• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Und heute hats mich an diesem ominösen Schopfloch auch erwischt. Orientierungstechnisch ein bißchen über die Scheibe hinausgefahren, vielleicht auch einfach zu viel Sonne abbekommen - jedenfalls den Abzweig nach Marktlustenau gnadenlos übersehen und immer weiter gen Norden. Naja - bin ich eben über Frau Huhns Hinterhof wieder zurückgerollt ;)

Hier noch ein paar Bilderchens von heut Nachmittag ;)

Hoffe, ihr hattet ebenfalls ne schöne Tour ;)

Und heute hats mich an diesem ominösen Schopfloch auch erwischt. Orientierungstechnisch ein bißchen über die Scheibe hinausgefahren, vielleicht auch einfach zu viel Sonne abbekommen - jedenfalls den Abzweig nach Marktlustenau gnadenlos übersehen und immer weiter gen Norden. Naja - bin ich eben über Frau Huhns Hinterhof wieder zurückgerollt ;)

Ominös.....blöd würde ich eher sagen. Da hat es mich mit einem Punkt erwischt. :aufreg: ...auch wenn ich selbst schuldig war.
Statt über den Hinterhof gerollt, hättest du mal lieber den Hof gekehrt. ;)

Schöne Bilderchens haste wieder mitgebracht. Da kenne ich einiges nicht. Ist aber auch nicht so meine Ecke. Sei so lieb und beschrifte sie, dann kann ich die Tour besser nachvollziehen. Danke.

Meine Bilderchens von gestern kommen gleich.

Und hier kommen nun die Bilderchens von der 2011er HRF Strecke. Natürlich stelle ich hier keine markanten Punkte ein. Ein bissle Überraschung darf schon sein. Es kommen einige Appetithappen auf unsere Region.

Die Gesamtstrecke beträgt 143 km und ca 1600 hm. Für die Harten wird es aber noch ein Extra-Schmankerl geben. Keiner kommt unausgelastet im Hühnerstall an. :D

Hier verlassen wir die erste Ebene und sausen ins Tal um auf der anderen Seite gleich wieder empor zu klettern.

Merkt euch gleich mal diese Abfahrt: Unten muss gestoppt werden, wir überqueren die nicht einsehbare Straße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMG_3097VonderJagstzumKocher.JPG
[/URL][/IMG]

Und hier biegen wir rechts in Richtung Mittagessen ab

IMG_3108DagehtsrechtsinRichtungMittagessen.JPG
[/URL][/IMG]

Für Abkühlung ist auch gesorgt. :D

IMG_3122Freibad.JPG
[/URL][/IMG]

Da hinter rollen wir

IMG_3134Dahintergehts.JPG
[/URL][/IMG]

Über den Schatten im Wald waren wir froh .........und das im April

IMG_3139AuffahrtzumMittagessen.JPG
[/URL][/IMG]

Nach der Mittagspause geht es weiter......

IMG_3142Undweitergings.JPG
[/URL][/IMG]

zum nächsten markanten Punkt. Die Dame mit dem Körble ist die Champagner-Freundin, die uns zum Mittagessen besuchte und uns ein Stückle begleitet hat.

IMG_3148DieChampagner-FreundinrollteeinStcklemit.JPG
[/URL][/IMG]

Vorne angekommen, dürft ihr diese Ausblicke genießen.....1 x rechts und 1 x links

IMG_3152Ausblickvonoben.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_3160Ausblicknachlinks.JPG
[/URL][/IMG]

Hier trennten uns die Wege - Frau Champagner musste abbiegen....

IMG_3162Verabschiedung.JPG
[/URL][/IMG]

...und unter der Leitung vom Reiseführer gings weiter in Richtung nächsten Hupsel

IMG_3166DienchstenHupselwartenimHintergrund.JPG
[/URL][/IMG]

Gleich haben wir es geschafft und vor uns wartet eine mega geile Abfahrt auf uns.

Achtung: Auch hier: Unten angekommen muss gestoppt werden. Wir biegen rechts ab und auch hier ist die Straße nicht einsehbar!!!!!!!!!!

IMG_3183GleichgeschafftdanngibtsnegeileAbfahrt.JPG
[/URL][/IMG]

Nach ein paar Kilometern bekommen unsere Äuglein diesen Anblick zu sehen

IMG_3188UnterwegszurKaffeepause.JPG
[/URL][/IMG]

Auch hier rollern wir auf eine Abfahrt hin......die wir natürlich wieder büßen müssen - der nächste Hupsel wartet

IMG_3194NocheineAbfahrt.JPG
[/URL][/IMG]

Noch gehts abwärts

IMG_3194NocheineAbfahrt.JPG
[/URL][/IMG]

Jagst mit Fischtreppe (schreibt die EU vor und gibt auch Zuschüsse dafür)

IMG_3197IdylleimJagsttalmitFischtreppe.JPG
[/URL][/IMG]

Da oben am Berge, da steht ne Fabrik, da werden die Mädchen.......:D

nein, natürlich nicht, das ist ein Witzle :D:D:D:D:D

da oben ist unser Ziel für Kaffee und Kuchen

IMG_3198ObenamBerggibtsdenKaffee.JPG
[/URL][/IMG]

Nach 111 km und 1200 hm haben 3/4 von der Strecke und 3/4 von den Höhenmetern geschafft und können auf einer Terrasse einen wunderschönen Ausblick genießen. Mein Höchstpuls bis dahin 210!!!!!!!!!

