• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@Cycling: SUPER!!! Du bist mal richtig fit! Da bin ich richtig gespannt auf die HRF!

Nicht doch! :eek:
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass mein Training endlich fruchtet. Ich wuchte mich nach wie vor recht schwerfällig die Hügel rauf, Bergziege sieht anders aus.

Ich glaube, ich muss meine Teilnahme bei der HRF wegen Krankheit leider absagen. Zum Essen komme ich dann aber. ;) :D

sie sollte lieber auch noch sich ritchtig was anfuttern damit der windschatten reicht:D so kann ich mich gar nich zusammenfalten dass das wird bei den dürren dingern hier:o

Ich bin weit davon entfernt, dürr zu sein.
Und was den Windschatten anbelangt: Wenn man hinter Dir her fährt, merkt man aber auch nicht viel. Also iss!! ;)

Dann fahrt für mich bitte nebeneinander, dann reichts für mich vielleicht auch noch...

Ach alles Quatsch. Die HRF wird bestimmt lustig und wie letztes Jahr richtig schön.

Dann musst DU aber als Empfangsdame am "Schloß Hühnerberg" mit einem Glas für jeden parat stehen und mit jedem gleiches leeren :) Zudem musst DU dein Rad mitbringen, damit Du es wenigstens jedem präsentieren kannst. Aber ich glaube, das wäre selbst mir zu viel!
Aber ich glaube, diese Schmach tust Du dir nicht an und nimmst auf jeden Fall teil! Ich hoffe mal stark drauf...

BTW: zum Essen bin ich nur während der HRF anwesend ;)

Natürlich alles Quatsch.
Wenn ich gesund bleibe und sonst nichts dazwischen kommt, nehme ich natürlich teil. Diese schöne Veranstaltung lasse ich mir doch nicht entgehen. :eek:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich die hier kursierenden hohen Erwartungen bezüglich meiner Leistungsfähigkeit nicht im Entferntesten erfüllen kann und somit Gefahr laufe, zu enttäuschen. ;)
Alles egal. SPASS MACHTS! :daumen:

Außerdem will ich doch mein schönes Rad ausführen. :love:

BTW: zum Essen bin ich nur während der HRF anwesend ;)

Alles klar :daumen:
Das ist doof gelaufen letztes Jahr. Da wäre "Gehirn einschalten" meinerseits nicht schlecht gewesen. Kommt nicht wieder vor. :)

Sehe immer noch kein Land, hoffe das ich jetzt am WE einen Rundumschlag landen kann.

Elektrische anbindung an die Rolladenkästen ( vorbereitung für Motor inkl Unterputz Steuerelemete ), beim ersten anlauf auch Direkt ein Stromkabel getroffen :(. Naja was soll dachte ich mir Kabel muß sowieso eines legen da kannst das Kabel für Licht ( dachte ich erst ) auch wechseln. Hammer raus und das Kabel nach unten gefolgt auf einmal hab ich das Kabel in der Hand. Mein erster gedanke was für eine Scheisse, jetzt kannst das Kabel suchen wo es hingeht, hatte aber Glück gehabt das Kabel ist in einen Dose geendet das für einen Stecker vorgesehen war und dann zugipst wurde. Statt der vorgesehen 4 vorgesehenen anbindungen hab ich heute dann nur eine geschaft :(.

ToDo-Liste
Eine Tür (Schiebetür) noch einbauen.
Loch in der Wand schließen
3 Anbindugen für Rolladenmotoren.
Ein Raum die Tapetten noch entfernen.

Einkaufsliste

Einen schönen Schaltersatz kaufen sollte aber nicht weiß sein vlt Platin oder sowas in der Art Antrazit ist auch schick, sollte aber bezahlbar sein.
Bei allein 60 Steckdosen.

@v.H. darf man fragen was du für einen Schaltersatz hast?

schau doch mal auf der Jung-Homepage
http://www.jung.de/de/produkte/schalterprogramme/t/22_816.html

Die L990 sind die Zeitlosesten, hats schon vor 30 Jahren gegeben, die AS500/A500/CD500 sind gut und nicht die teuersten, die SL500 sind teuer aber geben dafür auch echt was her.
Früher hats von denen noch ne Bruttopreisliste gegeben, die find ich aber nicht mehr... schau mal hier z.B. http://www.ebreaker.de/pricelist/pricelist_2.pdf
da kannste Dich etwas orientieren.

Hoffe geholfen zu haben.

2 !

Heute morgen wars wirklich S..kalt. Aber trotzdem bin ich geradelt. Ganz locker in die Arbeit gerollt.

Habe gestern überhaupts rein gar nichts gemacht. Null.
Dafür am Dienstag noch mal abends gestartet und auf 20 km schöne 700 hm gesammelt. Reines Hupseltraining eben... Hatte zwar gestern morgen auch keine schweren Beine, aber die Kält...

@Cycling: SUPER!!! Du bist mal richtig fit! Da bin ich richtig gespannt auf die HRF!

