• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Dezember 2017

Es wurden mal wieder tolle Ràder vorgestellt und die Entscheidung fàllt nicht leicht.
Ich bin dieses Mal nach zwei Kriterien fùr meine Platzwahl vorgegangen:
Prioritàt hatte Anmutung ...gepaart mit Seltenheit...und ich komme zu folgendem Ergebnis:
Platz 1 ☆☆☆☆☆ Bianchi Folgore
Platz 2 ☆☆☆☆ Look KG
Platz 3 ☆☆☆ Claud Butler
Platz 4 ☆☆ PY Peugeot
Platz 5 ☆ Gazelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder richtig schicke Räder diesen Monat :daumen:

5 Punkte an Peugeot PY10 CP von PYPY
4 Punkte an Jans Panasonic von Profiamateur
3 Punkte an 1974er Gazelle Champion Mondial von vent
2 Punkte an Cinelli mod. B von knutson22
1 Punkt an PUKY von morda
 
Tolle Bandbreite in diesem Monat.
5 Punkte: Gazelle Champion von @vent , tolle Farbkombi und ich habe die Details mitgelesen
4 Punkte: Panasonic von @Profiamateur , eines meiner Lieblingsmodelle, ob mit oder ohne Jan ...
3 Punkte: Cinelli von @knutson22 , toller Zustand und durch den Lenker speziell
2 Punkte: Moser Leader von @da1000 , Dynamik pur
1 Punkt: Puky von @morda , mit Abstand beste Geschichte, gratuliere zu dem Nachwuchs !!

Schöne Feiertage an alle Foristen.
 
:):):):):) Peugeot PY10 von @PYPY - hätte ich zu gern, sogar die Größe würde passen.
:):):):) Moser Leader von @da1000 - das Lackschema in weiß-blau spricht mich voll an (trotz Hochprofilfelgen :confused:)
:):);) Claud Butler von @bonnvelo - eigentlich zu alt für mich, aber sieht toll und stimmig aus
:):) Centurion Professional Cross von @Nelson-wav - ein Centurion mit Pro im Namen geht bei mir nie leer aus ;)
;) Gazelle aus 74 von @vent - nicht meine Farben, aber mein Baujahr. Sowas suche ich noch.
 
5 Punkte gehen für mich klar an die 1974er Gazelle Champion Mondial von @vent (Traumrad!)
4 Punkte gehen an das 1950 Claud Butler International Club von @bonnvelo
3 Punkte gehen an das RICKERT von @mrt1
2 Punkte gehen an das HUMBER von @kasitier
1 Punkt geht an das schöne Rad vom Junior, das PUKY Competizione von @morda

Sehr interessanter und mit allerlei tollen Rädern ausgestatteter Monat. Vielen lieben Dank an alle die hier, nicht nur diesen Monat, ihre Räder zeigen. Habt eine hoffentlich geruhsame Weihnachtszeit. :)
 
Ich denke, forsche und lese mal wieder nicht lange nach, sondern einfach nach dem Kriterium „finde ich außergewöhnlich und interessant“:

***** Cinelli mod. B von knutson22 (geiler Aufbau)
**** Look KG 176 von vi-le-ve (elektrische Schaltung)
*** 1950 Claud Butler International Club von bonnvelo (altes, britisch-elegantes SSP)
** Meral Columbus Air von regges (Aero konsequent)
* PUKY von morda (muss jetzt sein, sorry an alle anderen!)

Das HUMBER von kasitier läuft mMn sowieso außer Konkurrenz und bekommt von mir 5 virtuelle Sonderpunkte!
 
***** ans Rickert von Ole,alleine weil es blau ist und ein Rickert...:D
**** an die Gazelle von vent
*** ans Cinelli von Knutson,wobei der Lenker alleine schon 75% für die 3 Punkte ausmachen...
** fürs Krabo von koga
Und last but not least * für Nelsons Centurianischen Crosser

Besinnliche Tage noch im Rest Dezember...:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte für das Rickert von Ole :cool::cool::cool::cool::cool:,ja ja der böse Tellerrand , und weil ich das Rad in Natura gesehen habe,Grüße nach Viena:rolleyes:

4 Punkte für das PY 10 von Kay :cool::cool::cool::cool: , ja schon wieder der Tellerrand, Grüße nach Viena

3 Punkte für die Gazelle von Ralf :cool::cool::cool: , ja schon wieder der Tellerrand,und weil ich da Hand anlegen durfte,Grüße nach Viena

2 Punkte für das Cinelli von Knut :cool::cool: , ja schon wieder der Tellerrand, nur wegen dem Lenker, ich mag keine voll Chrom Räder,Grüße nach Viena

1 Punkt für das Claud Butler von @bonnvelo :cool:, ja schon wieder der Tellerrand, eigentlich genau mein Beuteschema :rolleyes:,Grüße nach Viena:p:D.
 
Puh, echt nicht leicht diesen Monat! Normalerweise stehe ich ja voll auf Youngtimer, mehr als auf das alte Geraffel mit ohne Schremshebel, damit kann man doch gar nicht fahren... :D
Dieses mal machen mich aber die ollen Möhren irgendwie mehr an als der neue Kram; weiß auch nicht wieso...

Auf zur Tat - meine Wertung:

1er.gif
Centurion Professional Cross von [user]Nelson-wav[/user], einfach geil!

2eme.gif
Peugeot PY10 CP von [user]PYPY[/user], ein Peugeot auf 2, weiß auch nicht wie das passieren konnte...

3eme.gif
Gazelle Champion Mondial von [user]vent[/user], cooles Rad!


4. Bianchi Folgore 1941 von [user]CitoyenDuMonde[/user], die Farbe, die Muffen, der Zustand - einfach traumhaft!

5. Look KG 176 von [user]vi-le-ve[/user], nicht schön, aber selten und einfach speziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten