• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

6 !

Bei Wein, Oliven und Austern würde mir etwas anderes einfallen, als Verdauung. :floet:

Klar, während der Gourmet sich noch auf das Essen konzentriert, denkt unsere hibbeliges Hühnchen schon nur noch an das Dessert :D
Jetzt wundert mich die grosse Zahl Deiner Aussendienstmitarbeiterinnen natürlich nicht mehr. :p

Der Countdown läuft auch für die HRF, die du Dussel verpasst und dich fürchterlich ärgern wirst.

Ja, reibe nur das Salz in meine Wunden :heul:

Der 14. Mai wird so schon schwer genug.

Dann ist nämlich Markttag in Narbonne und ich werde dort vor Tausenden von toten Tieren mit Beinen, Flügeln, Armen, Flossen oder Schalen stehen und mir die schwerste Frage von allen stellen: Grillen, braten, kochen oder schmoren :eek: :cookie::dope:
... und damit ist das Thema Sauce noch gar nicht angeschnitten...

So, aber heute geht es erst mal per Pedes zur Kapersburg zum Grillfest.

Nabi, mit Dir möcht ich nicht tauschen. Was für ein schweres Leben :D

@Redwing: Jepp, da gibts dann Rundumversorgung ;)

Ja, mit dieser Chefin geht es uns schon sehr gut :love:

@Hühnchen
Wir haben uns gerade ordnungsgemäß über die Hausleitung angemeldet. ;)

Und jetzt gehe ich Hupsel trainieren, damit's in zwei Wochen nicht allzu peinlich wird. :D

:wink2:

So hab heute mal einen Teil der Letztjärigen HRF abgefahren, schee wars und am End hatte ich noch ein paar bekleiter aus SHA.
Freu mich schon auf die HRF:D

@hohenloher: ihr habt mit dem vh ja ganz schön glück. die bemuttert euch ja wie eine glucke ihre kücken;)

Boah, was bist du doch für ein nettes Dingerle. Schade, dass du so weit weg wohnst. So etwas NETTES wäre auch eine Bereicherung für die HRF. :cool:

@ Red Wing: Jupp, macht Sie echt Klasse!!

@Hühnchen: Also wenn ich mir die Hupsel so anschaue, kann ich nur sagen, jaaa... da kenn ich doch auch ein paar davon... und wer will schon bestreiten, dass da Hohenloher Land ein ideales Terain ist!!
Liebes Hühnchen (und alle die noch zur Orga gehören), also ich freu mich schon riesig darauf wieder dabei sein zu können!

Sportsfreund, wenn dir heute die Ohren geklingelt haben, dann deshalb....

attachment.php

Ich war schon spät dran, sonst wäre ich noch einen Bogen gefahren. Aber wir sehen uns bald.

Klar, während der Gourmet sich noch auf das Essen konzentriert, denkt unsere hibbeliges Hühnchen schon nur noch an das Dessert :D
Jetzt wundert mich die grosse Zahl Deiner Aussendienstmitarbeiterinnen natürlich nicht mehr. :p

Oh Mann, als Sultan taugste nicht mehr viel.

Das hippelige Hühnchen denkt im Gegensatz zu dir noch an die Vorspeise und nicht an das Essen und oder Dessert.

Und ja, die Aussendienstmitarbeiterinnen wurden dringend benötigt. Wäre der Maibaum-aufs-Dach-Brauch noch so wie früher, dann hätte ich heute früh einen Holzfäller kommen lassen müssen. :floet::lutsch:

@Redwing: Jepp, da gibts dann Rundumversorgung ;)

Rundumversorgung......du meinst, ich soll dich umrunden? ;)

@Hühnchen
Wir haben uns gerade ordnungsgemäß über die Hausleitung angemeldet

Ok, gehe ich gleich mal gucken.

So hab heute mal einen Teil der Letztjärigen HRF abgefahren, schee wars und am End hatte ich noch ein paar bekleiter aus SHA.
Freu mich schon auf die HRF:D

Da kannst du dich auch drauf freuen. Hab heute auf der 2011er auch noch mal geschnuppert.

Ich wollte mich nicht auf die Zusage verlassen, dass wir bei der Mittagsrast auch tatsächlich kleine Portionen bestellen können. Deshalb musste ich heute dort Test-Essen. Lecker. Oberlecker. Sakrisch gut. :daumen:

Und hier der Beweis für die kleinen Dinge. :p

attachment.php

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Mai. Hier noch mein Beitrag dazu. :D

IMG_3337MEiBaum.JPG
[/URL][/IMG]

Anhänge

• IMG_3330 HRF 2011er Strecke.jpg
    IMG_3330 HRF 2011er Strecke.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_3321 Speisekarte für den kleinen Hunger.jpg
    IMG_3321 Speisekarte für den kleinen Hunger.jpg
    33 KB · Aufrufe: 213

@Hühnchen:
Shit, da stehen 2 Bäumchen, ne Wiese ist zu sehen und Wald und Hupsel... aber wo ist das bloß??... jetzt bin ich echt überfragt. :(

@Hühnchen:
Shit, da stehen 2 Bäumchen, ne Wiese ist zu sehen und Wald und Hupsel... aber wo ist das bloß??... jetzt bin ich echt überfragt. :(

Ja ja, das kommt davon. Rast ihr immer nur durchs Ländle mit dem Augenmerk auf die Schnittverbesserung. :spinner:

Dafür kenne ich deine Auffahrt. :jumping:

Ich habe noch viel mehr entdeckt. Musste mich allerdings diverse Male mitten auf die Straße legen um das Motiv ordentlich vor die Linse zu kriegen. :spinner:

Jetzt denk noch ein bissle nach. Abends löse ich dir das Rätsel dann auf. ;)

Ist das Schlösschen im Hintergrund etwa Langenburg?

@Frau Huhn: werde dir heute Abend über die andere Leitung meine Anmeldung zur HRF durchschicken!!!

Ist das Schlösschen im Hintergrund etwa Langenburg?

Ganz kalt. Außerdem verrate ich kein Bild vor der HRF....und wenn du mich noch so löcherst.

Ich bin eine schweigsame Frau. :lutsch:

Ich verrate dir aber mein gestriges Test-Essen: Badischer Spargel mit flüssiger Butter und Kräuterflädle. :love:

@Frau Huhn: werde dir heute Abend über die andere Leitung meine Anmeldung zur HRF durchschicken!!!

Mach das. Ich muss mich nun eh wieder ausklinken.

Schönen Arbeitstag....auch allen Mitlesern :wink2:

5 !

Oh Mann, als Sultan taugste nicht mehr viel.

Ja, ich bin eben angeschlagen...

... und ausser Übung. Mein Harem besteht derzeit ja nur aus einer Frau, die Phase mit sechsen ist schon wieder ein bischen her....

Das hippelige Hühnchen denkt im Gegensatz zu dir noch an die Vorspeise und nicht an das Essen und oder Dessert.

:bier:

Ja ja, das kommt davon. Rast ihr immer nur durchs Ländle mit dem Augenmerk auf die Schnittverbesserung. :spinner:

Dafür kenne ich deine Auffahrt. :jumping:

Ich habe noch viel mehr entdeckt. Musste mich allerdings diverse Male mitten auf die Straße legen um das Motiv ordentlich vor die Linse zu kriegen. :spinner:

Jetzt denk noch ein bissle nach. Abends löse ich dir das Rätsel dann auf. ;)

HAA, da hat mich doch jemand auf ne Idee gebracht...

Ich denke da gehts O..r..b..c runter.

Rauf gefahren biste bestimmt ja eh nicht :floet:
:duck:

Ich wollte mich nicht auf die Zusage verlassen, dass wir bei der Mittagsrast auch tatsächlich kleine Portionen bestellen können. Deshalb musste ich heute dort Test-Essen. Lecker. Oberlecker. Sakrisch gut. :daumen:

Prima. Ich weiß schon, was ich essen werde :love:
Dass ich immer an das leibliche Wohl denke, ist mein Verhängnis. :rolleyes:

@AT ALL

WICHTIG: das Forum ist gehackt worden. Beiträge werden von Fremden unter falschem Namen eingestellt. Den Beweis findet ihr oben. :dope:

:daumen: :lol: :D

Prima. Ich weiß schon, was ich essen werde :love:
Dass ich immer an das leibliche Wohl denke, ist mein Verhängnis. :rolleyes:

:daumen: :lol: :D

Ich habe zum Glück noch keinen Toast Hawaii auf der Karte gesehen :kotz:

Das wäre schon mal ein K.O.-Kriterium gewesen ;)

Wie würde Obelix sagen: "... der spinnt der Igliman aus dem Taubertal..." :spinner:

HAA, da hat mich doch jemand auf ne Idee gebracht...

Ich denke da gehts O..r..b..c runter.

Rauf gefahren biste bestimmt ja eh nicht :floet:
:duck:

Haaaaaaaaaaa, da hat mich doch auch jemand auf eine Idee gebracht.

Gleich mal in den Terminkalender eintragen: Krallen wetzen. :jumping:

Zurück