I
igliman
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Das Alpenpanorama ist, wenn man die Wahl hat, natürlich ein MUST HAVE...
Und die Bilder sind echt super und beneidenswert. Die Aussicht kenne ich nur vom Winter her, vom Snowboarden.
Tja, man hat die Qual der Wahl. Der Highlander und der Lechtalradmarathon hören sich gut an. Dolomiti wäre ein auch super. Auch der 3LG wäre eine Überlegung wert! Aber mit junger, kleiner Familie ist das wirklich eine logistische und zeitliche Frage.
Aber wo ein Wille, da auch ein Weg, oder so ähnlich!
Highlander bin ich schon 2x gefahren, Ist toll organisiert und es gibt Rennfeeling dazu, aber Strecke ist halt nicht voll gesperrt.
Ansonsten auch tolle Veranstalltung und von den Höhenmeter und Km machbar , Und , für Kurzentschlossene, man kann sich noch am Vortag dazu anmelden.
Rad am Ring muß man mögen ( War ich diese Jahr, ich mags, Aber nicht jedes Jahr), Im Kreis auf der Rennstreck fahren ist ok, Die Vulkaneifel ist ok,
Jedoch einem Alpenpanorama bei tollem Wetter ...kein Vergleich. (siehe Bilder oben)
Lechtalradmarathon würde mich auch mal reitzen,
1. kurze Anfahrt
2. kein Anmeldestress
3. gut und günstig
Mal sehen. Für den Dolomiti werde ich mich nächstes Jahr wieder erniedrigen lasse, und das Anmeldeprozesere durchmachen oder gleich ein touristisches Paket mit Hotel buchen.
Marathon de Dolomites ..will ich auf jeden FAll mal fahren :love:
Das Alpenpanorama ist, wenn man die Wahl hat, natürlich ein MUST HAVE...
Und die Bilder sind echt super und beneidenswert. Die Aussicht kenne ich nur vom Winter her, vom Snowboarden.
Tja, man hat die Qual der Wahl. Der Highlander und der Lechtalradmarathon hören sich gut an. Dolomiti wäre ein auch super. Auch der 3LG wäre eine Überlegung wert! Aber mit junger, kleiner Familie ist das wirklich eine logistische und zeitliche Frage.
Aber wo ein Wille, da auch ein Weg, oder so ähnlich!