• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Das Neuste: Inzwischen brauchen wir trotz großer Autos sogar noch einen Anhänger, um die ganzen Requisiten zu transportieren :lol:

Womit wir wieder beim Thema wären: Bringst Du das Teil heute vorbei? Wir machen's dann bis heute Abend fertig.

Echt?

Ich habe heute bei einer Reederei ein Frachtschiff geordnert. Geht nicht anders.....es ist einfach zu voluminös. :eek:

Bis nachher......bin schon am Abflug. :wink2:

Doch, doch.......das dient als Entschädigung dafür, dass du unter der Woche bei den Lederhosen-Zipfeln dein Dasein fristen musst. :D

:droh: jetzt muß ich als "Münchner Mitleser" hier aber mal ganz vehement einschreiten ... er DARF seine Zeit unter der Woche im schönsten Fleckchen Deutschlands mit den wohl nettesten Mitmenschen verbringen :lutsch:

:D

Echt?

Ich habe heute bei einer Reederei ein Frachtschiff geordnert. Geht nicht anders.....es ist einfach zu voluminös. :eek:

Bis nachher......bin schon am Abflug. :wink2:

Servuzzz.
Top Bildchen aus Weikersheim genau der Isses.
Steht eigentlich schon die Strecke für die HRF 2011 fest?
Gruß

:droh: jetzt muß ich als "Münchner Mitleser" hier aber mal ganz vehement einschreiten ... er DARF seine Zeit unter der Woche im schönsten Fleckchen Deutschlands mit den wohl nettesten Mitmenschen verbringen :lutsch:

:lol:

Haben die nettesten Mitmenschen auch so erlesene Getränke wie die entzückenden Hohenloher?

IMG_2459HohenloherPyrus.JPG
[/URL][/IMG]

Servuzzz.
Top Bildchen aus Weikersheim genau der Isses.
Steht eigentlich schon die Strecke für die HRF 2011 fest?
Gruß

Schreib mir bitte deine E-Mail Adresse. Dann bekommste das Original gemailt.

Die Richtung und die grobe Strecke stehen fest. Um die Feinheiten wird noch gezofft. :devil:

Ah ja.....und ihr Beiden spannt dann eure Renner davor und zieht das Schiffchen übers Land?:D Photos bitte:)

Kommt drauf an, ob die Fotos jugendfrei sind. Das Schiffchen schwimmt nämlich im Wasser und wir werden dementsprechend wenig anhaben. :lol::floet::lutsch:

Na......mit wem haben wir es denn zu tun? Häääääääääää? Richtig.....mit dem verrückten Huhn.....und nun denk mal an mein Schuhkaufbildchen. :D

Außerdem.....bei euch schien doch heute die Sonne. Ich habs genau gesehen. :)

Jepp, heute Vormittag....mittlerweile sind die Straßen schon wieder nass, menno. Morgen hab ich frei, Temperatur wäre super, mal schaun was die Flüsschen um mich rum so treiben:cool:

Jepp, heute Vormittag....mittlerweile sind die Straßen schon wieder nass, menno. Morgen hab ich frei, Temperatur wäre super, mal schaun was die Flüsschen um mich rum so treiben:cool:

Morgen.....morgen soll es regnen und Schnee wäre auch dabei. :eek:
Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem mit einer Tour klappt.

Guats Nächtle.....ich muss mich nun meinem Schönheitsschlaf hingeben. Meinereiner hat nämlich nicht frei :wink2:

Haben die nettesten Mitmenschen auch so erlesene Getränke wie die entzückenden Hohenloher?