IMG_3206Nach111kmund1200hmwartetderKaffeeaufuns.JPG
[/URL][/IMG]

Die Idylle täuscht.....es warten ab hier noch 400 hm bis zum Hühnerstall und dem Abendessen auf uns.

IMG_3208IdylleimJagsttal.JPG
[/URL][/IMG]

IMG_3081HRFEssen.JPG
[/URL][/IMG]

Und nun wünsche ich euch allen

IMG_3137FroheOstern.JPG
[/URL][/IMG]

und gleichzeitig Frau Hochpass alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :bday_2: Bis später :prost::D

Tolle Bilder hast Du da wieder! :daumen:

Ja, die Generalprobe zur HRF 2011 war schön.
Die Strecke ist toll, ich freue mich schon sehr auf dem 14. Mai! :love:

Wenn das Wetter auch nur annähernd so toll ist wie gestern, wird das ein superschöner Tag. :love:

Teamchefin und Teamfotografin in Aktion: :)

Allen ein schönes Osterwochenende! :)

Und hier kommen nun die Bilderchens von der 2011er HRF Strecke. Natürlich stelle ich hier keine markanten Punkte ein. Ein bissle Überraschung darf schon sein. Es kommen einige Appetithappen auf unsere Region.

Die Gesamtstrecke beträgt 143 km und ca 1600 hm. Für die Harten wird es aber noch ein Extra-Schmankerl geben. Keiner kommt unausgelastet im Hühnerstall an. :D

Angesichts dieser Bilder treibt es mir ja fast die Traenen in die Augen weil ich nicht dabei sein kann :eek:

Das darf mir naechste Jahr nicht mehr passieren :rolleyes:

Vorab schon mal grossen Glueckwunsch ans Orga-Team und viel Spass fuer alle Teilnehmer :wink2:

Ich werde in Frankreich einen Rotwein auf euch trinken :cool:

Edit:

... und frohe Ostern noch ...

Hab noch über den Einkehrschwung nachgedacht, war aber dann gerade so gut in Schwung :rolleyes:

Gesehen hast Du von den Burgen und Schlössern bestimmt schon alle. Vielleicht noch so aus der Nähe ;) Zumindest das letzte Schloß in der Bilderserie sollte Dir bekannt vorkommen ;) Hab sie jetzt beschriftet.

Du hast aber auch sehr unmarkant fotografiert :aufreg: Grad mal 2 Stellen kommen mir bekannt vor ;) Ich laß mich also auch überraschen ;)

Ominös.....blöd würde ich eher sagen. Da hat es mich mit einem Punkt erwischt. :aufreg: ...auch wenn ich selbst schuldig war.
Statt über den Hinterhof gerollt, hättest du mal lieber den Hof gekehrt. ;)

Schöne Bilderchens haste wieder mitgebracht. Da kenne ich einiges nicht. Ist aber auch nicht so meine Ecke. Sei so lieb und beschrifte sie, dann kann ich die Tour besser nachvollziehen. Danke.

Meine Bilderchens von gestern kommen gleich.

Gesehen hast Du von den Burgen und Schlössern bestimmt schon alle. Vielleicht noch so aus der Nähe ;) Zumindest das letzte Schloß in der Bilderserie sollte Dir bekannt vorkommen ;) Hab sie jetzt beschriftet.

Du hast aber auch sehr unmarkant fotografiert :aufreg: Grad mal 2 Stellen kommen mir bekannt vor ;) Ich laß mich also auch überraschen ;)

Das war Absicht.;)

*An die Stirn patsch* Klaro kenne ich Baldern und die Kapfenburg. Sollte öfters die Brille aufsetzen. :p

Angesichts dieser Bilder treibt es mir ja fast die Traenen in die Augen weil ich nicht dabei sein kann :eek:

Das darf mir naechste Jahr nicht mehr passieren :rolleyes:

Vorab schon mal grossen Glueckwunsch ans Orga-Team und viel Spass fuer alle Teilnehmer :wink2:

Ich werde in Frankreich einen Rotwein auf euch trinken :cool:

Edit:

... und frohe Ostern noch ...

Oja, da entgeht dir einiges. Wir hätten dich dieses Jahr

attachment.php

schwindelig gefahren. :lol:

Gut, dass du dich in Frankreich dem Rotwein hingeben kannst. ;)

Nachträglich noch schöne Ostern :)

Anhänge

• IMG_3179 Schwindelig gefahren.jpg
    IMG_3179 Schwindelig gefahren.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 247

Hier wird doch eindeutig zuviel gesüffelt....tststststststs:D

andernorts wird hart trainiert um die osterpfunde wieder abzuschmelzen;)

Hm süffeln könnte jetzt ich auch jetzt auch einen :p, das muß aber warten :(.

Morgen ist wieder Decke schruben angesagt und tausend dinge kaufen :o.

Da kommen die tollen Bilder gerade recht um ein bisschen zu verschnaufen.

Obwohl ein problem hab ich noch, hat hier jemand eine Fugenfräse :confused:. Es müssen noch ein paar Kabel unter den Putz.

andernorts wird hart trainiert um die osterpfunde wieder abzuschmelzen;)

Pffffffffft.

Ja ja. Wers glaubt. Deine Landsleute haben aus deiner Ecke nicht nur Spargel, sondern gleich mal die WEINE mitgebracht. Lecker wars. :D

Obwohl ein problem hab ich noch, hat hier jemand eine Fugenfräse :confused:. Es müssen noch ein paar Kabel unter den Putz.

Scheinst ja tolle Ostern gehabt zu haben. :eek:

Halte durch. Noch eine Woche und du hast es geschafft. :daumen:

Fugenfräse? Wozu gibt es Hammer und Meißel? Spuck in die Hände und los geht es. ;)

Ich war die ganzen Osterfeiertage über trocken. :daumen:

Sach mal, was treibst Du denn zur Zeit alles?! :eek:

Hört sich so ähnlich an wie das, was uns nächstes Jahr erwartet.
Große Dinge werfen schon ihre Schatten voraus, da bleibt 2012 nicht viel Zeit zum Radeln. Ergo muss ich 2011 für 2012 mitradeln. :D

@Hühnchen

Den Ablauf unserer Shoppingtour (;) :D) am Freitag habe ich Dir über die Hausleitung geschickt.

Mensch was ein Wetterle heute... Regen, Sonne, nass, trocken, Wind, alles geboten. Hat aber super gut getan und riesig Spaß gemacht. Wenn ich und speziell mein Rad jetzt dreckig sind, wie die S..!
Schöne Bilder und geniale Runden habt ihr geschossen und gedreht!

Scheinst ja tolle Ostern gehabt zu haben. :eek:

Halte durch. Noch eine Woche und du hast es geschafft. :daumen:

Fugenfräse? Wozu gibt es Hammer und Meißel? Spuck in die Hände und los geht es. ;)

Naja :p, die Schätzung von einer Wocher war leicht optimistich, so in nachinein gesehen.

Sach mal, was treibst Du denn zur Zeit alles?! :eek:

Die letzten 4 Wochen von einer schicht zu anderen gehüft mit zusätzlichen Sonderauftritten und das Schlaucht ziemlich.

Jetzt bin ich an einer neuen Unterverteilung dran dh
Sicherungkasten mit 36 Steckpätzen von den nur weniger leer bleiben werden. Es müssen weiter Wandlichter neu geschaltet werden zusätzliche Steckdosen gesetzt und fürs Bad werden noch FI benötigt. Dann noch für drausen einen Treppenhausschalter und was weiß ich was noch dazu kommt :(.

Achso und irgendwann muss wieder Tapetten, Raufaser oder Reibeputz auf die Wände und was da noch auf einen zukommt.

So mal als kurz zusammenfassung, ein Glück ist das ich einen Kenne der sich damit auskennt, bei den Kabelwußt hätte ich keine Chance egal in welche Verteilerdose ich schaue das Ding ist voll ( da hat sich ein Elektriker verselbstwirklicht ). Gezieltein Licht anzumachen ist nicht möglich, es geht immer ein anderes aus und ka was an :(.

Jetzt bin ich platt und morgen geht wieder um 7 Uhr los und dann schauen wir mal was der Tag so bringt.

Oja, da entgeht dir einiges. Wir hätten dich dieses Jahr
schwindelig gefahren. :lol:

Gut, dass du dich in Frankreich dem Rotwein hingeben kannst. ;)

Nachträglich noch schöne Ostern :)

Schwindelig gefahren - Das wäre dieses Jahr gut möglich...
... auch wenn ich die 1600Hm sonst auf deutlich weniger Strecke verteile :D

Ich bin jetzt erst mal von da zurück wo die Menschen auf dauernden Westwind hoffen - und bis jetzt auch hatten.
94.gif

... und es nebenbei gesagt auch hübsche Kleidung in kleinen Grössen gibt :D

Ostern hatten wir da allerdings nicht :eek: Trotzdem lieben Dank für die Wünsche.

Nach Frankreich geht es Ende nächster Woche - Nach 3 fast komplett durchgearbeiteten Wochen mit knapp 100 Überstunden und über 10000 Flugmeilen hoffe ich mal, dass ich bis dahin mal eine bischen ruhigere Kugel schieben kann. :rolleyes:

@cycling warum Betonbeine hast ein bisschen übertrieben mit dem Training ?.

@v.H. gute besserung hab mal einen kleinen Regenschauer vorbei geschickt :).

Zurück