Tag zusammen!
Ich fahre jetzt seit Herbst `07 Rennrad, vorher viel ATB und Ergometer, aber ich muß sagen, RR ist das geilste Hobby überhaupt...!!!
Macht das eigentlich süchtig?? Ich habe den Eindruck, ja!
Kleine Anekdote vom letzten Sonntag auf ner Ausfahrt (alleine): Fahre nen Anstieg, schalte aufs kleine Blatt, plötzlich versagt der Freilauf, ich trete ins Leere
, schaue wie gebannt und ungläubig auf das Ritzelpaket, werde immer langsamer... und dann passiert es: Komme aus den Klickies nicht raus und falle, "PATSCH"!, gegen die Leitplanke. Just in dem Moment kommt von hinten ein anderer RRF (wo der plötzlich herkam, vorher war alles wie ausgestorben), fragt noch: "Alles in Ordnung?"
"JaJa" sage ich schnell, und denke bei mir "neee, sonst würde ich hier ja nicht liegen!"
Da war er aber auch schon wieder weg!!
Wie peinlich!!
Ist aber weiter nix passiert, und ich fahre verschwitzt weiter.
Naja, es heißt ja immer, irgendwann triffts jeden!
Gruß
Ich fahre jetzt seit Herbst `07 Rennrad, vorher viel ATB und Ergometer, aber ich muß sagen, RR ist das geilste Hobby überhaupt...!!!
Macht das eigentlich süchtig?? Ich habe den Eindruck, ja!
Kleine Anekdote vom letzten Sonntag auf ner Ausfahrt (alleine): Fahre nen Anstieg, schalte aufs kleine Blatt, plötzlich versagt der Freilauf, ich trete ins Leere
"JaJa" sage ich schnell, und denke bei mir "neee, sonst würde ich hier ja nicht liegen!"
Da war er aber auch schon wieder weg!!
Wie peinlich!!
Naja, es heißt ja immer, irgendwann triffts jeden!
Gruß