• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ja HALLO!

Zum Mittagessen habe ich es nicht ganz geschafft, aber um 13 Uhr war ich wieder zu Hause :D

Die Wegweiser am Kontrollpunkt 1 (da war ich glaub einer der ersten die da waren, haben sie mich einfach ohne kurzen Zuruf nach Hohebach runterfahren lassen, und nicht über Hermuthausen) sowie kurz nach Creglingen, in Niederrimbach habe ich vermisst. Aber das hat den Eindruck nur geringfügig getrübt.

Ich bin recht pünktlich zum Startbeginn in Herbsthausen losgekommen und war richtig gut drauf. Deshalb die frühe Ankunftszeit zu Hause. Hätte u.U. noch ein wenig schneller gekonnt, aber ich wollte nicht übertreiben und meine Leistung einschätzen. Hat soweit gut gepasst.

Wie gesagt, zu der Verpflegung kann ich auch nicht viel sagen (fand aber dass ich wohl immer zu früh dran war um mehr zu sehen, oder die waren noch nicht richtig vorbereitet!), bin meist recht zügig weiter und hatte ein paar Riegel und Gels dabei, wollte mal für andere Vorhaben dieses Jahr testen, wie die schmecken und sich mit meinem Magen und der Leistung vertragen (meine Schlüsse habe ich ziehen können ;) )...

Bimbach schaffst Du. Hör auf deinen Körper, achte auf die Herzfrequenz und schau nicht auf die Geschwindigkeit und Kilometer! Du hast ja bestimmt die richtigen Begleiter dabei und motiviert bist in die Haarspitzen bist Du ja, wie ich lese :daumen:

Ich drücke dir ALLE verfügbaren Daumen ( ****DAUMENDRÜCKMODUS**** bis Pfingstmontag gestartet!), während ich auf einer Familienfeier weile :( Wäre auch gerne in Bimbach dabei gewesen (von der Länge und den HM's her perfekt) und hätte gerne die lange Runde gefahren. So muss ich mir halt noch den einen oder anderen langen Tag rauslutschen um lange Touren zu fahren, um ordentlich Höhenmeter zu sammeln und Erfahrungen mit meiner Leistung zu machen...

igliman
Ich wollte heute Morgen schon schreiben, dass ich Dich nirgends entdecken konnte, aber davon ausgehe, dass Du früher gestartet bist und ganz sicher zum Mittagessen wieder zu Hause warst...:eek::D:daumen:
Aber Du warst mal wieder schneller.

Fehlende Wegweiser sind uns nicht aufgefallen. Man musste stellenweise nur verdammt gut aufpassen, um sie nicht zu übersehen. Etwas schnellere Fahrer hatten da öfter mal Pech...
Zu den Verpflegungsstellen kann ich nichts sagen, da ich meine komplette Verpflegung selbst mitnehmen muss.

Wir waren gestern zu zweit unterwegs und es war für mich der bisher schönste Herbsthäuser Radmarathon.
Ich fand die Strecke wunderschön, für mich waren so viele neue Ecken dabei, das Wetter war optimal - ich habe es total genossen. :)
Dazu kam noch, dass es für meine bescheidenen Verhältnisse erstaunlich gut lief, ich bin echt zufrieden.

Für Bimbach fühle ich mich nun gut gerüstet, alles wird gut... (Jetzt muss ich nur noch selbst glauben, was ich da schreibe, aber das kriege ich bis Sonntag noch hin. :D)
 
Wahrscheinlich waren die um die frühe Zeit noch nicht so weit. Als früher Starter und dann noch schneller Fahrer überrumpelt man Helfer wahrscheinlich doppelt. :D
Wir sind um 7 gestartet, das fanden wir noch früh genug.
Es reicht, dass wir an Pfingstsonntag mitten in der Nacht los müssen.

