andreas s
bewegt ein(en) Ti-ger
- Registriert
- 27 Dezember 2008
- Beiträge
- 5.492
- Reaktionspunkte
- 3.536
..eine ordentliche Lösung gefunden..
und die wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..eine ordentliche Lösung gefunden..
mein Rad wäre morgen bereit zur Abholung.
Entweder hast Du die Ironie Tags vergessen, oder Du bist ein grenzenloser Optimist
... weswegen ich nicht zu diesen Ramschrädern greife.
Lieber eine 105 statt einer Ultegra und dann ein Rad, von einem richtigen Hersteller, vertrieben von einem Fachmann, der für sein Handeln auch einsteht und in der Lage ist dazu zu lernen.
jo, hättest halt nicht nur den letzten Post lesen sollen...Sorry, aber für den Beitrag von Tom33 fehlt mir etwas das Verständnis, wenn das alles ist, denke dass die matten Rahmen recht anfällig für Fingerpatscher sind, lächerlich, dass hier zu posten.
Wenn das für dich ok ist, bitte sehr... Ich bin halt leider einer dieser unangenehmen Zeitgenossen, die für ihre Kohle saubere Arbeit erwarten. Es ist nicht immer alles perfekt, völlig verständlich - nur war das kein einmaliger Ausrutscher....Schaltungen selbst optimieren mußte. Darüber ist es m.E. auch nicht wert zu reden. Wenn es nicht mehr ist ....
Warum tust du dir das nochmal an? Wenn der Laden wirklich nur einen Hauch von Interesse hätte, hatten sie wenigstens mal über dein Radl schauen können. Aber das, was du ansprichst, ist genau der Grund, weswegen ich nicht zu diesen Ramschrädern greife. Es will keiner Verantwortung übernehmen. Im Radladen um die Ecke läuft das anders. Bei Canyon scheint keiner auch nur im Ansatz mal über den eigenen Tellerrad zu schaun und da krankt das System Onlinehändler.
Lieber eine 105 statt einer Ultegra und dann ein Rad, von einem richtigen Hersteller, vertrieben von einem Fachmann, der für sein Handeln auch einsteht und in der Lage ist dazu zu lernen. Das schaffen die in Koblenz anscheinend nicht. Nicht mal, wenn die Probleme im Internet breitgetreten werden......
Was würde das ändern? Schlamperei kann auch dort vorkommem und ich will eigentlich nur Fahren und niemanden auf den Sack gehen müssen. Ein paar Scheine ist gut, ein Cannondale EVO mit DA Di2 hätte 3000€ mehr gekostet... das mit der Sram tatsächlich nur ein paar Hunderter mehr, war aber ausverkauft als ich evtl. umgeschwenkt wäre.Hört sich an, als wärst du ein wenig fummelig, so der typische Problemkunde halt. Wenn man das von sich selbst weiß, dann erspart man sich doch dieses ganze Leid, legt die paar scheine mehr hin und kauft in einem guten Laden sein Rad. Dann kannst du denen dort für das Geld direkt auf den Sack gehen.
da täuschst Du Dich, immerhin ist das Team das sechste Rad aus dem Versand... das 2012er SLX war das große Problem, die 4 anderen davor liefen 1A. Da nahm ich halt an, das man sich nun besondere Mühe gab - bedeutet, das Rad so ausliefert wie sich es gehört.Nachdem, was ich hier alles gelesen habe, kann ich nur konstatieren: Versandhandel ist für dich nichts.
Ich will das nun doch nicht so stehen lassen - mir ist auch unklar - sofern man nicht nur den letzten Post gelesen hat, wie dieser Eindruck entstehen kann.Hört sich an, als wärst du ein wenig fummelig, so der typische Problemkunde halt...