• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

:lol:

Haben die nettesten Mitmenschen auch so erlesene Getränke wie die entzückenden Hohenloher?

IMG_2459HohenloherPyrus.JPG
[/URL][/IMG]

Hatte auch erst vor eine Flasche von Rüsselsheimer Wein mitzubringen.
Das kann man vergessen null chance und von 2010er erst recht, da kann ich mir die mühe sparen mich durch die Läden zu fragen :(.

Ob das mit dem Zerreißen nicht vielleicht etwas voreilig war? Du weißt ja gar nicht, was Du alles gar nicht kennst. ;)

Och ... da gäb es neben dem Asylantrag im sicherlich sehr hübschen Hohenlohe noch ne andere hübsche Gegend, die es zu prüfen gälte als mögliche, zukünftige "Heimat" ganz ohne Asylantrag ;) ... sollte ich wirklich mal aus Muc wegwollen. Auch sehr schönes RR-Gebiet :love:

Das soll ne Alternative sein? :rolleyes:

Untergehende Schwefeltanker im Rhein, Überschwemmung am Deutschen Eck, nitratverseuchte Badeseen, einstürzende Fußballfelder, gelegentliche Erdbeben, Vulkanismus, Plattentektonik, Seeungeheuer :eyes: Ich weiß nicht :floet:

Moooooooooooooooooment, Frau Huhn ist nicht entzückend, sondern GRANDIOS. Ich bin nämlich eine Wahl-Hohenloherin. :)

Aber über so ein Fläschchen können wir trotzdem reden. :prost:

smilie_verl_034.gif
mea culpa - welch fauxpas von mir :D
Und ich war überzeugt, du bist ein ein echtes Hohenloher Gewächs.

Und das Fläschchen ... sollten wir festhalten, gerne auch 2 oder 3 ... für sowas Leckeres lass ich fast alles stehn
sabber_2.gif

Das soll ne Alternative sein? :rolleyes:

Untergehende Schwefeltanker im Rhein, Überschwemmung am Deutschen Eck, nitratverseuchte Badeseen, einstürzende Fußballfelder, gelegentliche Erdbeben, Vulkanismus, Plattentektonik, Seeungeheuer :eyes: Ich weiß nicht :floet:

smilie_girl_194.gif

Morgen.....morgen soll es regnen und Schnee wäre auch dabei. :eek:
Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem mit einer Tour klappt.

Ne 2 Stunden Tour war drin.....wenn auch die Brille keinen Innenclip, wegen kurzfristigen Versagens mehr hatte. Nicht schlimm....mein Doc war dabei mit allerlei Sanimaterial für den Fall der Fälle.

Grade noch rechtzeitig nach Hause gekommen...bald wird´s wohl losgehen mit dem Schnee. Mein Mädel hat eben 6cm Neuschnee aus Tübingen gemeldet.

Aber selbstverfreilich gibt es sowas auch bei uns im Laendle :bier: kann nur aus bekannten Guenden gerade nicht im Keller selbige Flasche fotografieren :)
Viele Gruesse aus dem minus zehn Grad-Land :eek:

Was fährste auch immer in der Weltgeschichte rum. ;)

Hatte auch erst vor eine Flasche von Rüsselsheimer Wein mitzubringen.
Das kann man vergessen null chance und von 2010er erst recht, da kann ich mir die mühe sparen mich durch die Läden zu fragen :(.

Ne, ne, das hat schon so gepasst. So wurde mein Prosecco Lager wieder aufgefüllt. :D:prost:

smilie_verl_034.gif
mea culpa - welch fauxpas von mir :D
Und ich war überzeugt, du bist ein ein echtes Hohenloher Gewächs.

Und das Fläschchen ... sollten wir festhalten, gerne auch 2 oder 3 ... für sowas Leckeres lass ich fast alles stehn
sabber_2.gif

So kann man (Frau) sich irren. Ich bin ein von der Sonne verwöhntes Huhn. :jumping:

2 oder 3 Flaschen :eek: Willst mich arm machen? Von was lebe ich denn dann den Rest vom Monat? :rolleyes:

:prost:

Ne 2 Stunden Tour war drin.....wenn auch die Brille keinen Innenclip, wegen kurzfristigen Versagens mehr hatte. Nicht schlimm....mein Doc war dabei mit allerlei Sanimaterial für den Fall der Fälle.

