• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Schön wars mit euch :daumen:......die zwölf Stunden vergingen wie im Fluge.

Das kann ich nur zustimmen, ging ratz fatz herum die Zeit :D.

Hoffentlich sind alle gut heimgekommen.

Bin gut angekommen, alles frei und keine probleme :), es gab nur kleine orientierungsschwierigkeiten das Auto in der Dunkelheit zu finden :D.

Die Schneebar sollten wir auch zur Tradition werden lassen. :cool::prost::cookie::lutsch:

:daumen: Das ist eine gute Idee :prost:, muß ich mir gleich vormerken:).

Die Nachtwächterin leuchtet euch dann auch wieder nach Hause.

Hört ihr Leute lasst euch sagen......wir marschieren jetzt in den Hühnerstall und da ist noch lange nicht Ende :D :prost:

attachment.php

:daumen: ist ein tolles Bild geworden :).

Der Rabe kommt tatsächlich - ich glaub's ja nicht :eek:

Dann muss ich natürlich mitwandern.

Beim ersten blick muß ich geschaut haben wie ein Auto :D, war wegen den Haaren leicht verwirrt ( verwirrter Rabe :lol: ), den damit hatte ich nicht gerechnet :D. Frag aber nicht nach den Grund.

Schön das die Zeit gefunden hast und kommen konntest :daumen:.

Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut der Fluß war die Rienz fließt direkte durch Bruneck und wir waren da direkt an der Gross Gerauer Promenade.

Der Pass war sicher der Passo Manghen :).

Inzwischen konntest du dich ja selbst davon überzeugen. :D

IMG_2389HhnchensSchneebar.jpg
[/URL][/IMG]

Oh ja, das konnte ich in vollen Zügen :D

Davon und von dem ganzen Drumherum, das Du noch auf die Beine gestellt hattest.

Es war richtig schön gestern, alles hat gepasst.

Welch ein Segen, dass wir eine Teamchefin haben, die sich so um uns kümmert :love:

Beim ersten blick muß ich geschaut haben wie ein Auto :D, war wegen den Haaren leicht verwirrt ( verwirrter Rabe :lol: ), den damit hatte ich nicht gerechnet :D. Frag aber nicht nach den Grund.

Schön das die Zeit gefunden hast und kommen konntest :daumen:.

Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut der Fluß war die Rienz fließt direkte durch Bruneck und wir waren da direkt an der Gross Gerauer Promenade.

Der Pass war sicher der Passo Manghen :).

Schön, dass der nick Abraxas nun auch ein Gesicht bekommen hat!

Bei mir musst Du mit allem rechnen, merk' Dir das ;) :D

Aber gestaunt habe ich nicht weniger, als ich Dich sah. :D

Genau, der Manghen ist es!
Ich hoffe, dieses Jahr dort hin zu kommen.

@alle

Für die Saisonplanung 2011:

Der Termin für die Tüngentaler RTF fehlte noch.

Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass diese 2011 NICHT stattfindet.
Als Grund wurden die Pfingstferien angegeben.

Das kann ich nur zustimmen, ging ratz fatz herum die Zeit :D.
Bin gut angekommen, alles frei und keine probleme :), es gab nur kleine orientierungsschwierigkeiten das Auto in der Dunkelheit zu finden :D.
:daumen: Das ist eine gute Idee :prost:, muß ich mir gleich vormerken:).
:daumen: ist ein tolles Bild geworden :).

Besonders der restliche Spieleabend.....Flaschen drehen und so.....:D

Vielen Dank noch für deine flüssigen Mitbringsel und die Glücksschweine. :prost:

Oh ja, das konnte ich in vollen Zügen :D

Davon und von dem ganzen Drumherum, das Du noch auf die Beine gestellt hattest.

Es war richtig schön gestern, alles hat gepasst.

Welch ein Segen, dass wir eine Teamchefin haben, die sich so um uns kümmert :love:

Hach, da wird mir doch gleich warm ums Herz. :love:

Ohne euch und eure gute Laune wäre es bestimmt nicht so gut geworden. Deshalb auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer zurück.
smilie_happy_092.gif
[/url][/IMG]

Schön wars mit euch :daumen:......die zwölf Stunden vergingen wie im Fluge. Hoffentlich sind alle gut heimgekommen.

Waren bei mir zwar nicht ganz 12Stunden, aber aber auch schon längst wieder nach Hause gekommen ;)

Schön wars! Vielen Dank noch mal für Speis und Trank und die Einladung :) War klasse! Öhm - das Mischverhältnis zu dem Prosecco-Orangen-Holundersirup-Punsch bräucht auch vielleicht mal :lutsch:

Schade dass es bei mir nicht mehr zum Wandern gereicht hat. Das Quatschen hat aber jede Menge Spaß gemacht :)

PS: Raben hab ich mir immer kleiner vorgestellt ;) War aber schön, dass Du auch dabei warst! Immer wieder nett, wenn Mitschreiber ein Gesicht bekommen.

