• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2023

Anzeige

Re: IVV 2023
Ich werde es dieses Jahr nicht schaffen teilzunehmen.
Wünsche aber allen Andersenden eine tolle IVV.

Könnte bitte jemand @skandsen ein Bier von mir ausgeben, das schulde ich Ihn noch.
Du schuldest mir außer deinem. Erscheinen gar nichts.

Sehr schade, aber wir schaffen das dann halt im nächsten Jahr :)
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Radfahren durch Tschechien?

Da sich bei der Planung bezüglich der Anfahrt zur IVV etwas verändert hat, bin ich am Überlegen, von Berlin nach Wien nicht mit dem Zug, sondern mit dem Rad (und zwar durch Tschechien, vermutlich über Prag) zu fahren.

Mir geht es in erster Linie um die Sprachbarriere (ich kann kein Wort tschechisch) und um Unterkünfte (denn ich würde sicherlich 5-6 Tage benötigen).

Also ich wohne in Wildendürnbach Nähe Mikulov 5km von der Grenze entfernt und daher sind wir auch öfters in CZ unterwegs 😄
Also verständigen ist kein Problem, ein bisschen Deutsch und Englisch + Hände und Füße funktioniert immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
aja wenn du eine Unterkunft in Wildendürnbach suchen solltest, das ist eine super Sache 😊
https://www.am-galgenberg.at/
Und du kannst dich ja melden wenn deine Fahrt durch Wildendürnbach führen sollte.

Wir haben auch eine Offene Kellertüre am Galgenberg vom 15.-18.6.
das ist wie ein Heurigen und das am Galgenberg.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Galgenberg_(Wildendürnbach)
Vielen Dank für die Info und das Angebot. :)
Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es wagen soll (und es auch schaffen werde), die gesamte Strecke von Berlin nach Wien (über Tschechien) mit dem Rad zu fahren.
Falls ich es jedoch tue und durch Wildendürnbach kommen sollte, melde ich mich bei Dir. :daumen:
 
Was?
Wie?
Warum?
Ich finde, das geht gar nicht, lieber Thorsten. :rolleyes:
Ja, DAS finde ich allerdings auch.
Dieses Buddy-WE mit @zelig66 war in den letzten Jahren immer gesetzt.

Ich hatte in den letzten Monaten aber zuviel Stress und richtige Vorfreude konnte sich kaum entwickeln.
Letztlich ausschlaggebend für die Absage ist aber eine "Kokolokoskopie" am Donnerstag, für die ich ab morgen früh nichts mehr essen darf und mich zusätzlich vollkommen "entleeren" muss.
Sorry für OT ... ich hoffe ihr seit mit dem Abendbrot durch.
Alles zusammengenommen keine guten Voraussetzungen für 'ne Klassikerrundfahrt am WE in Verbindung mit einer langen An- und Abreise.

Um so mehr "schiele" ich auf die Grenzerfahrung von & mit Conni @DaleCannon ...

EdiTh.:
Außerdem freue ich mich schon auf die 3te PotsLinDau-Umrunde am 24.6., die ich auf unserem lokalen "Sender" morgen noch annoncieren werde.​
 

Letztlich ausschlaggebend für die Absage ist aber eine "Kokolokoskopie" am Donnerstag, für die ich ab morgen früh nichts mehr essen darf und mich zusätzlich vollkommen "entleeren" muss.
Sorry für OT ... ich hoffe ihr seit mit dem Abendbrot durch.
Hatte ich gestern, alles okay bei mir. Musste 3 Monate auf den Termin warten. Kann dich verstehen das nach so einer Sache nicht große Lust auf so eine weite Reise,und Ausfahrt besteht.
 
Ja, DAS finde ich allerdings auch.
Dieses Buddy-WE mit @zelig66 war in den letzten Jahren immer gesetzt.

Ich hatte in den letzten Monaten aber zuviel Stress und richtige Vorfreude konnte sich kaum entwickeln.
Letztlich ausschlaggebend für die Absage ist aber eine "Kokolokoskopie" am Donnerstag, für die ich ab morgen früh nichts mehr essen darf und mich zusätzlich vollkommen "entleeren" muss.
Sorry für OT ... ich hoffe ihr seit mit dem Abendbrot durch.
Alles zusammengenommen keine guten Voraussetzungen für 'ne Klassikerrundfahrt am WE in Verbindung mit einer langen An- und Abreise.

Um so mehr "schiele" ich auf die Grenzerfahrung von & mit Conni @DaleCannon ...

EdiTh.:
Außerdem freue ich mich schon auf die 3te PotsLinDau-Umrunde am 24.6., die ich auf unserem lokalen "Sender" morgen noch annoncieren werde.​
Deine Absage kann ich nun verstehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt geht und alles in Ordnung ist.

Bei den beiden von Dir genannten Veranstaltungen kann ich wiederum nicht dabei sein.
Ich wünsche Dir und den anderen Mitfahrern (und Mitfahrerinnen) viel Vergnügen. :daumen:
 
Ja, DAS finde ich allerdings auch.
Dieses Buddy-WE mit @zelig66 war in den letzten Jahren immer gesetzt.

Ich hatte in den letzten Monaten aber zuviel Stress und richtige Vorfreude konnte sich kaum entwickeln.
Letztlich ausschlaggebend für die Absage ist aber eine "Kokolokoskopie" am Donnerstag, für die ich ab morgen früh nichts mehr essen darf und mich zusätzlich vollkommen "entleeren" muss.
Sorry für OT ... ich hoffe ihr seit mit dem Abendbrot durch.
Alles zusammengenommen keine guten Voraussetzungen für 'ne Klassikerrundfahrt am WE in Verbindung mit einer langen An- und Abreise.

Um so mehr "schiele" ich auf die Grenzerfahrung von & mit Conni @DaleCannon ...

EdiTh.:
Außerdem freue ich mich schon auf die 3te PotsLinDau-Umrunde am 24.6., die ich auf unserem lokalen "Sender" morgen noch annoncieren werde.​
Wird alles gut, viel Spass mit mit dem Propofol.
Geiles Zeug, das erste Mal das ich Michael Jackson verstehe. :D:daumen:
 
Gerade fertig geworden und gleich „ steile Hügel Fähigkeit“ nachgerüstet
IMG_4361.jpeg
 
Zurück
Oben Unten