• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ich war mal ein bissle mit dem MTB unterwegs.

Wasser ist stark zurückgegangen, mit dem Rad geht's wieder. Beim Joggen bekommt man allerdings noch nasse Füße.

Gruß aus dem Jagsttal :wink2:

Boah, gut, dass du die Vorbereitungen für Freitag erwähnst. Ich muss mich mal hinter die Rede klemmen und die dazu gehörenden Requisiten. :D

Chefin, ich hatte gehofft, dass Du das Wörtliche übernimmst.
Ist nicht so mein Ding :D

Was die Requisiten anbelangt: Mir fällt auch noch was ein, bringe ich Dienstag zusammen mit dem anderen bereits besprochenen Teil mit.

Hach, das wird 'ne coole Party :daumen: :D

Öhm - ihr müßt nicht immer ne Party schmeißen, wenn ich ins Ländle komm :lutsch:

Thx, muß aber gestehen, das ein schönere signatur hast :).

Bei dieser besteht wenigstens nicht die Gefahr, missverstanden zu werden. :D

Da brauchst keine Angst zu haben, geh bei Hühnchen in den Garten und schaue nach :lol:

:eek: Musste grad im Keller ne Beißzange holen um mein Mundwerk wieder zu schließen.

Du erstaunst mich immer wieder.

Du hast doch letztes Jahr so eine treffende Wettervorhersage für das Jahr 2010 hier eingestellt. War ja ein Volltreffer. Da hieß es auch, mit Schnee ist bis im Mai zu rechnen.

Was sagt dein Wetterfröschle für 2011?

Chefin, ich hatte gehofft, dass Du das Wörtliche übernimmst.
Ist nicht so mein Ding :D

Was die Requisiten anbelangt: Mir fällt auch noch was ein, bringe ich Dienstag zusammen mit dem anderen bereits besprochenen Teil mit.

Hach, das wird 'ne coole Party :daumen: :D

Nur keine Bange, ich übernehme schon die Pflichten einer Chefin.....gepaart mit denen vom verrückten Huhn :devil:

Statt einem gemütlichen Bummel durch ein schönes Städtchen im Frankenland (was tut man (Frau) nicht alles für Vater Huhn), war ich auf der Suche nach Requisiten.......und wurde fündig. *Händereibundaufdenbodenvorlachenschmeiß* :lol:

Falls es bei mir am Dienstag nicht reicht, komme ich auf dem Rückweg vom Schwabenland bei dir daheim vorbei.

"Hach, das wird 'ne coole Party :daumen: :D" ........Jau, da sorgen wir schon dafür. :devil::lol:

Öhm - ihr müßt nicht immer ne Party schmeißen, wenn ich ins Ländle komm :lutsch:

Doch, doch.......das dient als Entschädigung dafür, dass du unter der Woche bei den Lederhosen-Zipfeln dein Dasein fristen musst. :D

....und wir haben einen Anlass mehr......eine Party zu feiern. :lutsch:

Ich war mal ein bissle mit dem MTB unterwegs.

Wasser ist stark zurückgegangen, mit dem Rad geht's wieder. Beim Joggen bekommt man allerdings noch nasse Füße.

Gruß aus dem Jagsttal :wink2:

Ich war gestern auch mit dem MTB im Büro und habe auf dem Heimweg einen Umweg gemacht.

Durch den Park kann man wieder radeln, aber hier geht noch nichts.

Die Markierung zeigt den Pegelstand der Jagst am Donnerstag. :eek:

attachment.php

Gruß aus dem Hühnerstall und allen einen schönen sonnigen Sonntag :wink2:

Anhänge

• IMG_2424 Hochwasser 4.jpg
    IMG_2424 Hochwasser 4.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 303

Ich war gestern auch mit dem MTB im Büro und habe auf dem Heimweg einen Umweg gemacht.

attachment.php

Und? Hast Du's mit etwas Anlauf drüber geschafft? :D

Schönen Sonntag noch allerseit :wink2:

Hoffe das warten hat sich gelohnt :).

dsc05391custom75vyx2js.jpg

Auch wenn spät, es hat geklappt :).

