• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja.. Hallo erstmal...

cubisch

Neuer Benutzer
Tag zusammen!
Ich fahre jetzt seit Herbst `07 Rennrad, vorher viel ATB und Ergometer, aber ich muß sagen, RR ist das geilste Hobby überhaupt...!!!
Macht das eigentlich süchtig?? Ich habe den Eindruck, ja!
Kleine Anekdote vom letzten Sonntag auf ner Ausfahrt (alleine): Fahre nen Anstieg, schalte aufs kleine Blatt, plötzlich versagt der Freilauf, ich trete ins Leere :eek: , schaue wie gebannt und ungläubig auf das Ritzelpaket, werde immer langsamer... und dann passiert es: Komme aus den Klickies nicht raus und falle, "PATSCH"!, gegen die Leitplanke. Just in dem Moment kommt von hinten ein anderer RRF (wo der plötzlich herkam, vorher war alles wie ausgestorben), fragt noch: "Alles in Ordnung?"
"JaJa" sage ich schnell, und denke bei mir "neee, sonst würde ich hier ja nicht liegen!"
Da war er aber auch schon wieder weg!!
Wie peinlich!!:confused: Ist aber weiter nix passiert, und ich fahre verschwitzt weiter.
Naja, es heißt ja immer, irgendwann triffts jeden!

Gruß

AW: Ja.. Hallo erstmal...

Ich sprach vom FREI- lauf...
Der rutschte durch. Das fühlt sich dann an, als ob man Leerlauf hat. Den gibt´s natürlich nicht :rolleyes:

Ach...das muss man nicht so verbissen sehen, ist mir erst vor 3 Wochen wieder passiert (und ich fahre schon ein paar Jahre) als wir mit den MTB ne "Pannenpause" hatten, wollte mich irgendwann mit dem Rad umdrehen....ups...da war doch noch ein Schuh in der Pedale.....schöne Show hingelegt, man hatte was zu lachen, passable "Haltungsnoten" erhalten....Schaltwerk wieder grob gerichtet und weiter ging´s...:D

Tja, wenn ich mir einbilde, das war das erste und letzte Mal, dann lieg ich wahrscheinlich daneben.....:( :eyes:
Aber was soll´s...weitermachen...

Ist wohl jedem schon mal passiert. Wird wohl auch nicht das letzte mal sein ;) dir sowas passiert ist. Drüber lachen und wieder Druck auf die Pedale!

Schöne Story dazu:
Mittagspause auf Mallorca in Sineu, die Gruppe hat sich am Tag vorher erst kennengelernt. Man quatscht so über ziemlich alles, schließlich kommt das Gespräch auf Klickies und die obligatorischen Stürze. Jeder gibt sein persönliches Highlight zum Besten.
Einer von uns schwieg still und grinste, meinte irgendwann, er könne das nicht verstehen, ihm sei sowas noch nie passiert.

Auf dem Rückweg machen wir einen Abstecher zur Radrennbahn in Sineu. Obiger Mitfahrer hat sowas wohl noch nie gesehen, ist völlig fasziniert, als er auf den Parkplatz fäht und bremst... und bremst... und bremst...und steht... und liegt :D

Schöne Story dazu:
Mittagspause auf Mallorca in Sineu, die Gruppe hat sich am Tag vorher erst kennengelernt. Man quatscht so über ziemlich alles, schließlich kommt das Gespräch auf Klickies und die obligatorischen Stürze. Jeder gibt sein persönliches Highlight zum Besten.
Einer von uns schwieg still und grinste, meinte irgendwann, er könne das nicht verstehen, ihm sei sowas noch nie passiert.

Auf dem Rückweg machen wir einen Abstecher zur Radrennbahn in Sineu. Obiger Mitfahrer hat sowas wohl noch nie gesehen, ist völlig fasziniert, als er auf den Parkplatz fäht und bremst... und bremst... und bremst...und steht... und liegt :D

Am lautesten lacht immer der, der weiss, warum er lacht! Und mal ehrlich: sich auf die Fresse legen ist im Moment nicht schön, ein paar Tage später aber immer eine gern gehörte Annekdote! Ausserdem heisst es doch, man solle nur einmal mehr aufstehen als hinfallen. In diesem Sinne von Bruchpilot zu Bruchgeschwader: Weitermachen!
Schönen Abend noch
christian

Keine motivierenden Worte...? :(

vor ein paar Wochen:

Baustelle - Ampel, vor mir ein Auto, hinter mir ein PKW, ich roll schön hin, klicke rechts aus, beuge mich nach links (warum auch immer :confused: ), Gleichgewicht dahin und ein schöner - langsamer - Umkipper zwischen den beiden PKWs :eek: - erstaunte Gesichter bei den Fahrern (war auch ne Fahrerin dabei :o ), ich gleich aufgesprungen und ganz cool gewunken, das nichts passiert ist :D - war das peinlich :o :o

Zurück