Kalt ist gar kein Ausdruck :frosty: Die Temperaturskala lag heute morgen zwischen 1°C und 7°C :eek: Da fahren doch nur :spinner: sooo früh bei sooo einer Kälte mit dem Rad zur Arbeit. Ich frag mich nur, wem die Radlklamotten gehören die hier überall ausgebreitet im Büro liegen :floet:

Kalt ist gar kein Ausdruck :frosty: Die Temperaturskala lag heute morgen zwischen 1°C und 7°C :eek: Da fahren doch nur :spinner: sooo früh bei sooo einer Kälte mit dem Rad zur Arbeit. Ich frag mich nur, wem die Radlklamotten gehören die hier überall ausgebreitet im Büro liegen :floet:

:daumen: für ALLE die sich auch von den Temperaturen nicht abhalten lassen.
Und herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme bei den :spinner: die morgens bei dem Temperaturen zur Arbeit fahren. Heute morgen warens bei mir übrigens bei Fahrtbeginn Sage und Schreibe, Ganze und vollkommen realistische 1°!!! Aber die Sonne und die Ruhe machen das wieder Wett!

Aber so viel mehr Klamotten sind das noch gar nicht. Lange Hose für drunter, Unterhemd lang, Langes Trikot, Winterjacke, lange Handschuhe, Extra Mütze und ein Buff-Tuch. Wenns arg kalt ist, noch die kuscheligen Zwölfender Überschuhe und gut ist.
Beim Heimweg ist das dann alles wieder irgendwie unter zu kriegen. Der Rucksack scheint dann immer aus allen Nähten zu platzen...
Aber Spaß machts, Fit machts und (wenn man auch noch das Schwaben-Gen eingepflanzt haben sollte) man spart auch noch das Spritgeld :D!

:daumen: für ALLE die sich auch von den Temperaturen nicht abhalten lassen.
Und herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme bei den :spinner: die morgens bei dem Temperaturen zur Arbeit fahren. Heute morgen warens bei mir übrigens bei Fahrtbeginn Sage und Schreibe, Ganze und vollkommen realistische 1°!!! Aber die Sonne und die Ruhe machen das wieder Wett!

Aber so viel mehr Klamotten sind das noch gar nicht. Lange Hose für drunter, Unterhemd lang, Langes Trikot, Winterjacke, lange Handschuhe, Extra Mütze und ein Buff-Tuch. Wenns arg kalt ist, noch die kuscheligen Zwölfender Überschuhe und gut ist.
Beim Heimweg ist das dann alles wieder irgendwie unter zu kriegen. Der Rucksack scheint dann immer aus allen Nähten zu platzen...
Aber Spaß machts, Fit machts und (wenn man auch noch das Schwaben-Gen eingepflanzt haben sollte) man spart auch noch das Spritgeld :D!

Ruhe???, ok zumindest auf dem einen Ohr :rolleyes:
Nöö, Klamotten sind es nicht soo viel mehr, aber mein Rucksäckchen ist schon ganz schön aus den Nähten geplatzt, so mit Jeans, T-Shirt, Handtuch und Co. Ich blaub ich lass Handtuch, Duschgel und so nen Quatsch mal hier in der Schublade liegen... wer weis, vielleicht packts mich ja jetzt auch (wobei ich eh nur selten kann, bis zumindest im Spätsommer meine Mitfahrerin in Rente geht :o )
Apropos, Winterjacke hatte ich heute keine, Langarmunterhemd, Langarmtrikot, Windweste, lange Hose, "extra" Mütze, Halstuch. Gefroren haben nur die Zehen (abgesehen von der Abfahrt ins Jagsttal und nach NDST), sonst gings.
Na ja, gegen 14.30Uhr geht dann gaaanz gemühtlich gen Heimat :cool:

Ruhe???, ok zumindest auf dem einen Ohr :rolleyes:
Nöö, Klamotten sind es nicht soo viel mehr, aber mein Rucksäckchen ist schon ganz schön aus den Nähten geplatzt, so mit Jeans, T-Shirt, Handtuch und Co. Ich blaub ich lass Handtuch, Duschgel und so nen Quatsch mal hier in der Schublade liegen... wer weis, vielleicht packts mich ja jetzt auch (wobei ich eh nur selten kann, bis zumindest im Spätsommer meine Mitfahrerin in Rente geht :o )
Apropos, Winterjacke hatte ich heute keine, Langarmunterhemd, Langarmtrikot, Windweste, lange Hose, "extra" Mütze, Halstuch. Gefroren haben nur die Zehen (abgesehen von der Abfahrt ins Jagsttal und nach NDST), sonst gings.
Na ja, gegen 14.30Uhr geht dann gaaanz gemühtlich gen Heimat :cool:
Bis dahin will ich schon unterwegs sein!!

Und dann, wenns klappt, werde ich die Runde Freitagslastig etwas verlängern ;)!!!

