• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Nö :aetsch:

Da musst Du dir selber helfen. Ich sehe das so. Die Teilnehmer an der HRF sind bestimmt gespannt auf das Privatduell zwischen Frau Huhn und Achilles.

Ich glaube das wird spannend.

Am besten ist, Du bereitest dich auf das Schlimmste vor und gibst dann, wenns drauf ankommt volle Kante. Evtl beeindruckst Du Frau Huhn ja etwas :ka: :rolleyes:

Oder aber, Du versuchst Frau Huhn mit deinem Charme und teuren Schuhgeschenken einzuwickeln. :D

Letzte Möglichkeit sehe ich nur darin, totale Unterwerfung, Aufgabe, um Verzeihung winseln und betteln, sich gleich Stützräder an den Renner schrauben und ständigen Windschatten bieten...
anbet.gif

Da musst Du dir selber helfen. Ich sehe das so. Die Teilnehmer an der HRF sind bestimmt gespannt auf das Privatduell zwischen Frau Huhn und Achilles.

Am besten ist, Du bereitest dich auf das Schlimmste vor und gibst dann, wenns drauf ankommt volle Kante. Evtl beeindruckst Du Frau Huhn ja etwas :ka: :rolleyes:

Oder aber, Du versuchst Frau Huhn mit deinem Charme und teuren Schuhgeschenken einzuwickeln. :D

Letzte Möglichkeit sehe ich nur darin, totale Unterwerfung, Aufgabe, um Verzeihung winseln und betteln, sich gleich Stützräder an den Renner schrauben und ständigen Windschatten bieten...
anbet.gif

Ui ui ui, ich glaube da bleibt mir nix anderes übrig als mich als Fuchs zu verkleiden (auch wenns ein Hühnchen und keine Gänschen ist) und "auf die Jagd" zu gehen :D (natürlich selbst im Windschatten... oder Bergab, Gewicht drückt bekanntlich :lol: )

:eek: So hilf mir doch jemand ...

Ne ne ne neeeeeeeeeeeeee, wer sich aus dem Fenster lehnt......*jaaaaaaaaa* :D

anbet.gif

:daumen:

Würdest du auf Hawai-Toast stehen, ich hätte dir glatt einen an der HRF spendiert. :lol:

Ui ui ui, ich glaube da bleibt mir nix anderes übrig als mich als Fuchs zu verkleiden (auch wenns ein Hühnchen und keine Gänschen ist) und "auf die Jagd" zu gehen :D (natürlich selbst im Windschatten... oder Bergab, Gewicht drückt bekanntlich :lol: )

Herr Achilles, wir vereinfachen das Ganze. Am Mittwoch bin ich in deiner Nähe und danach gehen wir Schuhe kaufen.

Diese fühlen sich so einsam im Schuhregal. :heul:

Danach darfste auch noch einmal schreiben, dass ich nicht mit dem Rad den Berg hochgefahren bin. *grins*

Anhänge

• Stöckel IMG_2588.JPG
    Stöckel IMG_2588.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 55

:lol:

So langsam freue ich mich richtig auf die HRF.

Und auf das, was da am Rande der Veranstaltung alles geschieht.... :D

Diese fühlen sich so einsam im Schuhregal. :heul:

"High Heels" und "einsam" in Deinem Schuhregal - das steht im Widerspruch zueinander. Irgendwas will da nicht so ganz stimmen.... :D

:lol: na dann schaun wir mal was sich machen lässt, vielleicht hab ich noch ein paar ausgetretene Laschten zu hause rum fahren :lol:

Aber mal was Anderes. Hat irgendjemand einen gebrauchten Garmin 705 den er los werden will. Da ich ja nicht soooo viel fahre im Jahr, muss ich mein Selbstwertgefühl durch technische Rafinessen aufwerten :floet: aber als Technikbegeisterter ...
Vor ca. 2 Wochen war der mit Brustgurt und Trittfrequenz bei Amazon in den Blitzangeboten drin, für ca. 220Eur :heul: und ich hab nicht rein geschaut :heul: :heul: :heul:

"High Heels" und "einsam" in Deinem Schuhregal - das steht im Widerspruch zueinander. Irgendwas will da nicht so ganz stimmen.... :D

Sag ich doch. Ich hab zu wenige davon. ;)

Ah, prima, Du hast Dein Account zurückerobert ;)

:blabla: Muck di net auf.....du Sultan ohne Harem.

In deine Ecke komme ich morgen Abend auch noch. Ich darf auf dem Flughafen eine wertvolle Fracht abholen. Kann dich also persönlich an den Ohrwatscheln ziehen. Morgen steht ja erst ne 3 bei dir.

:lol: na dann schaun wir mal was sich machen lässt, vielleicht hab ich noch ein paar ausgetretene Laschten zu hause rum fahren :lol:

Aber mal was Anderes. Hat irgendjemand einen gebrauchten Garmin 705 den er los werden will. Da ich ja nicht soooo viel fahre im Jahr, muss ich mein Selbstwertgefühl durch technische Rafinessen aufwerten :floet: aber als Technikbegeisterter ...
Vor ca. 2 Wochen war der mit Brustgurt und Trittfrequenz bei Amazon in den Blitzangeboten drin, für ca. 220Eur :heul: und ich hab nicht rein geschaut :heul: :heul: :heul:

Latschen? :eek: Sehe ich so aus, als wäre ich Jesus? :eek: Ich fahre Rad und laufe nicht über das Wasser.

Ich habe keinen Garmin. Durfte mir keinen kaufen. Der Nasenmann hats verboten. :heul:

@ Red
Damit du morgen wieder kraftvoll treten kannst :D Und ja, es ist genau das, nach was es aussieht.....Spätzle mit Semmelbrösel in viel Butter geröstet. *mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhleeeeeeeeecker* :daumen:

Anhänge

• IMG_3338 Radelfutter.jpg
    IMG_3338 Radelfutter.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 59

das ist ja eine KALORIENBOMBE....das kann ich unmöglich essen:D

...und das war auch gut so:D

aber wieso, die Teile werden doch überall so hoch gelobt... und gerade bei Frau Huhn, die immer wieder "neue Streckenabschnitte erkundet" wäre das doch ideal. Oder meinst Du es ist einfach zu viel Geld für einen "Tacho"?

aber wieso, die Teile werden doch überall so hoch gelobt... und gerade bei Frau Huhn, die immer wieder "neue Streckenabschnitte erkundet" wäre das doch ideal. Oder meinst Du es ist einfach zu viel Geld für einen "Tacho"?

die teile sind auch top, fahr ja selber auch einen:D

allerdings für hühner nur bedingt geeignet, und zwar:

-sich das huhn so gut bei uns auskennt dass sie die kartenfunktion nicht braucht. die paar mal wo sie wo anders rumfliegt braucht sie es auch nicht, weil da kennt sie sich auch noch aus oder sie wird erkannt (das gefieder kennt leute aus dem gesamten europäischen raum, das ist der wahnsinn;))

-die umfangreichen funktionen und auswertungen sind schon erste sahne, allerdings lenken die frau huhn vom radfahren/babbeln ab. wer sich auf dem rad ne schöne zeit machen will, sollte sich nicht von 10 anzeigen ablenken lassen, sondern auch ein auge für die gegend haben.
und auswerten tut sie auch nix, dafür legt sie sich lieber in die sonne nach ner tour oder kocht mir nen kaffee:D

deshalb ist für das hühnchen das rausgeschmissenes geld, für alle anderen die die funktionen nutzen möchten optimal.

Ich oute mich jetzt mal als Weichei, Klappstuhl, Hydrant, Schattenparkplatzbenutzer, Stützrädchenfahrer, usw.

Ich bin heute mit dem Auto zur Arbeit, weils mir zu Kalt war *Ichschämmichso*

So, jetzt stelle ich mich mit Laptop in die Ecke und arbeite dort schmollend und mich schämend für den Rest des Tages unerkannt weiter...

und heute morgen, auf die Temp-Anzeige im Bordcomputer schauend, dachte ich mir noch: "wird der Igli heute wohl auch mit dem Radl zur Arbeit fahren"

Hatte alles schon bereit gelegt, aber dann kam das Weichei durch. Aber egal...

Morgen wieder, das Auto macht mucken und da fahr ich doch lieber mit dem Rad!!!

3 !

.... du Dussel ....

Selber Dussel... :aetsch:

In deine Ecke komme ich morgen Abend auch noch. Ich darf auf dem Flughafen eine wertvolle Fracht abholen. Kann dich also persönlich an den Ohrwatscheln ziehen. Morgen steht ja erst ne 3 bei dir.

.... hättest Du Dich mal 2 Tage eher avisiert hätte ich Dich womöglich mal wieder bekocht - diesmal aber auf einem vernünftigen Herd :cookie:

... so habe ich heute Abend schon einen Termin im Osten bei einem Baron ...:rolleyes:

Sehe immer noch kein Land, hoffe das ich jetzt am WE einen Rundumschlag landen kann.

Elektrische anbindung an die Rolladenkästen ( vorbereitung für Motor inkl Unterputz Steuerelemete ), beim ersten anlauf auch Direkt ein Stromkabel getroffen :(. Naja was soll dachte ich mir Kabel muß sowieso eines legen da kannst das Kabel für Licht ( dachte ich erst ) auch wechseln. Hammer raus und das Kabel nach unten gefolgt auf einmal hab ich das Kabel in der Hand. Mein erster gedanke was für eine Scheisse, jetzt kannst das Kabel suchen wo es hingeht, hatte aber Glück gehabt das Kabel ist in einen Dose geendet das für einen Stecker vorgesehen war und dann zugipst wurde. Statt der vorgesehen 4 vorgesehenen anbindungen hab ich heute dann nur eine geschaft :(.

ToDo-Liste
Eine Tür (Schiebetür) noch einbauen.
Loch in der Wand schließen
3 Anbindugen für Rolladenmotoren.
Ein Raum die Tapetten noch entfernen.

Einkaufsliste

Einen schönen Schaltersatz kaufen sollte aber nicht weiß sein vlt Platin oder sowas in der Art Antrazit ist auch schick, sollte aber bezahlbar sein.
Bei allein 60 Steckdosen.

@v.H. darf man fragen was du für einen Schaltersatz hast?

Ich bin heute mit dem Auto zur Arbeit, weils mir zu Kalt war *Ichschämmichso*

Brauchst Du nicht

Das war heftig kalt gestern. Heute auch. Schon wieder Frost.
Möchte kein Obstbauer sein. :eek:

Gestern hatte ich nur ein kleines Zeitfenster, deshalb gab es keine lange Tour sondern Training vor der Haustüre.

Das Resultat kann sich sehen lassen: 50 km mit 1.050 Hm. Ich habe mich wieder übelst gequält :rolleyes:

Sehr positiv ist, dass ich heute keine Betonbeine habe. :daumen:

Heute morgen wars wirklich S..kalt. Aber trotzdem bin ich geradelt. Ganz locker in die Arbeit gerollt.

Habe gestern überhaupts rein gar nichts gemacht. Null.
Dafür am Dienstag noch mal abends gestartet und auf 20 km schöne 700 hm gesammelt. Reines Hupseltraining eben... Hatte zwar gestern morgen auch keine schweren Beine, aber die Kält...

@Cycling: SUPER!!! Du bist mal richtig fit! Da bin ich richtig gespannt auf die HRF!

@Cycling: SUPER!!! Du bist mal richtig fit! Da bin ich richtig gespannt auf die HRF!

sie sollte lieber auch noch sich ritchtig was anfuttern damit der windschatten reicht:D so kann ich mich gar nich zusammenfalten dass das wird bei den dürren dingern hier:o

Zurück