Naja, das "Schlimmste", das in Bimbach schief gehen kann, ist, dass ich auf die nächst kleinere Strecke gehen muss, wenn ich an den Abzweigungen zu spät dran bin. Die habe ich letztes Jahr gut gepackt, das traue ich mir auch dieses Jahr trotz Trainingsrückstand zu.
Aber natürlich möchte ich die Große angehen. Auf jeden Fall! Ich habe zwei Begleiter dabei, wir sind aufeinander eingespielt, daran soll's nicht scheitern. Ich bin sehr, sehr gespannt auf Pfingsten, habe großen Respekt vor der Strecke, die da wartet, freue mich aber auch schon darauf.

Was Dich anbelangt: Dein Urlaub kommt doch bald! Da kannst Du Dich Höhenmeter-mäßig prima austoben.
Grüß' mir meinen Hass-Berg. ;)
 
Wahrscheinlich waren die um die frühe Zeit noch nicht so weit. Als früher Starter und dann noch schneller Fahrer überrumpelt man Helfer wahrscheinlich doppelt. :D
Wir sind um 7 gestartet, das fanden wir noch früh genug.
Es reicht, dass wir an Pfingstsonntag mitten in der Nacht los müssen.

Naja, das "Schlimmste", das in Bimbach schief gehen kann, ist, dass ich auf die nächst kleinere Strecke gehen muss, wenn ich an den Abzweigungen zu spät dran bin. Die habe ich letztes Jahr gut gepackt, das traue ich mir auch dieses Jahr trotz Trainingsrückstand zu.
Aber natürlich möchte ich die Große angehen. Auf jeden Fall! Ich habe zwei Begleiter dabei, wir sind aufeinander eingespielt, daran soll's nicht scheitern. Ich bin sehr, sehr gespannt auf Pfingsten, habe großen Respekt vor der Strecke, die da wartet, freue mich aber auch schon darauf.

Was Dich anbelangt: Dein Urlaub kommt doch bald! Da kannst Du Dich Höhenmeter-mäßig prima austoben.
Grüß' mir meinen Hass-Berg. ;)
Mache ich! Und Du Grüß mir Bimbach, und teile denen mit, ich habe meine Rechnung immer noch offen ;) !!!
Ist Familienurlaub. Da wird es außer Familienfahrten und einer Auffahrt auf einen der Berge nichts anderes geben! Aber das soll reichen für die Woche. ReKon ist da angesagt!
Machs gut, passt auf euch auf und viel Spaß. Genieß die große Runde!
 
stimmt, am Kontrollpunkt 1 fehlte ein Hinweis, dass es wieder nach oben geht, d.h. wer da optimistisch reingebrettert ist, der konnte schnell mal in die gleiche Richtung weiterfahren. Das war aber der einzige Punkt, der mir auffiel.
Aber einer meiner Mitstreiter hat eine Rot/Grün Schwäche und für ihn wäre es nicht möglich gewesen die Richtung zu sehen, in die der Pfeil zeigt. Ist eben ein roter Zeiger auf grünem Hintergrund! :(
 
Stimmt! Aber hattest Du nach Creglingen, direkt in Niederrimmbach, als es vom Radweg runter in den Ort rein und dann einmal scharf links und gleich wieder scharf rechts ging, nicht auch einen Wegweiser nach links vermisst, oder habe ich den übersehen? Habe aber, da ich mich dort auskenne, noch mal umgedreht und keinen Wegweiser gesehen. Die scharfe rechts, wurde dann wieder angezeigt!
 
Als wir zu Verpflegung 1 kamen, kamen gerade einige Fahrer von dort und waren auf dem Weg nach oben. So sahen wir gleich, wo's weitergeht und mir ist gar nicht aufgefallen, dass unten kein Schild stand.
Stimmt, da hätte man was tun müssen.

Aber in Niederrimbach war bestimmt ein Wegweiser, sonst hätten wir Ortsunkundigen uns doch verfahren.
Das lag sicher an Deinem Tempo, igliman. ;)
 
Als wir zu Verpflegung 1 kamen, kamen gerade einige Fahrer von dort und waren auf dem Weg nach oben. So sahen wir gleich, wo's weitergeht und mir ist gar nicht aufgefallen, dass unten kein Schild stand.
Stimmt, da hätte man was tun müssen.