Grade noch rechtzeitig nach Hause gekommen...bald wird´s wohl losgehen mit dem Schnee. Mein Mädel hat eben 6cm Neuschnee aus Tübingen gemeldet.

Glück gehabt.

Mensch, da lässt man euch mal ein paar Tage alleine und was passiert?
Der Hohenlohe-Franken Thread wächst und gedeiht.

Viele neue Leute gesellen sich hinzu :daumen:

Ich bin nun auch wieder halbwegs zurück. Nachdem ich jetzt meinen Fuhrpark um ein MTB erweitert habe kann ich jetzt auch wieder einsteigen :fro:

Ja und sonst, wie ist es euch allen mit dem Start ins neue Jahr ergangen? Ich hoffe es geht allen gut und alle sind weitestgehend gesund.

So und jetzt verabschiede ich mich. Muss noch das eine oder andere Teil für meinen Neuzugang besorgen!

Übrigens, nicht nur im Hohenlohischen gibt's schöne und besuchenswerte Orte. Auch das Taubertal und ein Stück tiefer ins Frankenland gibt's schöne Fleckchen. Und ja, auch einen Gummibärenverkauf und sonstige Gaumenfreuden zu genießen!

:D:D
Aber bitte keinen Toast Hawaii ;) :duck:

Eine MTB-Feier :confused: :eek:

Oh oh, Du, wir sind hier im RR-Forum. Ich glaube die steinigen uns, wenn wir den Kauf eines MTB's feiern.

Das wäre fast so, als wenn man einen Campagnolo vs. Shimano vs. SRAM Thread eröffnen würde.

Jetzt teste ich mal und wir können dann, allerspätestens, bei der HRF über einen superleckeren ( :kotz: , sorry, aber allein die Vorstellung...) Toast Hawaii plaudern!!!

Eine MTB-Feier :confused: :eek:

Oh oh, Du, wir sind hier im RR-Forum. Ich glaube die steinigen uns, wenn wir den Kauf eines MTB's feiern.

Das wäre fast so, als wenn man einen Campagnolo vs. Shimano vs. SRAM Thread eröffnen würde.

Alles Ausreden.

Ich muss jetzt zu einem geschäftlichen Termin. Sobald ich daheim bin, stelle ich dir den Beweis ein.

Danach kümmere ich mich um die Endmontage von dem voluminösen Geschenkle. Die Galeerensträflinge rudern schon heran. :D

@ Igliman
So schaut eine MTB Taufe aus. Das Bild mit den leeren Flaschen stelle ich lieber nicht ein. :D

Anhänge

• IMG_3937 Taufe MTB.jpg
    IMG_3937 Taufe MTB.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_3940 Taufe MTB.jpg
    IMG_3940 Taufe MTB.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 80

"Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert. ist von Paul Coelho

Vater Huhn hat heute seinen großen Tag :daumen:

:bday_2: und verwirkliche deine Träume.

Alles Liebe und Gute wünscht dir die Team-Chefin. Bis heute Abend. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_1837 Springen tut er auch noch.jpg
    IMG_1837 Springen tut er auch noch.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_7715.jpg
    IMG_7715.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_5060 [640x480].JPG
    IMG_5060 [640x480].JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 274
  • HRF 095.jpg
    HRF 095.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 278

ah, mein lieblingshohenloher.

attachment.php

vadder, ois sackrisch guade aus mingga. bissd scho a guada.

und vergiss ned, du hosd oiwa no a kulinaTour durch´s obaland bei mia guad.

Anhänge

• P1020042aa.jpg
    P1020042aa.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 271

Alles, alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag, lieber Vadder Huhn!

Rest folgt heute Abend.

Liebe Grüße vom Lehrmaadle

Der Großraum Stuttgart sendet unbekannterweise die allerbesten Glückwünsche
:bday_2:

Der Taubertäler sendet ebenfalls die besten Wünsche an den Vadder Huhn.

Jemand, der mich so beeindruckt hat nichts anderes als die besten und liebsten Wünsche verdient.

Vor allem schicke ich noch ein Pfund Gesundheit, gute Laune und Sonne mit

post2.gif

Er soll sich hoch leben lassen und mal ordentlich feiern!

Grüsse aus dem Taubertal!

ich hab gehört du liest hier mit:D

alles gute auch von mir wünsch ich dir....
deine brüder spielen sich schon mal warm an den instrumenten:D

Anhänge

• zztop.jpg
    zztop.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 61
Zurück