easyrider555
Aktives Mitglied
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Selber schuld, hättest was gscheites gelernt
Selber schuld, hättest was gscheites gelernt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen usammen,
gar nix los hier?
Sind denn allle beim schuften![]()
Hallöchen usammen,
gar nix los hier?
Sind denn allle beim schuften![]()
Jepp - aber immer noch besser als sich draußen Frostbeulen zu holen
Kleine Frage in die Runde: Im September ist doch wieder Einzelzeitfahren in Bronnholzheim. Gibts da schon einen (unverbindlichen) Termin? Auf der Homepage hab ich leider nix gefunden. Und wenn ich schon anfange, in den verbleibenden Wochen drauf zu trainieren, dann wärs geschickt zu wissen, ob ich an dem WE überhaupt im Hohenlohischen weile![]()
Wär hätte denn noch Interesse?![]()
Bei einem Bild, das "Ab in den Biergarten.jpg" heißt - war das da der Schlußsprint?![]()
![]()
Kapfenburg da hat man eine schöen Aussicht :love::love: über welche Route bis dahin gefahren.
Das weis nur der edge800![]()
Oder das allwissende, aber aktuell hier abwesende Routing Huhn![]()
Da sagst was! Dieser Sommer ist doch schon wieder zum k.....
Wenn das EZF statt findet, (bisher habe ich nichts Gegenteiliges gehört), wird's wohl wieder am WE nach dem Volksfest sein. Theoretisch also am 24. September.... Nehme ich mal vorsichtig an.
Vater Huhn startet bestimmt.
Und ich muss noch mehrmals auf der Strecke testen. Der letzte Test war noch nicht ganz zufriedenstellend. Davon hängt's dann ab. Und davon, ob ich Lust darauf habe, mich zu blamieren.![]()
![]()
jetzt sag blos dass du noch nass geworden bist![]()
@ Hohenloher Wade
Und bei dir?
Gestern hat es im ersten Drittel der Auffahrt geregnet.
Summasumarum bin ich jedoch sehr zufrieden mit mir. Das muß man erst einmal überleben![]()
Aber wie schon oben geschreiben, dann kamen die schnelleren Läufer und es haben mich ein "paar" überholt.
In meiner AK 45-50 hat es zum 46. Platz gereicht.
ja, vor meiner Babypause dieses Jahr
Mein Mara letztes Jahr war auch total bescheiden, war mehr ne Wanderung mit gnapp über 4 std.
Gruß
RespektAls "Nurradler" würd ich bei den anderen beiden Disziplinen gnadenlos untergehen
Dann alles drei nacheinander und dann noch mit den Zeiten - super!!!!
Vielen Dank auch fürs Nachhaken wegen des EZF:jumping: Vielleicht bin ich ja im Ländle und dann wär das ein netter Trainingsanreiz
![]()