Waren bei mir zwar nicht ganz 12Stunden, aber aber auch schon längst wieder nach Hause gekommen ;)

Schön wars! Vielen Dank noch mal für Speis und Trank und die Einladung :) War klasse! Öhm - das Mischverhältnis zu dem Prosecco-Orangen-Holundersirup-Punsch bräucht auch vielleicht mal :lutsch:

Schade dass es bei mir nicht mehr zum Wandern gereicht hat. Das Quatschen hat aber jede Menge Spaß gemacht :)

Der Punsch wirkt wohl immer noch nach?;):D .......aber aber.........

Danke für deinen Besuch beim ersten Drittel unserer Winterwanderungsveranstaltung. :cool: Hast echt noch was verpasst. :p

Und hier noch einmal für dich das Rezept:

Glühwein-Prosecco-Punsch

Zutaten:
1 Flasche Prosecco
250 ml Orangensaft
1 EL Zucker
Glühweingewürz
60 ml Cointreau
40 ml Sirup Holunderblüte

Zubereitung:

Den Prosecco bis kurz vor dem Siedepunkt erhitzen und das Glühweigewürz hinzufügen und alles ziehen lassen. Nun den Orangensaft (evtl. frisch gepresst), Zucker, Holunderblütensirup und Cointreau zum Prosecco geben und erhitzen, aber nciht kochen lassen!

Den Punsch heiß in mit Zuckerrand und Orangenscheiben dekorierten Gläsern servieren.

Gläser und Zuckerrand gabs an der Schneebar allerdings nicht.

Meine Güte! Und ich dachte, da wär nur ein bißchen Prosecco drin :floet:

Vielen Dank noch für deine flüssigen Mitbringsel und die Glücksschweine. :prost:

Hab ich gerne gemacht und versprochen ist versprochen und denkt beim trinken an mich :).

Der Nebel steigt, es fällt das Laub; schenk ein den Prosecco, den holden,wir wollen uns den grauen Tag vergolden, ja vergolden. :D

Ohne euch und eure gute Laune wäre es bestimmt nicht so gut geworden. Deshalb auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer zurück.
smilie_happy_092.gif
[/url][/IMG]

Hast es auch perfekt geplant und durchgeführt :prost:, dagegen war unser part leicht und einfach :).

Cool, ich habe einen Komplizen :D :daumen:

Öhm - beim Punschwegsüffeln warst Du ja auch nicht allein :floet:

Ne, ne, die Einkaufsliste war schon ein bissle länger. ;)

Ja - ich habs gesehen :rolleyes: Der Glühwein wär glatt die alkoholfreiere Variante gewesen :lutsch:

Ich und noch kleiner da kann ich ja stehend unter Bagger durchlaufen :lol:

Was fährst du denn dann eigentlich für ne Rahmengröße? :cool:

Hab ich gerne gemacht und versprochen ist versprochen und denkt beim trinken an mich :).

Ja wie jetzt, muss ich die Flaschen etwa teilen? :eek:

Ja - ich habs gesehen :rolleyes: Der Glühwein wär glatt die alkoholfreiere Variante gewesen :lutsch:

Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Aber falls du ihn nicht probiert hast, dann haste da auch noch etwas versäumt.

Hier der link dazu http://www.weinkellerei-hohenlohe.de/sekt.html

Ich kann dir aber auch ne Tasse rüberreichen. Er ist grad heiß. Prösterle. ;)

Einen 64er Rahmen

P1010003.JPG

Wow. Ein super schönes Rad. :jumping:

Ganz ehrlich, ich habe bis heute gar nicht geglaubt, dass du überhaupt Rad fährst. *verschämtguck*

Dachte eher an Wanderer oder so ähnlich. :duck:

Es kommt ja nicht so selten vor, dass jemand größer als ich ist - aber dass mich jemand um soviel überragt dann doch nicht soooo oft :rolleyes:

Was soll ich erst sagen? :eek:

attachment.php

Abraxas, ok so oder soll ich es wieder löschen?

Anhänge

• HPIM5485 [1600x1200] klein und groß 2.jpg
    HPIM5485 [1600x1200] klein und groß 2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 208

Ja wie jetzt, muss ich die Flaschen etwa teilen? :eek:

Sollte es nicht reichen kann ich nochmal nachschauen, vlt ist noch was auf der Kellerstiege gewachsen :D.

Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Aber falls du ihn nicht probiert hast, dann haste da auch noch etwas versäumt.
Hier der link dazu http://www.weinkellerei-hohenlohe.de/sekt.html
Ich kann dir aber auch ne Tasse rüberreichen. Er ist grad heiß. Prösterle. ;)

Hmm lekka :prost:

Wow. Ein super schönes Rad. :jumping:

Ganz ehrlich, ich habe bis heute gar nicht geglaubt, dass du überhaupt Rad fährst. *verschämtguck*

Dachte eher an Wanderer oder so ähnlich. :duck:

Jetzt bin ich aber sprachlos, aber wirklich :eek::ka:.

Ich hoffe ich muß jetzt nicht noch ein Foto reinsetzen mit mir und der Rad und der heutigen Bildzeitung in der Hand :lol:.

Zurück