Der Linke hab ich diese Jahr aus Südtirol mitgebracht, leider ist es kein geweihter Prosecco :(

Wie schön, dass diese schönen Dinge des Lebens nun ihren wahren Besitzer gefunden haben :D

Nochmals DANKE :)

Bin 2010 bei Deiner HRF in Schrozberg miteingestiegen .............
Gruß

Na dann schau mal, was ich soeben entdeckt habe. :lol:

attachment.php

Anhänge

• Idappnei.jpg
    Idappnei.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 203

hier auf der bayerischen seite wurden heute freiumherlaufende, oder sollte man besser sagen freiumherfahrende hühner gesichtet:eek:

mitunter kann ein bischen verrücktheit attestiert werden...kaum die ersten sonnenstrahlen und schon wieder hunderte von kilometer und tausende von höhenmeter fahren wollen....tststststs:D

Da fällt mir was ein zu den Wort Party :D.

Wie sind dir die Bürger und die Chilies bekommen :).

Brauchst vlt noch einen Mentaltrainer :cool:.

Sowas esse ich nicht. Du sprichst in Rätseln :confused:

Und so ein Mentaldingsbums brauche ich als kleine Hobbyradlerin doch auch nicht. :)

Aber nun sag mal, was mir bekommen oder nicht bekommen sein soll.

hier auf der bayerischen seite wurden heute freiumherlaufende, oder sollte man besser sagen freiumherfahrende hühner gesichtet:eek:

mitunter kann ein bischen verrücktheit attestiert werden...kaum die ersten sonnenstrahlen und schon wieder hunderte von kilometer und tausende von höhenmeter fahren wollen....tststststs:D

Hühnchen rollt :daumen:

Hier sind auch viele unterwegs heute, dauernd rasen welche vorbei - kein Wunder, bei dem Traumwetter :)

Ich ich hab keine Zeit :(

Allen sich draußen auf dem Rad befindlichen Kollegen weiterhin viel Spass :wink2:

So lange du nicht schreibst umherirrend......dann gehts ja noch. :D
War aber schön, dich noch auf der Strecke zu treffen. :)
Die gelbe Jacke kam mir in Diebach mit einem MTB entgegen.

Ich bin doch frühzeitig in Richtung Hühnerstall abgebogen. Aber dein Streckentipp für die Abkürzung war richtig klasse. :daumen:

Ein Traumwetter, da hat Frau Cycling absolut recht. Ich bin auch ungern heim, aber hier wartet noch Arbeit auf mich.

Ein Bildergruß von der ersten Fahrt 2011 mit meinem Italienerle :p und ne Schnapszahl eingefahren!

attachment.php

Anhänge

• IMG_2433 auf dem Tauber-Jagst-Weg.jpg
    IMG_2433 auf dem Tauber-Jagst-Weg.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 190

Bei dieser besteht wenigstens nicht die Gefahr, missverstanden zu werden. :D

Das stimmt hast vollkommen recht :), wenn ich mal Zeit und Muse habe werde ich mich wieder auf die Suche nach einer neuen Signatur machen.

:eek: Musste grad im Keller ne Beißzange holen um mein Mundwerk wieder zu schließen.

Du erstaunst mich immer wieder.

Du hast doch letztes Jahr so eine treffende Wettervorhersage für das Jahr 2010 hier eingestellt. War ja ein Volltreffer. Da hieß es auch, mit Schnee ist bis im Mai zu rechnen.

Was sagt dein Wetterfröschle für 2011?

Momentan hört man von sehr viel von Maulwurf aktivitäten, das ist kein gutes zeichen.

Für genauere Jahresprognosen ist es noch zu früh :D.

