• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hallöchen usammen,

gar nix los hier?
Sind denn allle beim schuften :D

Selber Hallo!

Ui, jetzt hast aber den Hohenlohe-Thread von tief unten ausgebuddelt...:D

Was mich anbelangt: Schaffe, schaffe, und ab und zu a weng radeln ----> basst scho. :daumen:

attachment.php

Anhänge

• ab in den Biergarten.jpg
    ab in den Biergarten.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 331

Hallöchen usammen,

gar nix los hier?
Sind denn allle beim schuften :D

Jepp - aber immer noch besser als sich draußen Frostbeulen zu holen :rolleyes:

Kleine Frage in die Runde: Im September ist doch wieder Einzelzeitfahren in Bronnholzheim. Gibts da schon einen (unverbindlichen) Termin? Auf der Homepage hab ich leider nix gefunden. Und wenn ich schon anfange, in den verbleibenden Wochen drauf zu trainieren, dann wärs geschickt zu wissen, ob ich an dem WE überhaupt im Hohenlohischen weile ;)

Wär hätte denn noch Interesse? :cool:

Jepp - aber immer noch besser als sich draußen Frostbeulen zu holen :rolleyes:

Kleine Frage in die Runde: Im September ist doch wieder Einzelzeitfahren in Bronnholzheim. Gibts da schon einen (unverbindlichen) Termin? Auf der Homepage hab ich leider nix gefunden. Und wenn ich schon anfange, in den verbleibenden Wochen drauf zu trainieren, dann wärs geschickt zu wissen, ob ich an dem WE überhaupt im Hohenlohischen weile ;)

Wär hätte denn noch Interesse? :cool:

Da sagst was! Dieser Sommer ist doch schon wieder zum k..... :(
Momentan ist bei mir mehr Laufen als Radeln angesagt. Ich habe nämlich keine große Lust, jede noch so kleine Ausfahrt mit stundenlangem Putzen büßen zu müssen. :rolleyes:

Wenn das EZF statt findet, (bisher habe ich nichts Gegenteiliges gehört), wird's wohl wieder am WE nach dem Volksfest sein. Theoretisch also am 24. September.... Nehme ich mal vorsichtig an.

Vater Huhn startet bestimmt.
Und ich muss noch mehrmals auf der Strecke testen. Der letzte Test war noch nicht ganz zufriedenstellend. Davon hängt's dann ab. Und davon, ob ich Lust darauf habe, mich zu blamieren. :cool: :D

Bei einem Bild, das "Ab in den Biergarten.jpg" heißt - war das da der Schlußsprint? :D ;)

Nein, das war noch ziemlich am Anfang. In freudiger Erwartung auf die flüssige Belohnung bei ca. Halbzeit der Tour. Man merkt aber: Je näher der Biergarten, desto schneller werden sie. :D

Da sagst was! Dieser Sommer ist doch schon wieder zum k..... :(

Wenn das EZF statt findet, (bisher habe ich nichts Gegenteiliges gehört), wird's wohl wieder am WE nach dem Volksfest sein. Theoretisch also am 24. September.... Nehme ich mal vorsichtig an.

Vater Huhn startet bestimmt.
Und ich muss noch mehrmals auf der Strecke testen. Der letzte Test war noch nicht ganz zufriedenstellend. Davon hängt's dann ab. Und davon, ob ich Lust darauf habe, mich zu blamieren. :cool: :D

Wegen dem Einzelzeitfahen in Bronolzheim; nix genaues weis man noch nicht, ich werde mal bei unserem Club -Präsidete nachfragen und den Termin hier veröffentlichen.

jetzt sag blos dass du noch nass geworden bist :D

Am Samstag hat es mich erst ziemlich weit im "Osten" erwischt und das auch nur zwischen Lohr und Insingen. Kann mir schon denken, wer mir das geschickt hat. :aufreg:

Gestern hat es im ersten Drittel der Auffahrt geregnet. Auf der anschließenden Bergtour nach der Hälfte der Strecke gabs Schneegraupel. Aus Sicherheitsgründen haben wir die Tour durchs Ochsental zur Wiesbadener Hütte abgebrochen und sind zurück zum Silvrettasee.
Die anschließende Abfahrt mit dem RR verhinderte Regen und Temperaturen um 6 - 8 Grad.

Dafür war das anschließende Essen im Tal sehr heiß und lecker dazu. :daumen::D

Wie lief es bei dir?

@ Hohenloher Wade

Und bei dir?

@ Hohenloher Wade

Und bei dir?

kann schon wieder Treppen laufen :lol:
Ich bin mit meiner Endzeit von 10h:25min sehr zufrieden.

Der abschliesende Marathonlauf war diesmal nicht meine Stärke und ich bin am Ende doch sehr langsam geworden und habe ca.15 Minuten auf meine geplante Wunschzeit verloren.:(

Summasumarum bin ich jedoch sehr zufrieden mit mir. Das muß man erst einmal überleben:cool:

Nach dem Radfahren, bei dem es nur geregnet hat, lag ich bis zum Hälfte der Laufstrecke bis km 21, noch auf dem 6. Platz in meiner AK. :daumen:
Doch dann ging mir der Dampf aus.:aufreg: und die schnellen Läufer aben mich eingeholt. Ich bin in meiner Natur doch mehr Radfahren als Läufer.

Ich war ganz gut im Schwimmen bei 58min für 3,8 km Schwimmstrecke und bin die 180 km mit einem 35,x km/h gefahren.

Aber wie schon oben geschreiben, dann kamen die schnelleren Läufer und es haben mich ein "paar" überholt.
In meiner AK 45-50 hat es zum 46. Platz gereicht. Meine Starnummer war die 535.

Anhänge

• IMbild.jpg
    IMbild.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 103

Hallo,

ja am Sonntag war ziemlich bescheidenes Wetter. Beim schwimmen war mir der Regen egal aber beim Radeln wars ganz schön frisch und Nass.
Gegen ende Radeln wars dann trocken und beim Laufen auch.
Für das was ich trainiert hab wars net mal so schlecht nur 30 min langsamer als 2009 :D
Nichts desto trotz ist Erlangen ein super organisierter Wettkampf und ein tolles Orgateam.

He H.Wade ist doch ne super Zeit. Damit wär ich letztes Jahr fast zufrieden gewesen. Wie lange haste denn für den Mara gebraucht ?

Grüßle

@easyrider555, ich habe endlose 4h16 gebraucht. Hast du letztes Jahr in Regensburg mitgemacht?

ja, vor meiner Babypause dieses Jahr :D
Mein Mara letztes Jahr war auch total bescheiden, war mehr ne Wanderung mit gnapp über 4 std.

Gruß

Summasumarum bin ich jedoch sehr zufrieden mit mir. Das muß man erst einmal überleben:cool:

Respekt!
Ich bewundere jeden, der dazu in der Lage ist. Ich schaffe keinen Marathon. Schon gar nicht mit vorhergehender Radeinheit dieser Länge (die ich sowieso niemals mit diesem Tempo absolvieren könnte).

Ganz große Klasse. Meinen ehrlichen Respekt.

Aber wie schon oben geschreiben, dann kamen die schnelleren Läufer und es haben mich ein "paar" überholt.
In meiner AK 45-50 hat es zum 46. Platz gereicht.

Respekt :daumen: Als "Nurradler" würd ich bei den anderen beiden Disziplinen gnadenlos untergehen :o Dann alles drei nacheinander und dann noch mit den Zeiten - super!!!!

Vielen Dank auch fürs Nachhaken wegen des EZF :) :jumping: Vielleicht bin ich ja im Ländle und dann wär das ein netter Trainingsanreiz :cool:

ja, vor meiner Babypause dieses Jahr :D
Mein Mara letztes Jahr war auch total bescheiden, war mehr ne Wanderung mit gnapp über 4 std.

Gruß

Wie lange hast du denn gesamt benötigt?

Laufen ist ja nur eine von 3 Disziplinen, auch wenn der Marathon am Schluß eines langen Tages ist, gehört es nicht zu dem, auf was ich mich bei der Ironman Distanz freue....:D

Respekt :daumen: Als "Nurradler" würd ich bei den anderen beiden Disziplinen gnadenlos untergehen :o Dann alles drei nacheinander und dann noch mit den Zeiten - super!!!!

Vielen Dank auch fürs Nachhaken wegen des EZF :) :jumping: Vielleicht bin ich ja im Ländle und dann wär das ein netter Trainingsanreiz :cool:

Heute ist mir der Päsidnete mit dem Rad entgegengekommen.:o
Gefragt hab ich ihn aber schon gestern abend per E-mail.
Mal sehen, wann der Termin sein wir. In den letzten Jahren war es immer kurzfristig 1 -3 Wochen vorher angesagt.

hab 10.52 gebraucht. war ein langer Tag :)
Mir ist der Mara aber 10 mal lieber als das Wasser saufen am anfang :D
Grüßle

Zurück