1 !

mensch ihr stellt euch was an, meine Härteste Arbeitsfahrt war bei minus 16 :D
Da könnt ihr mal überlegen was die Kolegen über mich denken:spinner:
Grüßle von jemand der eine Woche daheim war und gerade mal heute 2 std gefahren ist :spinner:

Grüßle von jemand der eine Woche daheim war und gerade mal heute 2 std gefahren ist :spinner:

Tja, Papa, Du befindest Dich eben einfach in einem neuen Lebensabschnitt. ;) :)

Bei mir heute nix mit radeln. Wichtigstes Ereignis des Jahres steht wieder an :D: Wir bringen Teil zwei des Kindergeburtstags über die Bühne. (Der größere Teil ist schon geschafft, dank Unterstützung von Frau Huhn :love:)

Hach ja, immer Action mit dem Nachwuchs... :D

Man sieht sich nächste Woche!

schau doch mal auf der Jung-Homepage
http://www.jung.de/de/produkte/schalterprogramme/t/22_816.html

Die L990 sind die Zeitlosesten, hats schon vor 30 Jahren gegeben, die AS500/A500/CD500 sind gut und nicht die teuersten, die SL500 sind teuer aber geben dafür auch echt was her.
Früher hats von denen noch ne Bruttopreisliste gegeben, die find ich aber nicht mehr... schau mal hier z.B. http://www.ebreaker.de/pricelist/pricelist_2.pdf
da kannste Dich etwas orientieren.

Hoffe geholfen zu haben.

Sry das es ein bisschen gedauert hat.
Danke, das war schon ein guter Tipp :).

Tja, Papa, Du befindest Dich eben einfach in einem neuen Lebensabschnitt. ;) :)

Bei mir heute nix mit radeln. Wichtigstes Ereignis des Jahres steht wieder an :D: Wir bringen Teil zwei des Kindergeburtstags über die Bühne. (Der größere Teil ist schon geschafft, dank Unterstützung von Frau Huhn :love:)

Hach ja, immer Action mit dem Nachwuchs... :D

Man sieht sich nächste Woche!

Was ist den mit Frau Huhn , hat man ihren PC geklaut :confused:.

Das war sicher ein Heiden Spass ,euch gehts gut :D.

An diesem Tag sollen sich alle Mamas gedrückt und geknuddelt fühlen!
Auch die Mamas und Frauen der FRED-Jungs und Mädels hier!
Da ihr euch das verdient habt, ist heute ein Rennradfreier Tag (wie gestern leider auch:( ).
So und jetzt wir Fam Igliman auf Ausflug gehen...

Falsch da schon die ganze WOche Radelfrei war geh ich jetzt mal auf ausflug :D
Grüßle an alle Mamas

Was ist den mit Frau Huhn , hat man ihren PC geklaut :confused:.

Das war sicher ein Heiden Spass ,euch gehts gut :D.

Frau Huhn ist d.u.
eigentlich wie immer. Momentan nur etwas schlimmer.

Ja, uns geht's gut. Nachdem dieses Event nun überstanden ist und wir ein Jahr Zeit haben, um uns auf das nächste vorzubereiten. ;)

An diesem Tag sollen sich alle Mamas gedrückt und geknuddelt fühlen!
Auch die Mamas und Frauen der FRED-Jungs und Mädels hier!
Da ihr euch das verdient habt, ist heute ein Rennradfreier Tag (wie gestern leider auch:( ).
So und jetzt wir Fam Igliman auf Ausflug gehen...

Falsch da schon die ganze WOche Radelfrei war geh ich jetzt mal auf ausflug :D
Grüßle an alle Mamas

Dankeschön :love:

Ich als Mama habe mir gestern Nachmittag bei dem Kaiserwetter einen kleinen Ausflug zwecks Hupseltraining gegönnt und kam dabei auf 63 km mit 1.550 Hm. Ich hatte den Eindruck, dass meine bis dato kaum vorhandenen Bergfahrerfähigkeiten so langsam besser werden... Es schien zumindest so, als ob sich die Schinderei langsam auszahlen würde.
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Hassen tu ich aber nach wie vor: Eberbach -> Simprechtshausen. :mad:
Da sehe ich verdammt alt aus. Muss den wohl noch 1.000 Mal fahren.

Fahren wir den am Samstag auch?

Klingt interessant...

Werde diese Woche eine etwas härtere Woche einstreuen. Mehr Hupsel im Training, um dann am Freitag etwas ruhiger zu werden. Samstag ist genießen angesagt und nächste Woche, mal schauen was das Wetter so macht, ist Urlaub angesagt... Juhu! Evtl. schick ich dann ein paar Impressionen hier rein. Mal sehen!

Das vergangene WE war bis auf Freitag eine Radfreie Zone! Leider. Aber man macht das ja auch mal gerne.
Dafür hab ich mir heute neue Hosen geordert. Die alten sind langsam aber sicher durch gesessen und da brauchts eben ein paar Neue.

Zurück