Nur keine Bange, ich übernehme schon die Pflichten einer Chefin.....gepaart mit denen vom verrückten Huhn :devil:

Statt einem gemütlichen Bummel durch ein schönes Städtchen im Frankenland (was tut man (Frau) nicht alles für Vater Huhn), war ich auf der Suche nach Requisiten.......und wurde fündig. *Händereibundaufdenbodenvorlachenschmeiß* :lol:

Falls es bei mir am Dienstag nicht reicht, komme ich auf dem Rückweg vom Schwabenland bei dir daheim vorbei.

"Hach, das wird 'ne coole Party :daumen: :D" ........Jau, da sorgen wir schon dafür. :devil::lol:

Doch, doch.......das dient als Entschädigung dafür, dass du unter der Woche bei den Lederhosen-Zipfeln dein Dasein fristen musst. :D

....und wir haben einen Anlass mehr......eine Party zu feiern. :lutsch:

Da wünsche ich euch viel spass und denkt daran für mich Geburstagsgrüße auszurichten :).

Wie schön, dass diese schönen Dinge des Lebens nun ihren wahren Besitzer gefunden haben :D

Nochmals DANKE :)

:) hoffe der Inhalt gibt auch das wieder was die Flasche verspricht :prost:

attachment.php

Jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit machen wollte :o.

Schöne Grüsse zurück aus den Hessenlande.

Sowas esse ich nicht. Du sprichst in Rätseln :confused:

Und so ein Mentaldingsbums brauche ich als kleine Hobbyradlerin doch auch nicht. :)

Aber nun sag mal, was mir bekommen oder nicht bekommen sein soll.

Hoffe mal das es doch noch geht schreibe aber gleich eine PN mit beschreibung.

Die Basis ist der Bürger man braucht ja kraft und wenn richtig in saft bist, darfst ihn mit Chilies würzen, also für die ganz harten :lol:.

Das stimmt hast vollkommen recht :), wenn ich mal Zeit und Muse habe werde ich mich wieder auf die Suche nach einer neuen Signatur machen.

Momentan hört man von sehr viel von Maulwurf aktivitäten, das ist kein gutes zeichen.

Für genauere Jahresprognosen ist es noch zu früh :D.

Da wünsche ich euch viel spass und denkt daran für mich Geburstagsgrüße auszurichten :).

Wie wäre es damit: "Bei Weibern weiß man niemals, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt." Ist von Heinrich Heine :D

Mein Maulwurf kann sich freuen....ich habe wieder eine Dose Stinkbomben gekauft. :jumping: .....auch kein gutes Zeichen

Die Grüße richte ich gerne aus. Da freut er sich bestimmt. Er ist jetzt schon ganz schön hippelig, weil er nicht weiß, was auf ihn zukommt. :D:cool::lol:

:) hoffe der Inhalt gibt auch das wieder was die Flasche verspricht :prost:

Jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit machen wollte :o.

Schöne Grüsse zurück aus den Hessenlande.

Ich werde berichten. :prost: Aber jetzt muss ich erst einmal Fremdtrinken. ;)

Du siehst mein Wasserbild und dann fällt dir ein, was du machen wolltest? Etwa baden oder duschen?
bad_09.gif
[/URL][/IMG]

Hast Du den Schreck auch gleich mit nem Prosecco runtergespült? ;)

Schön, wenn du wieder unterwegs bist ;)

Nein, ich war tapfer und stark.....habe dem Alkohol entsagt.....bis Freitag geht nichts. Muss Platz schaffen. :jumping:

Jau, es ging auch supi. :cool: Deine Tour war wohl auch nicht von schlechten Eltern. Schöne Bilder :cool:

Die Grüße richte ich gerne aus. Da freut er sich bestimmt. Er ist jetzt schon ganz schön hippelig, weil er nicht weiß, was auf ihn zukommt. :D:cool::lol:

Das Neuste: Inzwischen brauchen wir trotz großer Autos sogar noch einen Anhänger, um die ganzen Requisiten zu transportieren :lol:

Womit wir wieder beim Thema wären: Bringst Du das Teil heute vorbei? Wir machen's dann bis heute Abend fertig.

Zurück