• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Dezember 2017

Awsome!!

Endlich mal ein alter Renner der seine bewegte Vergangenheit nicht verbirgt. Großartig. Allerdings könnte er für den Fahrer gute 5 bis gar zu 8 cm größer ausfallen. ;)

Hallooooo Rolf, äh, @Don_Camillo! Freut mich!
zwinkern und grinsen.gif


Tja, leider findet man solche Schätze nicht beliebig in allen Größen, da muss man kompromissbereit sein. Vor allem, wenn es sich um einen Engländer handelt, die gibt es hier ja auch nicht wie Sand am Meer. Die behalten so was verständlicherweise ganz gerne bei sich auf der Insel.
 
Hallo Linda,

Danke. :bier::D

Hmm, ich habe die bislang immer nur in meiner Größe von der Insel geschmuggelt :D

z.B.dieses Sheffield Langset Mass Start Professional

20120922_181109.jpg


oder dieses F.W. Evans

1.JPG


oder dieses Dan Genner

IMGP6019.JPG


und einige Andere mehr.

PS.:
Hupps, das ist ja der falsche Faden. Nein, das sind Alles definitiv keine Bewerbungen.
 
sehr schönes rad, vor allem in chrom.

nur der lenker... nee... zerreisst mMn die schöne optik und erinnert direkt an die hippn räder aus der neuzeit.

sollte doch dort dran wo er hingehört, an nen sportrad.

sorry knut!
Och na ja, in Italien sieht man so etwas öfter (klassisches Rennrad mit zeitgemäßen Teilen umgebaut für den Eisdielen- und Familienfahrtgebrauch) und ich könnte wetten, dass das auch damals schon so war. Das ist sozusagen eine originale Ausführung des praktischen Alltagsrenners mit schlichtem Riser Lenker, wie er gerade bei uns mal wieder in Mode war (allerdings eher ohne Schaltoption).
In den 80ern waren es die "Trainingsbügel", in den 90ern die "Flat Bars" am Rennrad, alles (Alltags-)Klassiker... ob man so etwas schön findet ist wieder eine andere Frage. Ich finde es in diesem Fall sehr gelungen.
 
Sehr schöne Boys!!!

Ich brauche unbedingt hätte gerne noch was Deutsches und Englisches. In meiner Größe dürfte das mit dem Schmuggeln einfach werden, passt unter den Mantel oder in den Koffer. :D
 
und die OR Länge sollte auch nicht viel länger sein.

Da schneiden wir zur Not einfach was raus ;) oder Sattelstütze nach vorne und Vorbau nach hinten drehen. :p :D

Ich halte mal die Augen offen. Lieber fancy britische Schnörkel mit Knatschfarbe und sonstigem Kitsch oder höfisches, britisches Understatement? Oder anders gefragt: lieber Austin Powers oder lieber Lady Diana geb. Spencer:cool:
 
Da schneiden wir zur Not einfach was raus ;) oder Sattelstütze nach vorne und Vorbau nach hinten drehen. :p :D

Ich halte mal die Augen offen. Lieber fancy britische Schnörkel mit Knatschfarbe und sonstigem Kitsch oder höfisches, britisches Understatement? Oder anders gefragt: lieber Austin Powers oder lieber Lady Diana geb. Spencer:cool:

Danke Dir! Ist beides in Ordnung... nur nicht rot oder blau (hab ich schon), sondern lieber silber, gold, grün, orange, gelb, braun, grau oder natürlich schwarz (das geht immer). :rolleyes::D
 
Wobei es in rot, blau und weiß schon sehr sehr schicke und typisch britische Radln gibt ;)

Anhang anzeigen 518176

Aber ich halte natürlich gerne nach Deinen Wunschfarben Ausschau und ja, natürlich, das kleine Schwarze geht immer.

image-609626-galleryV9-nrje-609626.jpg

Ohhhh, die Union Jack Farbkombi würde ich natürlich sofort nehmen.... :daumen:... God save the Queen!
 
Die Tage sind nass und kurz. Da hat man schon ein wenig mehr Zeit zur Verfügung, um sich in der Werkstatt zu vergnügen. Letzten Samstag hab ich in Metz dieses schöne Motoconfort Pliable gesehen. Ab nur mit sehen war es nicht getan, das Dind hat mir extrem gut gefallen, der Verkäufer war guter Laune und der Preis war nicht nur fair, sondern sensationell. Also rein in den Kofferraum mit dem Teil.
In den letzten Tagen hab ich dann immer mal wieder eine Stunde mit der Mademoiselle verbracht und sie wurde hübscher und hübscher. Gerade eben brachte mir der Götterbote dann noch zwei neue Schühchen, die ich ihr natürlich sofort anziehen mußte.
Wenn morgen mal ausnahmsweise nicht literweise Wasser aus dem Himmel fällt, werde ich mal eine kleine Runde mit ihr drehen. Wenn dann alles soweit rund läuft, werden noch die letzten Schmutzreste auspoliert. Wenn ich das eben noch gemacht hätte, wäre es schon zu dunkel zum knipsen gewesen!


Anhang anzeigen 517897 Anhang anzeigen 517898 Anhang anzeigen 517899 Anhang anzeigen 517900 Anhang anzeigen 517901 Anhang anzeigen 517902 Anhang anzeigen 517903 Anhang anzeigen 517904 Anhang anzeigen 517905 Anhang anzeigen 517919

Competition oder verkaufen, beides parallel hat hier schon öfter für Unmut geführt. Mir persönlich egal, der Hinweis gratis.
 
Dann haben wir ja echtes Glück.;) Beide, also Linda und ich, nehmen an "der" "Competition" wohl nicht teil, verkaufen aber auch nichts, Wir sind also nur suchend und gegenseitig unterstützend unterwegs. :p:D:D:D:D:bier:
Ich hoffe ja auch nicht, daß mein Klappi nun den KdM und auch den freien Markt durcheinanderwürfelt.
 
Hallo knutson 22, das Cinelli ist toll aufgebaut. Mich würde interessieren, ob die roten Hüllen der Bremszüge neu sind, bzw. ob und wo man diese noch beziehen kann. Bei meinem Rad sind diese teilweise stark beschädigt, so dass ich einen Teil auswechseln möchte. Vielen Dank und liebe Grüße Willi
 
Zurück
Oben Unten