Aber in Niederrimbach war bestimmt ein Wegweiser, sonst hätten wir Ortsunkundigen uns doch verfahren.
Das lag sicher an Deinem Tempo, igliman. ;)

Du Schmeichlerin :D :rolleyes:
 
da ist mir jetzt nichts aufgefallen. Man konnte auch oft, wenn man sich nicht sicher war, nach den blauen Pfeilen auf dem Boden gehen.
 
Danke, die sehen richtig (wie hat es einer richtig getroffen) "Porno" aus. Ich glaube, das weiß wäre zu viel an meinem Rad!

Ich tendiere derzeit eher zu den SRAM S60-er LR's! Natürlich in weiß / schwarz!
 
Die sind mir zum Schluß hin auch aufgefallen;)
:D Da haben wir's doch schon! Wenn gegen Ende die Kräfte leicht, aber nur ganz leicht nachlassen, sieht Mann auch wieder die Wegweiser. :D

cycling: Viel Spaß. Das wird.
Na wenn DU das sagst...
Lange nichts mehr von Dir gehört. :)

Ich tendiere derzeit eher zu den SRAM S60-er LR's! Natürlich in weiß / schwarz!
Die sehen -möge man mir die Ausdrucksweise verzeihen- einfach nur GEIL aus an dem Rad!! Gefällt mir supergut.
 
mir ist noch was eingefallen: Zwischendurch waren ein paar megaüble Schlaglöcher drin! Wäre beinahe in ein reingerauscht, das mindestens 10cm tief war! Da hatte auch meine Gruppe erst sehr spät reagiert und beim hinterherfahren sieht man halt auch nur noch das Hinterrad des Vorausfahrenden.
 
:...

Na wenn DU das sagst...
Lange nichts mehr von Dir gehört. :)
...

Es gab ja leider nicht so viel. Knie-OP, neues Rad gekauft, langsam angefangen, Grippe, langsam angefangen, Sturz.
Jetzt mach ich langsam weiter, dieses Jahr wird das eh nix mehr.

Wenn Du in Bimbach jemanden von den bekloppten Hellblauen siehst, einfach Allez rufen, die freuen sich. Vielleicht, aber nur mit 10 Kilo weniger, mache ich das im kommenden Jahr auch mal.

Die SRAM-LAufräder sehen wirklich, räusper ;o), geil aus.

Viel Spaß beim Radeln in der Rhön!
 
Einen schönen Gruß ins Hohenlohische und gleich mal eine Frage zur

large_BayRdf_logo_Schriftversion.jpg

Startet jemand am Samstag in Feuchtwangen beim Jedermann-Einzelzeitfahren bzw. schaut sich das EZF der Profis dort an?

Da ich im Lande bin, wollt ich eigentlich schon mal dorthin schauen. Wenn noch jemand dort ist, könnte man sich ja treffen ;)
 
Es gab ja leider nicht so viel. Knie-OP, neues Rad gekauft, langsam angefangen, Grippe, langsam angefangen, Sturz.
Jetzt mach ich langsam weiter, dieses Jahr wird das eh nix mehr.

Wenn Du in Bimbach jemanden von den bekloppten Hellblauen siehst, einfach Allez rufen, die freuen sich. Vielleicht, aber nur mit 10 Kilo weniger, mache ich das im kommenden Jahr auch mal.

Die SRAM-LAufräder sehen wirklich, räusper ;o), geil aus.

Viel Spaß beim Radeln in der Rhön!

Na dann viel Glück für den Rest der Saison. Hoffentlich bleibst Du sturzfrei für den Rest. Krankheiten kann man nie mit einkalkulieren.

Aber Gesund bleiben ist eh wichtiger wie jeder Start an einer Veranstaltung!

Bimbach würde ich auch gerne, aber so ist das eben und jammern hilft nicht :crash: .

Die SRAM's würde ich gerne, aber meine Kriegskasse ist derzeit etwas, sagen wir mal, "angekrazt" :( !
Versuche dazu erst mal die Mavic Cosmic Elite verkaufen, die an meinem Neurad dran waren und grad mal 100 km Test-Einfahrt drauf haben. Dann klappts vielleicht auch mit den S60 :D
 
Zurück
Oben Unten