmals abgelichtet. Hab auch für den März was mit zurück gebracht ;)

Anhang anzeigen 1403369

Und hier der Rest:
Mit diesen Bildern wären Dir (meinerseits) mindestens 2 Punkte mehr sicher gewesen. :daumen:
(bin eben ein visueller Mensch)
 
Zurück
Oben Unten