• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Dieses Jahr hat es endlich geklappt und ich war zum ersten Mal bei Alb-Extrem.
Ob es die kleine oder die mittlere Strecke werden sollte, ließ ich mir noch offen. An der Streckenteilung entschied ich dann, dass die kleine für's erste Mal reicht. Ich war dann doch platt genug. :D
Meinem treuen Begleiter danke ich wieder mal für die Tempo-Anpassung. Ebenso dem Dritten, der noch dazu stieß. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch.
Alb-Extrem ist eine tolle Veranstaltung mit ganz viel familiärem und freundschaftlichem Flair, trotz der Größe!
Perfekt organisiert, Wetter hat gepasst, tolle Gegend, knackige Anstiege - ich komme wieder!

Erfreulicher Zufall auch, in dem Gewühl im Ziel Herrn Easyrider zu treffen. :)
 
Alb-Extrem, Mensch ihr Fahrt geile Events. Bin wohl an euch vorbei in den Urlaub gebraust...

cycling: Ich weiß jetzt warum Du das Hahntennjoch nicht magst. Die Auffahrt vom Lechtaler aus ist kein Zuckerschlecken! Man muss richtig arbeiten und sich teilweise richtig quälen! Aber schön war's trotzdem!
 
Urlaub ist doch noch besser als jedes geile Event. :daumen:

Ich glaube, mein Problem liegt nicht unbedingt am Anstieg an sich.
Das Problem ist die Veranstaltung, die einfach eine Nummer zu groß für mich war. Hochgebirge und Renntempo = nix für mich. Wenn dann nach 180 km dieser Brocken noch kommt, bin ich einfach fertig und bräuchte viel zu viel Zeit, die ich dann ja bis Kontrollschluss nicht mehr habe. :rolleyes:
Macht nix. Ich hab's kapiert und starte dieses Jahr nicht. (Wen wundert's?! :D)

Und vielleicht kann ich in diesem Leben noch das nette Angebot von 2RadFeger annehmen und mit Ihrer Begleitung meinen Frieden mit dem Hahntennjoch schließen.

Dir noch wunderschöne Urlaubstage!
 
ne ne, du ... wer Bimbach und Alb Extrem fahren kann, dem gehn gaaaannnz schnell die Argumente aus um vorm Hahntennjoch zu flüchten ;):D
 
Mist. :D
wobei ... das sind nur Hügel, keine Berge. ;)
Ernsthaft: Ich würde ja gerne. Aber über 600 km An- und Abreise sind nicht gerade der nächste Weg. Mal sehen.

Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal ein schönes Dolo-Wochenende!!
 
Och, ich kenne da ne nette Runde von Nesselwang aus. Das sind dann keine 600 km inkl An- und Abreise!!!

Ist in 2 1/2 h erreicht und die Runde kann ich nur wärmstens empfehlen ;) Würde vielleicht, wenn es die Zeit und Familie zulässt, sogar mitkommen....
 
Geht hier noch was oder sind schon alle in der Sommerpause?
Bin nächstes Wochenende in Märchedol und falls ich mein Rad irgendwie ins Auto kriege...

Gibt es hier Locals aus "Märchedol"?

Ist der Herbschtheiser Marathon eine schöne Strecke?
 
Nee nicht freiwillig, ich wurde gezwungen :)
Naja.. wenigstens gibts in Märchedol im gesamten Stadtgebiet weniger Ampeln als hier in einer Strasse ;)
 
Bin jeden Tag in MGH, aber eben zum Arbeiten...
Wo bist Du denn dann in MGH?
Kannst ja mal schreiben, wenn Du nen Plsn hast wie Du fahren könntest, dann kann ich mal schauen, obs bei mir passt...
 
na also geht doch.
War heute in Frankfurt Mara laufen daür ist mir Radeln diese woche nix mehr auser mal zur arbeit wenn die Beine wieder wollen.
Dank nochmal an Wolle der mitkam
Grüßle
 
Am 15. September findet wieder das vereinsoffene Einzelzeitfahren der TSV-Trias statt:

http://www.crailsheim-triathlon.de/

Dieses Mal verläuft die Strecke zwischen Triensbach und Saurach. Sch*** aber auch, dass ich an fast jedem Wochenende in Crailsheim bin bis auf just dieses :mad: Wäre seeeehr interessant gewesen ... :cool:

Viel Spaß und viel Erfolg denjenigen, die dort starten!
 
Zurück
Oben Unten