Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, gut, dass du die Vorbereitungen für Freitag erwähnst. Ich muss mich mal hinter die Rede klemmen und die dazu gehörenden Requisiten.![]()
Hach, das wird 'ne coole Party![]()
![]()
Thx, muß aber gestehen, das ein schönere signatur hast.
Da brauchst keine Angst zu haben, geh bei Hühnchen in den Garten und schaue nach :lol:
Chefin, ich hatte gehofft, dass Du das Wörtliche übernimmst.
Ist nicht so mein Ding
Was die Requisiten anbelangt: Mir fällt auch noch was ein, bringe ich Dienstag zusammen mit dem anderen bereits besprochenen Teil mit.
Hach, das wird 'ne coole Party![]()
![]()
Öhm - ihr müßt nicht immer ne Party schmeißen, wenn ich ins Ländle komm :lutsch:
Ich war mal ein bissle mit dem MTB unterwegs.
Wasser ist stark zurückgegangen, mit dem Rad geht's wieder. Beim Joggen bekommt man allerdings noch nasse Füße.
Gruß aus dem Jagsttal :wink2:
Ich war gestern auch mit dem MTB im Büro und habe auf dem Heimweg einen Umweg gemacht.
Durch den Park kann man wieder radeln, aber hier geht noch nichts.
Die Markierung zeigt den Pegelstand der Jagst am Donnerstag.
Gruß aus dem Hühnerstall und allen einen schönen sonnigen Sonntag :wink2:
Hoffe das warten hat sich gelohnt.
Auch wenn spät, es hat geklappt.
Der Linke hab ich diese Jahr aus Südtirol mitgebracht, leider ist es kein geweihter Prosecco![]()
Bin 2010 bei Deiner HRF in Schrozberg miteingestiegen .............
Gruß
Und? Hast Du's mit etwas Anlauf drüber geschafft?
Schönen Sonntag noch allerseit :wink2:
Öhm - ihr müßt nicht immer ne Party schmeißen, wenn ich ins Ländle komm :lutsch:
Da fällt mir was ein zu den Wort Party.
Wie sind dir die Bürger und die Chilies bekommen.
Brauchst vlt noch einen Mentaltrainer.
hier auf der bayerischen seite wurden heute freiumherlaufende, oder sollte man besser sagen freiumherfahrende hühner gesichtet
mitunter kann ein bischen verrücktheit attestiert werden...kaum die ersten sonnenstrahlen und schon wieder hunderte von kilometer und tausende von höhenmeter fahren wollen....tststststs![]()
hier auf der bayerischen seite wurden heute freiumherlaufende, oder sollte man besser sagen freiumherfahrende hühner gesichtet
mitunter kann ein bischen verrücktheit attestiert werden...kaum die ersten sonnenstrahlen und schon wieder hunderte von kilometer und tausende von höhenmeter fahren wollen....tststststs![]()
Bei dieser besteht wenigstens nicht die Gefahr, missverstanden zu werden.![]()
Musste grad im Keller ne Beißzange holen um mein Mundwerk wieder zu schließen.
Du erstaunst mich immer wieder.
Du hast doch letztes Jahr so eine treffende Wettervorhersage für das Jahr 2010 hier eingestellt. War ja ein Volltreffer. Da hieß es auch, mit Schnee ist bis im Mai zu rechnen.
Was sagt dein Wetterfröschle für 2011?
Nur keine Bange, ich übernehme schon die Pflichten einer Chefin.....gepaart mit denen vom verrückten Huhn :devil:
Statt einem gemütlichen Bummel durch ein schönes Städtchen im Frankenland (was tut man (Frau) nicht alles für Vater Huhn), war ich auf der Suche nach Requisiten.......und wurde fündig. *Händereibundaufdenbodenvorlachenschmeiß* :lol:
Falls es bei mir am Dienstag nicht reicht, komme ich auf dem Rückweg vom Schwabenland bei dir daheim vorbei.
"Hach, das wird 'ne coole Party![]()
" ........Jau, da sorgen wir schon dafür. :devil::lol:
Doch, doch.......das dient als Entschädigung dafür, dass du unter der Woche bei den Lederhosen-Zipfeln dein Dasein fristen musst.
....und wir haben einen Anlass mehr......eine Party zu feiern. :lutsch:
Wie schön, dass diese schönen Dinge des Lebens nun ihren wahren Besitzer gefunden haben
Nochmals DANKE![]()
Ich war gestern auch mit dem MTB im Büro und habe auf dem Heimweg einen Umweg gemacht.
Durch den Park kann man wieder radeln, aber hier geht noch nichts.
Die Markierung zeigt den Pegelstand der Jagst am Donnerstag.
Gruß aus dem Hühnerstall und allen einen schönen sonnigen Sonntag :wink2:
Sowas esse ich nicht. Du sprichst in Rätseln
Und so ein Mentaldingsbums brauche ich als kleine Hobbyradlerin doch auch nicht.
Aber nun sag mal, was mir bekommen oder nicht bekommen sein soll.
Doch! Du bist schließlich mein Komplize.![]()
Ein Bildergruß von der ersten Fahrt 2011 mit meinem Italienerleund ne Schnapszahl eingefahren!
Das stimmt hast vollkommen recht, wenn ich mal Zeit und Muse habe werde ich mich wieder auf die Suche nach einer neuen Signatur machen.
Momentan hört man von sehr viel von Maulwurf aktivitäten, das ist kein gutes zeichen.
Für genauere Jahresprognosen ist es noch zu früh.
Da wünsche ich euch viel spass und denkt daran für mich Geburstagsgrüße auszurichten.
hoffe der Inhalt gibt auch das wieder was die Flasche verspricht
rost:
Jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit machen wollte.
Schöne Grüsse zurück aus den Hessenlande.
Hast Du den Schreck auch gleich mit nem Prosecco runtergespült?![]()
Schön, wenn du wieder unterwegs bist![]()
Die Grüße richte ich gerne aus. Da freut er sich bestimmt. Er ist jetzt schon ganz schön hippelig, weil er nicht weiß, was auf ihn zukommt.:lol: