• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Jetzt muss sie bloß aufpassen keine Probleme mit ihrer Wade zu bekommen! Lieber nen Gang rausnehmen :o

Mädels ( vielleicht liest ja jemand still mit ) und Jungs, ich verabschiede mich dann! So spät bin ich seit Jahren net mehr ins Bett gegangen :D jetzt reichts mir. Nicole schafft das schon mit euch zusammen :daumen:

gute Nacht... sieht ja grad schwer nach dem Ergebnis von 2008 aus... aber schauen wir mal...

joe

Jetzt muss sie bloß aufpassen keine Probleme mit ihrer Wade zu bekommen! Lieber nen Gang rausnehmen :o

Mädels ( vielleicht liest ja jemand still mit ) und Jungs, ich verabschiede mich dann! So spät bin ich seit Jahren net mehr ins Bett gegangen :D jetzt reichts mir. Nicole schafft das schon mit euch zusammen :daumen:

oh jeh, keine Ausdauer:eek:

McCormack ist wieder vor Faris...
Lietos Vorsprung auf Alexander ist gewachsen, Raelert hat auch einige Sekunden auf Alexander gutgemacht...

hey Adrenalino, da schmeckt das Frühstück dann auch besser, wenn man aufbleibt.....
Alexander wird gleich Lieto überrennen;)

IronmanLIVE: Alexander now just 45 seconds back!

Craig Alexander just went through 20.5 miles and he's now well under a minute behind Chris Lieto

Zurück