Ein großer Vorteil des Grenzgängertums ist das Verbinden/Genießen der Vorzüge zweier Kulturkreise inklusive deren Köstlichkeiten :lutsch:, netten Mitmenschen :) und sehr unterschiedlichen Rennradreviere ;)

:eek: ... öhm ... ich glaub, ich beantrag Asyl :rolleyes:

Vorsicht! Hohenlohische Asylanträge sind mit einem Sprachtest gekoppelt, bei dem die Durchfallquote ähnlich hoch eines Nicht-Sechsers im Lotto entspricht. Schließlich sind heimische Erzeugnisse hauptsächlich für die Binnennachfrage bestimmt. Der Erwerb ist in bestimmten Regionen/Dörfern auch nur mit Hilfe der oben erwähnten Mundart möglich - andere Möglichkeiten der Kommunikation mit der Landbevölkerung (von Händen und Füßen abgesehen) sind nämlich oftmals nicht möglich. Manche Ortsnamen verstecken sich auch regelrecht hinterm "Hohâlohischâ". So soll es durchaus Menschen geben, denen z.B. der Gummibärchenverkauf in "Tschaamba" schon aufgrund des Ortsnamens und der Unauffindbarkeit in Karten und Navigationsgeräten um ein Haar für immer verschlossen geblieben wäre ;)

@inCUBEus :daumen:

Wo Deine Wurzeln liegen, ist unverkennbar.

Komm nur weiter bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Hohenloher Land, dem schönsten Fleckchen der Erde mit all seinen lieben Menschen :love: und tanke Kraft für den Alltag im bayerischen Ausland.

inCUBEus schrieb:
Schließlich sind heimische Erzeugnisse hauptsächlich für die Binnennachfrage bestimmt.
:floet:

inCUBEus schrieb:
So soll es durchaus Menschen geben, denen z.B. der Gummibärchenverkauf in "Tschaamba" schon aufgrund des Ortsnamens und der Unauffindbarkeit in Karten und Navigationsgeräten um ein Haar für immer verschlossen geblieben wäre ;)

DAS wär allerdings ein echter Verlust, weil die sind sooooooo legga ;)

Ok, überzeugt, Asylantrag zerrissen .... weil, letztlich bin ich ja doch überzeugte Wahl-Münchnerin :daumen: wobei sich "Birnenschaumwein" schon sehr reizvoll anhört ... da werd ích vor der WP-Abschlußtour wohl meinen ganzen Charme spielen lassen müssen um die entzückende Fr Huhn oder Fr. Cycling zu überzeugen, davon ein Fläschchen mitzubringen ... sozusagen ... als Damen-Getränk des Tages :rolleyes:

Stimmt - meine Wurzeln kann ich wohl wirklich nicht verleugnen ;) Kann aber niemand wirklich. Trotzdem hat das ja auch seinen Grund, dass ich hier in München bin. Und nein, das liegt nicht nur an dem zusätzlichen Mariä Himmelfahrt-Feiertag ;)

Ob das mit dem Zerreißen nicht vielleicht etwas voreilig war? Du weißt ja gar nicht, was Du alles gar nicht kennst. ;)

Ok, überzeugt, Asylantrag zerrissen .... weil, letztlich bin ich ja doch überzeugte Wahl-Münchnerin :daumen: wobei sich "Birnenschaumwein" schon sehr reizvoll anhört ... da werd ích vor der WP-Abschlußtour wohl meinen ganzen Charme spielen lassen müssen um die entzückende Fr Huhn oder Fr. Cycling zu überzeugen, davon ein Fläschchen mitzubringen ... sozusagen ... als Damen-Getränk des Tages :rolleyes:

Moooooooooooooooooment, Frau Huhn ist nicht entzückend, sondern GRANDIOS. Ich bin nämlich eine Wahl-Hohenloherin. :)

Aber über so ein Fläschchen können wir trotzdem reden. :prost:

IMG_2459HohenloherPyrus.JPG
[/URL][/IMG]

Aber selbstverfreilich gibt es sowas auch bei uns im Laendle :bier: kann nur aus bekannten Guenden gerade nicht im Keller selbige Flasche fotografieren :)
Viele Gruesse aus dem minus zehn Grad-Land :eek:

Zurück