• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Dann erzähl' doch ma was! Du bist auch nicht gerade sehr gesprächig. ;)

Viel zu erzählen gibt es meinerseits nicht.
Außer vielleicht, dass ich einen Alb-Extrem-Startplatz bekommen habe. Meine Premiere. *freu*

moin zusammen:)

der gute james bond kann grade nicht viel erzählen, da er ständig auf "mussgegenptgewappnetsein"trainingsfahrten ist:D

wünsche ein schönes we. werde mich so langsam einpacken und dann auf eine subzero rennerrunde gehen.
 
moin zusammen:)

der gute james bond kann grade nicht viel erzählen, da er ständig auf "mussgegenptgewappnetsein"trainingsfahrten ist:D

wünsche ein schönes we. werde mich so langsam einpacken und dann auf eine subzero rennerrunde gehen.


Oh Gott...!!!
...ich muss mehr trainieren....mehr....noch mehr....
 
Bei uns hat es ständig noch 10°C unter 0.
Da habe ich mir gedacht: Schei.. aufs Radfahren. Ist eh ein doofer Sport. Ständig treten...wie eintönig...
...doofer harter Sattel...komische Sportkleidung... ALLES BLÖD!:D
Deswegen habe ich mir vorhin eine gute Flasche Wein gekauft und beschlossen mir aus einem Kilo Rindfleisch
ein richtig gutes Chili zu kochen.
...und NEIN, ich esse nicht alles auf einmal.
 
Bei uns hat es ständig noch 10°C unter 0.
Da habe ich mir gedacht: Schei.. aufs Radfahren. Ist eh ein doofer Sport. Ständig treten...wie eintönig...
...doofer harter Sattel...komische Sportkleidung... ALLES BLÖD!:D
Deswegen habe ich mir vorhin eine gute Flasche Wein gekauft und beschlossen mir aus einem Kilo Rindfleisch
ein richtig gutes Chili zu kochen.
...und NEIN, ich esse nicht alles auf einmal.
Zumindest kann man bei dem Sport mit vollem Magen fahren, man sitzt ja nur nur, also, wenn man nur sitzen will...:D
 
Dann erzähl' doch ma was! Du bist auch nicht gerade sehr gesprächig. ;)

Viel zu erzählen gibt es meinerseits nicht.
Außer vielleicht, dass ich einen Alb-Extrem-Startplatz bekommen habe. Meine Premiere. *freu*

Stimmt, sonst hätte ich ja aber auch die Ruhe hier durchbrochen. Das hätte ich euch nicht antun können :)

Was gibts zu erzählen. Bei der Kälte fahre ich am liebsten auf meiner Tacx Rolle. Mit unserem weit bekannten Schrozberger Albverein gehe ich samstags Laufen und sonst warte ich auf besseres Wetter :)

Am 27. März beginnt die Albverein Radsaison. Jeden Dienstag Abend.
Für Bimbach habe ich mich angemeldet, will mit Freunden die neue Strecke "basic" fahren.
Zudem werde ich wieder am Mittelfrankencup teilnehmen.
Und im August findet wieder eine 4 tägige, evt5l. 5 tägige Rennrad Ausfahrt mit Freunden statt.

So soll ungefähr mein Rennrad-Jahr aussehen.

Grüße und einen schönen Sonntag

Steffen
 
So, also die Vorbereitung ist gestartet und voll im Laufen. Wobei man für die Rolle schon einiges an Überwindung benötigt.
Gute Videos, bessere Musik und los kanns gehen. Aber diese Woche verspricht ja etwas milder zu werden. Dann wird das Mounti wieder ausgepackt und zur Not kann man Abends immer noch ne Runde auf die Rolle oder Laufen...
@cycling: Alb-Extrem, nicht schlecht! Sieht interessant aus ;)
@All: Fröhliches Trainieren. Hoffentlich habt ihr die Sonnenstunden besser genutzt wie ich. Dieser Fasching bringt meinen ganzen Plan durcheinander :D
 
Ha ha....:( Meine Saison ist genauso wie die von Frau Sycling76 gelaufen....viel zu wenig Training...:( :D ;)
Stimmt. Du fährst so unterirdisch schlecht - kaum auszuhalten. :D

Stimmt, sonst hätte ich ja aber auch die Ruhe hier durchbrochen. Das hätte ich euch nicht antun können :)

Was gibts zu erzählen. Bei der Kälte fahre ich am liebsten auf meiner Tacx Rolle. Mit unserem weit bekannten Schrozberger Albverein gehe ich samstags Laufen und sonst warte ich auf besseres Wetter :)

Am 27. März beginnt die Albverein Radsaison. Jeden Dienstag Abend.
Für Bimbach habe ich mich angemeldet, will mit Freunden die neue Strecke "basic" fahren.
Zudem werde ich wieder am Mittelfrankencup teilnehmen.
Und im August findet wieder eine 4 tägige, evt5l. 5 tägige Rennrad Ausfahrt mit Freunden statt.

So soll ungefähr mein Rennrad-Jahr aussehen.

Grüße und einen schönen Sonntag

Steffen


Auch wieder wahr. Wobei ich es wahrscheinlich nicht einmal gemerkt hätte, wenn die Ruhe hier "gestört" worden wäre. Ich war die letzten Wochen/Monate phasenweise auf einem anderen Planeten. :eek:

Auf der Rolle sitze ich jetzt auch endlich. Und es macht doch tatsächlich Spass! (Bin wohl nicht mehr ganz normal...:D)
Das mit den Ausfahrten Dienstag Abend hab' ich schon öfter mitbekommen. Leider ist das der einzige Abend in meiner Woche, der immer fest verplant ist. Schade.
Mittelfrankencup weiß ich nicht. Wenn's rein passt fahre ich 1-2 RTFs. Ansonsten sieht meine bescheidene Saisonplanung bisher Bimbach vor, da möchte ich mich an die große Strecke wagen, dann wie gesagt Alb -Extrem (dort eher die mittlere als die große, es sei denn, ich komme zu ungeahnten Kräften), den Arber-Radmarathon würde ich gerne mal bei schönerem Wetter fahren (tolle Strecke, aber fiese Regenschlacht letztes Jahr), und natürlich möchte ich gerne weiter an meinem Langstrecken-Tick arbeiten und das ausbauen in Richtung 400 km... Aber mein persönlicher Höhepunkt 2012 wird Rad am Ring werden. 24h als Einzelstarter. :)

Wie ich dieses Jahr drauf sein werde, kann ich absolut nicht einschätzen. Dank erheblicher Gewichtsreduktion fühle ich mich federleicht (joggen fühlt sich an wie schweben :D), allerdings weiß ich nicht, wie viel Kraft flöten gegangen ist.

We'll see....
 
Ich habe nicht über die Stränge geschlagen. Bin trocken :) Spaß, außer mal hin und wieder ein schönes Glas Rotwein und ab und an (alle Schaltjahr mal) ein Bierchen in Ehren, trinke ich kaum noch Alkohol.
Nein, ich war ein wenig stärker in Planungsarbeiten zum Fasching eingebunden. Tja und das hat mir am Wochenende ein wenig den Plan zerhagelt!
Aber ich will nicht meckern. Mein Plan ist recht gut aufgestellt... Und mit der Rolle habe ich mich halbwegs angefreundet. Wobei ich hier nach spätestens 1,5 Stunden runter muss, sonst wirds mir zu langweilig!
BTW: Bimbach will und werde ich auch. Habe mich nur noch nicht angemeldet! Und in diesem Jahr will ich es Frau Cycling gleich tun, die lange Runde!
 
So. Da es dieses Jahr mit der Terminfindung nicht ganz so gut klappt wie die letzten Jahre, weil ein paar Hanswursteln (übrigens keiner von den original Würstle ausm Weggla!) am Originaldatum (letzter Sonntag im WP) keine Zeit haben, müss mer dieses Jahr umanander doodlen, um einen Überblick zu bekommen, wann die Mehrheit Zeit hat. Sobald ein aussagekräftiges Doodledings vorliegt, wird das Organisationskom(m)it(t)e(e) eine Entscheidung treffen.

Also:
1. Kalenderle gezückt
2. Reingeglotzt
3. Doodledings angemacht
4. Doodledings angeklickt
5. Abwarten

http://www.doodle.com/8tnad5znx2u4affr#table
 
WP Abschluss 2012

Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.

21. April 2012, 10 Uhr


Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.

Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.

Drum isses so.

Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.

Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.

Also wie immer.

Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.

Also klickt mal fleißig!
 
Schließe ich aus dem Wandel-Gedoodle des Hühnchens, dass du für uns nen Termin freigeschaufelt hast? I like!
 
Kann es sein dass ich am Sa morgen, auf meinem wöchentlichen ReLiAl Gang den Herrn Easyrider555 vorbei huschen gesehen habe???
 
WP Abschluss 2012

Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.

21. April 2012, 10 Uhr


Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.

Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.

Drum isses so.

Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.

Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.

Also wie immer.

Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.

Also klickt mal fleißig!


Will nur noch mal kurz an den WP-Doodle erinnern, werde am FR das Essen bestellen, also wer noch unentschlossen ist, bitte eintragen, damit die Portionen kalkuliert werden können :)

.... im Moment ist aber etwas wenig los bei Euch ..... letzter Eintrag Anfang März
 
Huhu Holgi :)
Wahrscheinlich bringen wir noch einen Hohenloher mit...:)
Für die Essensbestellung ist das aber irrelevant, der isst meine Portion, dann passt's wieder. Ich bringe meine karge Mahlzeit selbst mit.


Hier steppt der Bär, ja. :D
Also ich für meinen Teil bin noch nicht wirklich in der Saison 2012 angekommen. Rad fahren ist ziemlich unwichtig geworden. Gibt's einen Crashkurs Formaufbau innerhalb 2 Wochen?! Sonst kann ich mir die Fahrt nach Holgi's Home eigentlich sparen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten