nabi
Gerücht
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
6 !
Klar, während der Gourmet sich noch auf das Essen konzentriert, denkt unsere hibbeliges Hühnchen schon nur noch an das Dessert
Jetzt wundert mich die grosse Zahl Deiner Aussendienstmitarbeiterinnen natürlich nicht mehr.
Ja, reibe nur das Salz in meine Wunden :heul:
Der 14. Mai wird so schon schwer genug.
Dann ist nämlich Markttag in Narbonne und ich werde dort vor Tausenden von toten Tieren mit Beinen, Flügeln, Armen, Flossen oder Schalen stehen und mir die schwerste Frage von allen stellen: Grillen, braten, kochen oder schmoren
:cookie::dope:
... und damit ist das Thema Sauce noch gar nicht angeschnitten...
So, aber heute geht es erst mal per Pedes zur Kapersburg zum Grillfest.
6 !
Bei Wein, Oliven und Austern würde mir etwas anderes einfallen, als Verdauung. :floet:
Klar, während der Gourmet sich noch auf das Essen konzentriert, denkt unsere hibbeliges Hühnchen schon nur noch an das Dessert

Jetzt wundert mich die grosse Zahl Deiner Aussendienstmitarbeiterinnen natürlich nicht mehr.

Der Countdown läuft auch für die HRF, die du Dussel verpasst und dich fürchterlich ärgern wirst.
Ja, reibe nur das Salz in meine Wunden :heul:
Der 14. Mai wird so schon schwer genug.
Dann ist nämlich Markttag in Narbonne und ich werde dort vor Tausenden von toten Tieren mit Beinen, Flügeln, Armen, Flossen oder Schalen stehen und mir die schwerste Frage von allen stellen: Grillen, braten, kochen oder schmoren

... und damit ist das Thema Sauce noch gar nicht angeschnitten...
So, aber heute geht es erst mal per Pedes zur Kapersburg zum Grillfest.